-
hapeka
-
Stammgast
- Beiträge: 338
- Registriert: 02 Nov 2014 18:57
-
Weitere Einträge des Users
Fernwehmoped
Neues (Schotter)?zu zweitfahrmopped
SonstigeHi,mein neues bequemes altersgerechtes 2 Rad...:-)
Grüße HP
Grüße HP
Kommentare
Ziegenmüller
01.07.2019 10:32:19
Hübsch... Neu oder mit Perwoll gewaschen? ;-)
hapeka
10.07.2019 15:12:04
naja thomas 1tag putzen, hat schon 50 000km runter aber super zustand

