-
Endurooldie
-
Ganz neu hier
- Beiträge: 5
- Registriert: 26 Aug 2012 17:47
Suzuki imDreckfahrmaschine
SonstigeGeht net gebts net. Und wo der Dreck am dickschte war simma nimme weg......
Kommentare
AWolff
26.08.2012 19:27:57
Da steckt doch 'n 650er Motor drinn, gell ... ?!?
blade
26.08.2012 21:19:22
Schöne DR 500!!Gefällt mir!!
Endurooldie
26.08.2012 21:53:45
Hallo
Ja richtig erkannt! Eine DR 500, leicht und wendig mit einem 650er Motor.
Im Winter noch Crossreifen und auf gehts nach Spanien.
blade
26.08.2012 21:58:14
Empfehlen kann ich als Reifen die Conti TKC 80.Geht bestimmt gut ab mit dem Motor. ;-)
Ziegenmüller
27.08.2012 08:56:26
schönes Teilchen!!!
Schrauber1983
27.08.2012 21:29:14
Sehr schön!
Ocki
28.08.2012 09:25:56
wow!
Endurooldie
28.08.2012 11:25:03
Danke für den TIPP
Aber Conti TKC, kostet die nicht ein Vermögen? Ne, ne da kommen ganz normale MC Reifen von Michelin drauf. Das Moped wird zu 99% im Gelände und mit Sozia genutzt.
blade
29.08.2012 21:13:04
Habe für den Satz Conti TKC mit Montage so 130 Euro bezahlt.Fahr halt auch überwiegend Straße und ab und an Gelände und da sind die auch richtig klasse.Aber bei 99% Gelände,sind MC Reifen wohl eher angebracht ;-)
blade
29.08.2012 21:15:04
Ach ja!Ein guter Freund von mir macht sich in Konz mit Reifen selbstständig.
Endurooldie
29.08.2012 21:27:04
oha, das ist ja noch gar nicht mal so teuer und ganz sicher als Universalreifen super..............aber ich bevorzuge Radiergummi weiche MC Reifen da die auf hartem, steigen Boden, so ist der meist in Spanien, stets Grip haben.
blade
31.08.2012 18:09:10
Na dann wünsch ich Dir vorab mal schon mal einen schönen Urlaub!!Vieleicht kommen ja auch ein paar Bilder?
Gruß,Lothar
Endurooldie
31.08.2012 19:26:43
Danke, danke!! Wie Urlaub? Anfang November geht es los, und dauert mal vorneweg bis Ende Februar. Jo, wer nix schafft soll wenischtens gudd läwe. ja, ja Wunschdenken.....mit nix mehr arbeiten....
Roland
05.10.2012 12:49:46
Echt Schick, war meine erste "Große" nach der 80er. Mit dem Auspuff hast du aber weniger Leistung oder?
Viel Spaß damit!
Gruß Roland
Endurooldie
05.10.2012 14:34:48
Wieso keine Leistung? Auspuff ist modifiziert, nur geringfügig lauter als original, Motorrad steht einer 620er LC4 leistungsmässig nicht nach.

