zurück zur Galerie

Stepdown
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mai 2013 10:15

Jafferau 3xDR 650

SP44

von Stepdown » 29.09.2015 16:38:22

Mit 3 DR 650 SP44 / 45 auf dem Jafferau....... Gruß an Tenne65 :-)
20140705_112526_resized2.jpg

Kommentare

gustel33 29.09.2015 16:47:29
geniales Bild
Wunsiedler1987 02.10.2015 07:02:55
Super Bild :) was sind dass dür kennzeichenhalter?
Stepdown 02.10.2015 08:28:33
Oiriginal Kennzeichenhalter, nur vom Plastik Geraffel befreit, Nummernschild ganz hochgestzt und kleine LED Zubehör Kennzeichenbeleuchtung unter dem Kotflügel befestigt.
tenne65 16.10.2015 10:21:33
Sehr schön da oben, oder!-) Ich könnte schon wieder! Seid ihr von Bardonecchia über die schwarze Skipiste hoch?
Stepdown 19.10.2015 13:36:35
Ja war wirklich top, Wir haben da unten von Susa aus alles gemacht was so geht. Auf den Jafferau sind wir von der Seite mit dem langen Tunnel hoch.
benfaramud 01.01.2016 09:48:16
Ein Traum! War ich letztes Jahr auch in der Gegend - mit der ganzen Family und Landy.

zurück zur Galerie