zurück zur Galerie

Mister X
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 51
Registriert: 18 Mai 2011 17:23

Winterarbeit Beendet!

SP45

von Mister X » 08.03.2012 21:10:50

So......nun ist sie fertig (für dieses Jahr zumindest)

Nach dem Kauf letztes Jahr habe ich sie damals nur TÜV fähig gemacht.
Diesen Winter habe ich mich dann etwas um die Optik und denn Sound gekümmert :-)
Hier mal noch eine Probe vom Krieger Auspuff. http://youtu.be/Ndf9kpxxVtU

Danke auch nochmals an Wolfgang von Tigerparts für sie schnelle und gute Ersatzteileversorgung.
Vorher.jpg

Kommentare

blade 09.03.2012 12:23:18
Sieht sehr gut aus in Mattschwarz! Passt zu dem Motorrad.
Ziegenmüller 12.03.2012 08:05:24
na sieht doch gut aus... nur die Reifen haben zu wenig Profil... ;-)
Alex_650 15.03.2012 13:57:47
Sehr Schön Eintöpf :) Hab mir vor 2 wochen ne SP44B zugelegt, und wollt mir die auch Mattschwarz lackieren lassen. Was hastn für den Ballermann hintenraus hinlegen müssen, und wo würd ich den herbekommen :D Grüße aus Neufahrn, NdBy ;)
Mister X 15.03.2012 18:25:53
Der Ballermann hat mich 327,- gekostet un kaufen kann man ihn bei http://www.motorsportgoetz.com. Der Lack entstammt übrigens der Spraydose:-)
Dennis 15.03.2012 19:16:46
Hi, wie hast Du die Plastikteile vorbehandelt? Was ist das für ein Lackhersteller gewesen? Gruß Dennis
Mister X 16.03.2012 19:25:43
Zum Vorbehandeln habe ich einfach nur kräftig ,viel und sehr fein geschliffen. Kratzer wurden mit Filler vorbehandelt und geschliffen. Das Spray bestelle ich Hier. http://www.werkstatt-produkte.de
DanielHSK 22.04.2012 17:27:44
Was istn das fürn vordeer Kotflügel? Erkenn ich nich richtig auf dem Bild.
Mister X 24.04.2012 16:54:14
Der vordere Kotflügel ist ein Polisport Freeflow universal.Bestellt bei Götz Motorsort ArtNr: 3728000

zurück zur Galerie