zurück zur Galerie

Micha454
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 0
Registriert: 21 Nov 2013 13:30
Weitere Einträge des Users
SP44 in Rot

Ich möchte wieder eine DR 650

SP44

von Micha454 » 11.04.2023 14:09:04

Ich hatte in den Jahren 2010 bis 2017 einige DR 650 immer nur die SP44. Habe sie alle verkauft nun möchte ich wieder eine aufbauen...
IMG_0238.jpg

Kommentare

Hasi 12.04.2023 14:12:03
Ist das schon die neu aufgebaute?
Micha454 12.04.2023 15:31:00
Nein, diese hatte ich 2014 in ganz schlechtem Zustand bekommen dann komplett zerlegt wieder auf Vordermann gebracht bissi gefahren, und später mit ca. 70Tkm nach Afrika verkauft. Dort läuft sie wahrscheinlich Heute noch... .
Hasi 12.04.2023 16:50:10
Da bin ich mal gespannt wie die Basis für das nächste Projekt aussehen wird! Der Markt wird ja langsam übersichtlicher.

zurück zur Galerie