zurück zur Galerie

Robster
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 2005 00:00

DR 650 R - SP 44 EZ: Mai 1993

SP44

von Robster » 02.09.2005 18:00:00

mein Schnuckelchen hab´ ich in einem Topzustand von einem älteren Herren gekauft(Sprühgarage,NeverDrull usw.).
Kaufzustand : Abgeleckt mit allen Orginalafklebern: nicht fahren ohne Schutzkleidung usw. auf dem Tank.
Leichter Umbau nach Ideen aus dem Forum hier.
Danke an alle.
unbekannt migriert

Kommentare

zurück zur Galerie