zurück zur Galerie

MadMoto
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 04 Apr 2007 16:19

DR 650 R, Madmoto

SP44

von MadMoto » 05.04.2007 18:00:00

Meine Allerliebste.
1.Bild: Zustand am Anfang
Bisherige Geschehnisse:
neue Blinker, Spiegel, Handprotektoren,
Auspuff und Krümmer, neuer Nummerschildhalter
mit LED Rücklicht
In Planung:
neue Lackierung (noch nicht sicher welche Farbe,
aber Wahrscheinlich schwarz)

Lob an die Seite
unbekannt migriert

Kommentare

zurück zur Galerie