Start Problem
Start Problem
hallo meine Freunde.
Ich habe meine DR vor einer woche in einer lehmgrube versenkt.Beibe Reifen und den motor halb.Nachdem sie wieder draußen war ließ sie noch einwandfrei.Nur jetzt nachdem ich sie komplett sauber gemacht habe (vergaser und alles so) will sie nich mehr anspringen.Ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist.Nun liegts an euch ob ihr mir helfen könnt.
Ich hoffe ma das ihr mir helfen könnt.
Ich habe meine DR vor einer woche in einer lehmgrube versenkt.Beibe Reifen und den motor halb.Nachdem sie wieder draußen war ließ sie noch einwandfrei.Nur jetzt nachdem ich sie komplett sauber gemacht habe (vergaser und alles so) will sie nich mehr anspringen.Ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist.Nun liegts an euch ob ihr mir helfen könnt.
Ich hoffe ma das ihr mir helfen könnt.
ja aber meint ihr jetzt das im vergaser was reingelaufen ist.oder wo???
wenn was in den motorgelaufe wäre durch irgendwelche umstände.Wäre dies der schlimmste fall???
aber was kann ich jetzt genau dagegen tun.
Ein Vorsatz fürs neue jahr ist schonam nie mehr meine DR zu putzen.
Ich werde schon aggresive weil ich keine Lösung für das start problem finde

wenn was in den motorgelaufe wäre durch irgendwelche umstände.Wäre dies der schlimmste fall???
aber was kann ich jetzt genau dagegen tun.
Ein Vorsatz fürs neue jahr ist schonam nie mehr meine DR zu putzen.
Ich werde schon aggresive weil ich keine Lösung für das start problem finde

- pramus
- Fast schon Admin
Und was ist damit ???Erich@hl hat geschrieben:....Es kann sein das kein das kein Zündfunken da ist.Da muss ich morgen noch ma genauer gucken
Ehrlich, ich kenne jemanden, der hat sein Zweirad zerlegt und dabei war nur kein Sprit mehr im Tank

Prüf mal den Seitenständer- und Killschalter, Kontaktspray in den Steckverbindern soll auch helfen

- Pramus -
-
- Stammgast
Hallo, ist vielleicht ein wenig Wasser beim reinigen in dein Tank gelaufen und jetzt langsam aber sicher wieder den Weg zum Vergaser gefunden.
Kontrolliere mal deine Tankschlossdeckeldichtung, hatte ich auch schon mal und das ist wirklich zum
.
Läuchte mal in dein Tank, das Wasser müsste man sehen, wenn vorhanden. Wenn vorhanden, alles nochmal reinigen.
Ich hoffe das ich helfen konnte
Kontrolliere mal deine Tankschlossdeckeldichtung, hatte ich auch schon mal und das ist wirklich zum

Läuchte mal in dein Tank, das Wasser müsste man sehen, wenn vorhanden. Wenn vorhanden, alles nochmal reinigen.
Ich hoffe das ich helfen konnte
MfG
DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50
DR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09

DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50