Hallo erstmal...

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
stoni
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 22 Apr 2009 15:40
Wohnort: Hameln

Hallo erstmal...

#1 

Beitrag von stoni »

 Themenstarter

...ich bin der Neue und komme jetzt öfter.
Ich bin 39 und komme aus der nähe von Hameln.
Was das Mopedfahren angeht war ich nen ganzes Weilchen abstinent, aber jetzt hat das Frauchen nen Führerschein und klaut mir immer das Auto :twisted: ; also muss was zum Fahren her.
Das es eine Enduro sein sollte war ziemlich schnell klar, und als mir dann das DR-Forum über den Weg gelaufen ist wusste ich auch was für eine :D .
Durch fleißiges mitlesen hier im Forum blieb mir schon der ein oder andere (überteuerte) Fehlkauf erspart.
Ich brauch jetzt "nur" noch nen fahrtüchtiges Möppi zu einem fairen Preis, aber dazu schreib ich mal nen neuen Fred bei Suche/Biete.
"Einen Eintopf muss man schön langsam aufwärmen"
Zitat meiner Oma

DR650R SP44B Bj.93
GT380 Bj.76 im Aufbau
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

#2 

Beitrag von DarkBrummer »

Hey stoni,
cool das du zu uns gefunden hast :)

schönen Gruß aus Bayern!

Ludwig
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Gast

#3 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#4 

Beitrag von Ziegenmüller »

Hi und willkommen aus Thüringen,

Und Eintöpfe müssen mindestens zwei Tage durchziehen. (eigene kulinarische Erfahrung)
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
kepho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: 17 Feb 2009 20:46
Wohnort: Forchheim

Fahrerkarte

#5 

Beitrag von kepho »

noch nen gruß
aus der schönen fränkischen schweiz
(oberfranken)
Franken ist schon seltsam
unterfanken ist oben
oberfranken in der mitte
mittelfranken ist unten
vo mir aus gsegn
noja su semma hal

bis neulich kepho
Jedem die Seine
und vergesst des schnaufn net
DR SCHRAUBER
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 25 Mai 2008 20:14
Wohnort: Ostalbkreis/ Oberkochen
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von DR SCHRAUBER »

Hallo,
noch nen Gruss aus dem Schwabenland und viel Spaß mit dem Forum
MfG
DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50

BildDR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09 Bild Bild
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#7 

Beitrag von pramus »

Sag ich auch mal Hallo aus Schwaben.

Das Frühjahr ist nicht unbedingt die beste Zeit ein passables Motorrad zu einem fairen Preis zu kaufen, aber wenn's Frühling ist, dann juckt's halt :wink: .

Übrigens, hiermit einen Gruß von mir nach Hameln! War letztes Mal 2007 bei unserem DR-Jahrestreffen in Pattensen kurz dort weil ich "alte" Bekannte besuchen wollte und eine Tachowelle brauchte. Die kleine Werkstatt irgendwo da hinten am Industriegebiet an der Weser hat mir einen ähnlichen aus einem anderen Modell verpasst und montiert - mußte ich mich nicht mal bücken :lol: und das Provisorium geht heute noch tadellos. Ich will damit sagen, die Schrauber dort waren bei meinem kleinen Anliegen sehr nett und kompetent !

Aber etwas habe ich dort damals vermißt. Wo sind die vielen Karnickel geblieben, die immer unter der Weserbrücke ger.... haben? Was ist da passiert, sag an !?

Gruß, Pramus
stoni
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 22 Apr 2009 15:40
Wohnort: Hameln

#8 

Beitrag von stoni »

 Themenstarter

Vielen Dank für den netten Empfang (werd ja gleich ganz rot :oops: )

Die Geschichte mit dem "Besichtigungs Service" hab ich schon begeistert zur Kenntnis genommen.

Das man im Frühjahr den ein oder anderen Teuro Saisonzuschlag bezaheln darf ist mir klar, aber bis zum Herbst warten?????

....und wegen der Karnickel guckst du: http://www.landes-zeitung.de/portal/lok ... 05030.html :lol:
"Einen Eintopf muss man schön langsam aufwärmen"
Zitat meiner Oma

DR650R SP44B Bj.93
GT380 Bj.76 im Aufbau
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

#9 

Beitrag von Gegg »

nochn Schwobagruaß Bild
in meiner Gegend steht gerade nichts zum Verkauf an, wie Pramus schon sagte, nicht die beste Zeit zum Möpedkauf.
Aber man schaut weiter. Bild

Gruß Jürgen Bild
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#10 

Beitrag von pramus »

stoni hat geschrieben:.....
....und wegen der Karnickel guckst du: http://www.landes-zeitung.de/portal/lok ... 05030.html :lol:
Danke für die Aufklärung. :? Aus dem Osten kannte ich nur den Mist für's Geflügel -> > Klick <.

Na und wegen Deinem Töff hast Du ja Zeit bis zu unserem diesjährigem DR- Jahrestreffen im Osten :wink:

Gruß, Pramus
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#11 

Beitrag von Ziegenmüller »

... und holst Dir bei uns die Seuche! :lol: :lol: :lol:

Komisch, Chinaseuche aus der Ex- DDR??? Da hat wohl jemand im Untericht geschlafen? :roll:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Kaja
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 14 Nov 2008 21:08
Wohnort: südl. von Hamburg

#12 

Beitrag von Kaja »

Herzlich Willkommen hier aus dem nicht ganz hohen Norden :D
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

***DR 650 SE***
stoni
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 22 Apr 2009 15:40
Wohnort: Hameln

#13 

Beitrag von stoni »

 Themenstarter

... Bj.93, 20000km, technisch top und unverbastelt, optisch ok in rot weiß, mit vollem Tank und Reperaturanleitung für nen vernünftigen Preis :D .

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir bei der Suche zu helfen, oder mir ein entsprechendes Angebot gemacht haben.

Grüße vom stoni

PS: Ich will jetzt auch nen Pin auf der Karte :lol: .
"Einen Eintopf muss man schön langsam aufwärmen"
Zitat meiner Oma

DR650R SP44B Bj.93
GT380 Bj.76 im Aufbau
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

#14 

Beitrag von Daniel »

@stoni wenn du mir noch dein DR-Modell verräts bekommst nen Pin. :D
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
stoni
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 22 Apr 2009 15:40
Wohnort: Hameln

#15 

Beitrag von stoni »

 Themenstarter

Jau, macht bestimmt Sinn :roll: : DR 650 R SP44B

Und genau da: 52.000524,9.437256 muss er hin.
"Einen Eintopf muss man schön langsam aufwärmen"
Zitat meiner Oma

DR650R SP44B Bj.93
GT380 Bj.76 im Aufbau
Antworten