zurück zur Galerie

Endurooldie
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 26 Aug 2012 17:47

Suzuki imDreckfahrmaschine

Sonstige

von Endurooldie » 26.08.2012 18:00:35

Geht net gebts net. Und wo der Dreck am dickschte war simma nimme weg......
DSCF0487.JPG

Kommentare

AWolff 26.08.2012 19:27:57
Da steckt doch 'n 650er Motor drinn, gell ... ?!?
blade 26.08.2012 21:19:22
Schöne DR 500!!Gefällt mir!!
Endurooldie 26.08.2012 21:53:45
Hallo Ja richtig erkannt! Eine DR 500, leicht und wendig mit einem 650er Motor. Im Winter noch Crossreifen und auf gehts nach Spanien.
blade 26.08.2012 21:58:14
Empfehlen kann ich als Reifen die Conti TKC 80.Geht bestimmt gut ab mit dem Motor. ;-)
Ziegenmüller 27.08.2012 08:56:26
schönes Teilchen!!!
Schrauber1983 27.08.2012 21:29:14
Sehr schön!
Ocki 28.08.2012 09:25:56
wow!
Endurooldie 28.08.2012 11:25:03
Danke für den TIPP Aber Conti TKC, kostet die nicht ein Vermögen? Ne, ne da kommen ganz normale MC Reifen von Michelin drauf. Das Moped wird zu 99% im Gelände und mit Sozia genutzt.
blade 29.08.2012 21:13:04
Habe für den Satz Conti TKC mit Montage so 130 Euro bezahlt.Fahr halt auch überwiegend Straße und ab und an Gelände und da sind die auch richtig klasse.Aber bei 99% Gelände,sind MC Reifen wohl eher angebracht ;-)
blade 29.08.2012 21:15:04
Ach ja!Ein guter Freund von mir macht sich in Konz mit Reifen selbstständig.
Endurooldie 29.08.2012 21:27:04
oha, das ist ja noch gar nicht mal so teuer und ganz sicher als Universalreifen super..............aber ich bevorzuge Radiergummi weiche MC Reifen da die auf hartem, steigen Boden, so ist der meist in Spanien, stets Grip haben.
blade 31.08.2012 18:09:10
Na dann wünsch ich Dir vorab mal schon mal einen schönen Urlaub!!Vieleicht kommen ja auch ein paar Bilder? Gruß,Lothar
Endurooldie 31.08.2012 19:26:43
Danke, danke!! Wie Urlaub? Anfang November geht es los, und dauert mal vorneweg bis Ende Februar. Jo, wer nix schafft soll wenischtens gudd läwe. ja, ja Wunschdenken.....mit nix mehr arbeiten....
Roland 05.10.2012 12:49:46
Echt Schick, war meine erste "Große" nach der 80er. Mit dem Auspuff hast du aber weniger Leistung oder? Viel Spaß damit! Gruß Roland
Endurooldie 05.10.2012 14:34:48
Wieso keine Leistung? Auspuff ist modifiziert, nur geringfügig lauter als original, Motorrad steht einer 620er LC4 leistungsmässig nicht nach.

zurück zur Galerie