Es kam gar nix mehr! Anlasser drehte durch, drehte weiter, drehte immer noch.. und das Ding wollte und wollte einfach nicht starten. Dabei hab ich neulich bei der Kupplungsreparatur den Vergaser auch neu eingestellt und gestern bin ich sogar 70 km Autobahn zur Uni und zurück gefahren, ohne jegliches ungewöhnliches Vorkommnis. Ich bin ungefähr so durchgedreht wie der Anlasser und hab im Dunkeln die ganze Verkleidung und den Tank abgeschraubt und die vordere Zündkerze rausgerissen. Sah eigentlich ganz normal aus, etwas heller als sonst und nass war sie. Sprit bekommt der Motor also wahrscheinlich sogar mehr als genug. Und nein, es ist kein E10 drin.
Das Motorrad hat am Abend ein paar Tropfen Regen abbekommen, aber Zündfunke kam auch. Kurzschluss also unwahrscheinlich. Es will einfach trotzdem nicht angehen. Hab die Batterie raus und noch mal ans Ladegerät geklemmt, hoffe das geht dann wenn die voll ist.
Meine Frage ist jetzt also: Wenn die Batterie nicht schwächelt, an was kanns sonst liegen?