Jafferau 3xDR 650
SP44Mit 3 DR 650 SP44 / 45 auf dem Jafferau....... Gruß an Tenne65 :-)
Kommentare
gustel33
29.09.2015 16:47:29
geniales Bild
Wunsiedler1987
02.10.2015 07:02:55
Super Bild :) was sind dass dür kennzeichenhalter?
Stepdown
02.10.2015 08:28:33
Oiriginal Kennzeichenhalter, nur vom Plastik Geraffel befreit, Nummernschild ganz hochgestzt und kleine LED Zubehör Kennzeichenbeleuchtung unter dem Kotflügel befestigt.
tenne65
16.10.2015 10:21:33
Sehr schön da oben, oder!-) Ich könnte schon wieder! Seid ihr von Bardonecchia über die schwarze Skipiste hoch?
Stepdown
19.10.2015 13:36:35
Ja war wirklich top, Wir haben da unten von Susa aus alles gemacht was so geht. Auf den Jafferau sind wir von der Seite mit dem langen Tunnel hoch.
benfaramud
01.01.2016 09:48:16
Ein Traum! War ich letztes Jahr auch in der Gegend - mit der ganzen Family und Landy.

