Startprobleme 650 rs Bj92
Startprobleme 650 rs Bj92
hallo erstmal!
ich habe startprobleme mit meinem mopped und weiß keinen rat mehr!
folgende ausgangslage. habe das mopped grad erst neu gebraucht gekauft und bin auch schon gefahren!
nach einer woche standzeit springt sie nicht mehr an vorher lief sie im unteren drehzahlbereich leicht unsauber aber fuhr noch!
trotz reinigung der kerzen und durchblasen des vergasers springt sie nicht an! dekompressionshebel funktioniert genau so wie choke!
wenn einer rat weiss bitte ich um antwort vielen dank schon mal!
ich habe startprobleme mit meinem mopped und weiß keinen rat mehr!
folgende ausgangslage. habe das mopped grad erst neu gebraucht gekauft und bin auch schon gefahren!
nach einer woche standzeit springt sie nicht mehr an vorher lief sie im unteren drehzahlbereich leicht unsauber aber fuhr noch!
trotz reinigung der kerzen und durchblasen des vergasers springt sie nicht an! dekompressionshebel funktioniert genau so wie choke!
wenn einer rat weiss bitte ich um antwort vielen dank schon mal!
freu mich über tipps und tricks bei meiner dr 650 rs
mhh ich hab den gaser nur mit druckluft behandelt
welche schraube is das denn für gemisch mein da war nur eine kleine im inneren!
naja richtig rauchen tut sie nich! woran seh ich überhaupt ob der gaser gedrosselt is? nich das das probleme macht? die düse is auf jeden echt groß!
bei 140 is aber schluss
welche schraube is das denn für gemisch mein da war nur eine kleine im inneren!
naja richtig rauchen tut sie nich! woran seh ich überhaupt ob der gaser gedrosselt is? nich das das probleme macht? die düse is auf jeden echt groß!
bei 140 is aber schluss
ob sie gedrosselt ist, siehst du oben im schwarzen deckel!
wenn der ab ist, dann steht da so ein 15mm langer stab ab, der ist normal, dadrauf gibts dann aber glaube noch ne verlängerung... und das ist dann die drossel.
bitte verbessern wenn ich falsch liege
meine läuft auf gerader strecke auch nur 140-150 -.-
bisschen mehr sollte drin sein, weiß aber auch zZ nicht woran es liegen sollte.
hab meinen gaser auch bis jetzt noch nicht im ultraschallbad gehabt.
wenn der ab ist, dann steht da so ein 15mm langer stab ab, der ist normal, dadrauf gibts dann aber glaube noch ne verlängerung... und das ist dann die drossel.
bitte verbessern wenn ich falsch liege

meine läuft auf gerader strecke auch nur 140-150 -.-
bisschen mehr sollte drin sein, weiß aber auch zZ nicht woran es liegen sollte.
hab meinen gaser auch bis jetzt noch nicht im ultraschallbad gehabt.
mhh also da die kiste grad neu tüv bekommen hat denk ich mal die einstellung is ok und bevor ich nich weiss welche schraube für das gemisch is regel ich da auch nichts! die nadel ist nicht verlängert oder so. sie trifft genau die düse! vielleicht hat das was mit dem flachschieber zu tun, vielleicht kann man den wechseln?
hi hab für die zicke neue kerzen gekauft aber im standgas hat sie immer noch aussetzer.
kann mir jemand sagen wie ich das gemich einstellen kann? oder was könnte es noch sein!
lust auf sommer in unserer kuhle
http://www.youtube.com/watch?v=WD1jJlwbMPM
kann mir jemand sagen wie ich das gemich einstellen kann? oder was könnte es noch sein!
lust auf sommer in unserer kuhle
http://www.youtube.com/watch?v=WD1jJlwbMPM