Winterarbeit Beendet!
SP45So......nun ist sie fertig (für dieses Jahr zumindest)
Nach dem Kauf letztes Jahr habe ich sie damals nur TÜV fähig gemacht.
Diesen Winter habe ich mich dann etwas um die Optik und denn Sound gekümmert :-)
Hier mal noch eine Probe vom Krieger Auspuff. http://youtu.be/Ndf9kpxxVtU
Danke auch nochmals an Wolfgang von Tigerparts für sie schnelle und gute Ersatzteileversorgung.
Nach dem Kauf letztes Jahr habe ich sie damals nur TÜV fähig gemacht.
Diesen Winter habe ich mich dann etwas um die Optik und denn Sound gekümmert :-)
Hier mal noch eine Probe vom Krieger Auspuff. http://youtu.be/Ndf9kpxxVtU
Danke auch nochmals an Wolfgang von Tigerparts für sie schnelle und gute Ersatzteileversorgung.
Kommentare
blade
09.03.2012 12:23:18
Sieht sehr gut aus in Mattschwarz!
Passt zu dem Motorrad.
Ziegenmüller
12.03.2012 08:05:24
na sieht doch gut aus...
nur die Reifen haben zu wenig Profil... ;-)
Alex_650
15.03.2012 13:57:47
Sehr Schön Eintöpf :)
Hab mir vor 2 wochen ne SP44B zugelegt,
und wollt mir die auch Mattschwarz lackieren lassen.
Was hastn für den Ballermann hintenraus hinlegen
müssen, und wo würd ich den herbekommen :D
Grüße aus Neufahrn, NdBy ;)
Mister X
15.03.2012 18:25:53
Der Ballermann hat mich 327,- gekostet un kaufen kann man ihn bei http://www.motorsportgoetz.com.
Der Lack entstammt übrigens der Spraydose:-)
Dennis
15.03.2012 19:16:46
Hi, wie hast Du die Plastikteile vorbehandelt? Was ist das für ein Lackhersteller gewesen?
Gruß
Dennis
Mister X
16.03.2012 19:25:43
Zum Vorbehandeln habe ich einfach nur kräftig ,viel und sehr fein geschliffen. Kratzer wurden mit Filler vorbehandelt und geschliffen. Das Spray bestelle ich Hier. http://www.werkstatt-produkte.de
DanielHSK
22.04.2012 17:27:44
Was istn das fürn vordeer Kotflügel? Erkenn ich nich richtig auf dem Bild.
Mister X
24.04.2012 16:54:14
Der vordere Kotflügel ist ein Polisport Freeflow universal.Bestellt bei Götz Motorsort ArtNr: 3728000

