zurück zur Galerie

hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 338
Registriert: 02 Nov 2014 18:57
Weitere Einträge des Users
Fernwehmoped

Neues (Schotter)?zu zweitfahrmopped

Sonstige

von hapeka » 27.06.2019 15:20:18

Hi,mein neues bequemes altersgerechtes 2 Rad...:-)
Grüße HP
P5120001.JPG

Kommentare

Ziegenmüller 01.07.2019 10:32:19
Hübsch... Neu oder mit Perwoll gewaschen? ;-)
hapeka 10.07.2019 15:12:04
naja thomas 1tag putzen, hat schon 50 000km runter aber super zustand

zurück zur Galerie