Die Suche ergab 192 Treffer

von cheeky
13 Jan 2017 18:00
Forum: Reisen
Thema: Pyrenäen
Antworten: 7
Zugriffe: 7098

Re: Pyrenäen

Moin

Unsere Tour ist zwar schon 'ne Weile her aber vielleicht hast Du ja Interesse an unserem kleinen Reisebericht.
Ich kann die spanischen Pyrenäen nur empfehlen. Es waren einfach geniale Strecken!

http://enduristen.de/cms/pages/reisen/r ... n-2007.php
von cheeky
28 Mai 2015 10:47
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Ausgleichkette wechseln und Acerbis Tank Montage Kit
Antworten: 5
Zugriffe: 3352

Re: Ausgleichkette wechseln und Acerbis Tank Montage Kit

Weiters Problem ist mein 25l 650 Tank, wo bekomme ich Ersatzteile zum Montage Kit? Einer der beiden Gummis liegt noch in Albanien!!
Hallo Marco

Du Kannst im Baumarkt mal nach diesen kleinen, grauen Türstoppern schauen und Dir das Teil auf die benötigte Länge schneiden.

Gruß
Cheeky
von cheeky
06 Mai 2015 01:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hepco & Becker Kofferhalterung SP44
Antworten: 7
Zugriffe: 2486

Re: Hepco & Becker Kofferhalterung SP44

Könnte der Befestigungsbügel sein der unter dem Schutzblech die beiden seitlichen Träger miteinander verbindet. Es gibt bei der SP 44 wohl ein Modell mit zwei Bügeln, um die Seitenteile miteinander zu verbinden. Einer verläuft unterm Schutzblech, der andere außen herum (unterhalb der Nummernschildbe...
von cheeky
20 Mär 2015 22:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Frontmaske 650SE "Umbau Test"
Antworten: 21
Zugriffe: 7448

Re: Frontmaske 650SE "Umbau Test"

Sag mal, wie groß bist du???
Die Einstellung deiner Handhebel und Protektoren lässt auf >200cm schließen...
Ich denke, der Michel fährt nur im Stehen.
von cheeky
25 Jan 2015 03:20
Forum: Reisen
Thema: England Schottland
Antworten: 9
Zugriffe: 8830

Re: England Schottland

Off topic: Die Chance, ein eigenes Land zu sein, haben die Schotten dieses Jahr vollkommen versemmelt. So sind sie für alle Zeiten nur ein Teil Englands. Auch wenn sie dadurch in meiner Achtung gesunken sind... Ui, ui... Schottland ein Teil Englands??? :shock: Ein Teil von GB ja, aber ganz sicher n...
von cheeky
14 Jan 2015 00:09
Forum: Reisen
Thema: England Schottland
Antworten: 9
Zugriffe: 8830

Re: England Schottland

Moin Such Dir einen Campingplatz und frag ob Du das Gespann dort parken kannst. Sollte gegen geringe Gebühr kein Problem sein. Viel Spaß bei der Planung und Reise. Schottland ist in meinen Augen eines der schönsten Länder Europas und die Leute sind einfach nur nett. Bin Wiederholungstäter und war mi...
von cheeky
12 Mai 2014 10:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Temporäre Zylinderfuß-Abdichtung von außen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3384

Re: Temporäre Zylinderfuß-Abdichtung von außen?

Moin, ich hatte an meiner SE das gleiche Problem. Eine Abdichtung mit Dirko brachte nur sehr kurze Zeit den gewünschten Erfolg. Habe es dann etliche tausend km bis zum Wechsel auf die verstärkte Dichtung einfach so gelassen. Ein Ölverlust war während der ganzen Zeit nicht messbar. Von daher würde ic...
von cheeky
22 Apr 2014 00:33
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Motor Neuaufbau - Überholung - Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 3263

Re: Motor Neuaufbau - Überholung - Bilder

Der Name des Inhabers der Bilder und auch um welchen Motor es sich handelt steht doch im ersten Foto: DR650 SP43 Motor Aufbau - 201 FOTOS ·Dirk Schütte

Also nix von fmwag :wink:
von cheeky
08 Apr 2014 00:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TÜV verweigert wg. 130er Reifen
Antworten: 173
Zugriffe: 30242

Re: TÜV verweigert wg. 130er Reifen

Andreas2 war einen Tick schneller.
von cheeky
08 Apr 2014 00:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TÜV verweigert wg. 130er Reifen
Antworten: 173
Zugriffe: 30242

Re: TÜV verweigert wg. 130er Reifen

Anmerkung zu 3: Alle in beiden Spalten genannten Bereifungsgrößen können untereinander beliebig kombiniert werden.
von cheeky
17 Mär 2014 01:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kofferträger Eigenbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

Re: Kofferträger Eigenbau

Wenn Du an einen supergenauen Prüfer gerätst könnte es passieren, dass er Dein Moped nur für den 1- Mann Betrieb umschreibt (ist mal einem Kumpel passiert). Zur Sicherheit könntest Du so einen blöden Haltegurt über die Sitzbank ziehen und ordentlich befestigen. Der ersetzt die Haltegriffe für den So...
von cheeky
16 Mär 2014 13:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kofferträger Eigenbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

Re: Kofferträger Eigenbau

Moin

Die Verbindung zum Fußrastenhalter sollte kein Problem darstellen.
Allerdings müssen die Koffer ohne Werkzeug abzunehmen sein, nur dann gelten sie als Gepäck.
Flügelschrauben zur Befestigung am Träger wären ok.

Gruß
Cheeky
von cheeky
09 Mär 2014 13:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Windschutz...
Antworten: 16
Zugriffe: 4497

Re: Windschutz...

So geht's.
von cheeky
08 Mär 2014 20:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Windschutz...
Antworten: 16
Zugriffe: 4497

Re: Windschutz...

Optisch ein absolutes No-Go. Sorry!
von cheeky
27 Feb 2014 22:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tankrucksack für Acerbis 25L
Antworten: 4
Zugriffe: 3325

Re: Tankrucksack für Acerbis 25L

Wenn Du dauerhaft etwas Vernünftiges möchtest, lautet meine Empfehlung Touratech.
Sehr praktisch ist das große Exemplar mit abnehmbaren Seitentaschen (je Tasche passen10 Liter hinein).
Ist leider ziemlich teuer, ist aber qualitativ top und hält ewig. Zahlt sich auf Dauer also aus.