DR 650 R - SP 44 EZ: Mai 1993
SP44mein Schnuckelchen hab´ ich in einem Topzustand von einem älteren Herren gekauft(Sprühgarage,NeverDrull usw.).
Kaufzustand : Abgeleckt mit allen Orginalafklebern: nicht fahren ohne Schutzkleidung usw. auf dem Tank.
Leichter Umbau nach Ideen aus dem Forum hier.
Danke an alle.
Kaufzustand : Abgeleckt mit allen Orginalafklebern: nicht fahren ohne Schutzkleidung usw. auf dem Tank.
Leichter Umbau nach Ideen aus dem Forum hier.
Danke an alle.

