Die Suche ergab 364 Treffer

von Festus
15 Nov 2012 07:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Probleme mit 3. Gang
Antworten: 102
Zugriffe: 19833

Re: Probleme mit 3. Gang

Moin Chris ich war Derjenige, bin glaube ich um die 40 000 - 50 000 km damit gefahren. ( weiss ich aber nicht mehr genau ) erst habe ich den 3. geschont - dann aber nicht mehr, er wurde voll benutzt. beerdigt habe ich die Gute dann aber nicht wegen dem 3. Gang - der 5. war komplett rund. schalt mal ...
von Festus
30 Nov 2011 13:08
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Neue Fahrerkarte
Antworten: 13
Zugriffe: 11335

Re: Neue Fahrerkarte

Wooky hat geschrieben:Moin Chef,
gibt es da auch die Möglichkeit den Pin noch etwas zu verschieben und wenn ja wie? :?
Ich will nach Hause! :cry:

wenn du deinen Eintrag änderst, kannst deinen neuen Standort mit Hilfe der Koordinaten neu abspeichern



:D ich bin jetz auf Wilhelmstein :D
von Festus
29 Sep 2011 12:31
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: vorstellen !
Antworten: 19
Zugriffe: 5306

Re: vorstellen !

meine Fresse, wat nen heisser Feger :shock:

hmm, meine SE sieht aber anders aus :?

an die einfachste Sache hab ich nich gedacht - aber wo soll man son Kabelbruch auch suchen :oops:
von Festus
29 Sep 2011 09:45
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: vorstellen !
Antworten: 19
Zugriffe: 5306

Re: vorstellen !

moin Cat und auch von mir herzlich willkommen du musst die Sitzbank nur drauflegen und mit einer Schraube festmachen - die Seitendeckel lässte weg :D Ich hatte auch mal das Problem das war dann nach dem Lima-Wechsel immer noch da dann wollte ich ( wie heist noch gleich das Dinngens mit den Kühlrippe...
von Festus
28 Sep 2011 14:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hilfe DR läuft nur noch im Standgas (bin mit ihr im Urlaub)
Antworten: 6
Zugriffe: 2374

Re: Hilfe DR läuft nur noch im Standgas (bin mit ihr im Urla

du musst den Luftfilter losmachen und nach hinten schieben , glaub ich

dann kannst du den Vergaser rausfriemeln - aber brich dir nich die Finger
von Festus
28 Sep 2011 14:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hilfe DR läuft nur noch im Standgas (bin mit ihr im Urlaub)
Antworten: 6
Zugriffe: 2374

Re: Hilfe DR läuft nur noch im Standgas (bin mit ihr im Urla

Moin

ich bin mal mit meiner auf einer überfluteten Strasse abgesoffen, lief auch nur noch im Standgas.

nach Hause - Vergaser sauber gemacht und dann gings wieder
von Festus
19 Sep 2011 13:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sp44b Fragen
Antworten: 28
Zugriffe: 8868

Re: sp44b Fragen

Moin

also bei mir surrts auch, ich denke das sind die Löcher in der Scheibe
von Festus
13 Sep 2011 09:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Speichen vorn SP46
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Speichen vorn SP46

Moin

Habe heute erschreckend festgestellt, das mir vorn eine Speiche gebrochen ist.
Die anderen sind alle noch fest.
jetzt meine Frage

kann ich damit noch weiterfahren oder lieber erst ne neue Speiche rein ?

und

Suzuki verkauft nur ganze Speichensätze - hat jemand ein paar Speichen über ?
von Festus
06 Okt 2010 11:17
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Farbgestaltung SP44?
Antworten: 42
Zugriffe: 13537

Moin
mach so wie die bessere Hälfte es will :?: :?: :D

du musst ja nich damit fahrn und putzen tut man nich. :!:


ich hatte meine SP45 matt schwarz gemacht inkl. Schwinge - sah schon geil aus - Felgen aber nich - die werden alleine schwarz
von Festus
16 Feb 2010 11:19
Forum: Alles andere...
Thema: Michelin Sirac --- Mitas E07
Antworten: 18
Zugriffe: 8628

@Marvin
ich fahre den Mitas, der ist auf der Strasse gut zu fahren aber es darf nicht nass sein - dann must du vorsichtig fahren
die km leistung ist unschlagbar - ich hab ihn 16000 - 20000 km gefahren - jedes Jahr ein neuer
von Festus
11 Feb 2010 15:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anbau eines Drehzahlmessers für Sp 46 B
Antworten: 11
Zugriffe: 3908

ja, ich kam da auch ins schwitzen und hab mich erstmal anne Tanke gestellt zum Abkühlen.

die 44 war SEHR sparsam, dadurch auch ziemlich heiss
von Festus
11 Feb 2010 10:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anbau eines Drehzahlmessers für Sp 46 B
Antworten: 11
Zugriffe: 3908

@Enduro
das war noch mit der SP44 im Stadtverkehr bei vielen roten Ampeln
von Festus
10 Feb 2010 09:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Anbau eines Drehzahlmessers für Sp 46 B
Antworten: 11
Zugriffe: 3908

Hey das sieht ja gut aus, ich speil auch mirt dem Gedanken.
der Warnbereich für Überhitzung bis 110 °C - reicht das ?
im Sommer wird meine über 110 °C - gemessen mit Thermometer im Einfüllloch
von Festus
16 Aug 2009 20:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Alu Motorschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 1583

stell mal nen Foto rein von dem 46`er
ich hab den Von der 44 und 45 liegen, vielleicht tausch ich ja
von Festus
02 Aug 2009 22:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schadensanalyse, Zylinder-, Kolbentausch - DR 650 RE
Antworten: 84
Zugriffe: 18618

@nilox
meine SP 45 läuft noch, kann also nicht der gleiche Schaden sein, sie vibriert nur tierisch und hatte silberne Späne im Öl