-
Festus
-
Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 384
- Registriert: 01 Aug 2004 00:00
-
Weitere Einträge des Users
DR 650 RE - SP45
DR 650 SE
DR 650 R - SP 44
SP44Hallo DR´ler
Hier auch mal ein paar Bilder von meiner DR
sie ist Baujahr 1993 und ich habe sie seit Juni 2003 und fahre fast jeden Tag damit. Gekauft habe ich sie mit 31500 Km. Gestern habe ich die 49000 Km überschritten.
Extras:
Sebring Edelstahlauspuff
Alu Krümmerschutz
Acerbis Kotflügel mit Verstärkungsstrebe
Acerbis 22 ltr. Kunststofftank
Acerbis Handprotektoren
Mini-Blinker
Ölthermometer
anderen Motorschutz
Hier auch mal ein paar Bilder von meiner DR
sie ist Baujahr 1993 und ich habe sie seit Juni 2003 und fahre fast jeden Tag damit. Gekauft habe ich sie mit 31500 Km. Gestern habe ich die 49000 Km überschritten.
Extras:
Sebring Edelstahlauspuff
Alu Krümmerschutz
Acerbis Kotflügel mit Verstärkungsstrebe
Acerbis 22 ltr. Kunststofftank
Acerbis Handprotektoren
Mini-Blinker
Ölthermometer
anderen Motorschutz

