zurück zur Galerie

tiefbreitschwarz
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 18 Nov 2010 09:50
Weitere Einträge des Users
Ich kann auch anders Auch mal voll denn Überblick

Sumo ist nicht nur für Dicke ;-)

SP46

von tiefbreitschwarz » 28.04.2016 14:19:14

Servus will hier auch mal meinen Umbau teilen. Ist zwar schon 1-2 Tage her, aber noch aktuell.

- Lackierung schwarz seidenmatt
- Federbein Öhlins
- Supermoto-Räder Felgen gepulvert und Edelstahlspeichen
- 28er ABM-Lenker mit Halter und ABM Endkappen
- Neoprenschutz an der Gabel
- Auspuff Supertrapp mit Leistungskrümmer, Zwischenrohr aus VA gefertigt
- Stahlflexbremsleitungen schwarz und Halterungen dafür
- Sitzbank neu bezogen
- Koso Digitaltacho
- Kellermann micro Blinker vorn und hinten
- Ende des Heckrahmens umgeschweißt
- Mikuni Flachschieber
- K&N

Gruß
Torsten
DR1.jpg

Kommentare

twostroke 29.04.2016 14:03:29
Sehr schick (ich mag Schwarz \(*-*)/ ). Spiegel werden ja im allgemeinen überbewertet. Wie ist das mit den Griffen, fehlt da der Gummi oder gehört das so? Die sehen so kahl aus, kannst da mal was drüber sagen?
tiefbreitschwarz 29.04.2016 16:20:08
Die Griffe sind so. Spiegel sind jetzt auch dran ;-)
el capitan 01.05.2016 23:43:31
Bei dem Supertrapp-Topf hilft stealth black aber auch nicht mehr viel - die fällt auf. Wo hast du das Öhlins-Federbein her? An der Front auch was gemacht oder Serie (was ich mir nicht vorstellen kann)?
tiefbreitschwarz 02.05.2016 08:58:34
der topf soll ja auch auffallen. Das Öhlins war bereitsverbaut als ich die dr gekauft hatte. Die Front ist bis auf das Rad, Gabelfedern, gekurzten Originalfender und Neopren-Schutz original.
tiefbreitschwarz 02.05.2016 09:11:50
achso, wenn du das noch mitzählst: Lenker, Halter, Griffe, Endkappen, Tacho, Stahlflex und Bremsscheibe sind auch nicht original.
hue 10.06.2016 21:42:30
Den Supertrapp finde ich klasse. Was ist das für einer? Genau so was suche ich.
tiefbreitschwarz 13.06.2016 17:16:21
Der Supertrapp war schon am Fahrzeug verbaut. habe den nur überholt und ein Zwischenrohr angefertigt. Der ist wohl speziell für die SP46B, EG-Genehmigung E1-0413

zurück zur Galerie