Die Suche ergab 6 Treffer

von Zadak
03 Jul 2008 15:46
Forum: Alles andere...
Thema: DR GESTOHLEN!
Antworten: 17
Zugriffe: 4217

Supi herzlichen Glückwunsch!

Nochmal Glück gehabt.

ciao

Jörg
von Zadak
03 Jul 2008 15:35
Forum: Reisen
Thema: Ligurischer Grenzkamm
Antworten: 15
Zugriffe: 6869

Hi Leutz, wie JBL schon in einem anderen Thread gesagt hat wir fahren vom 29.08.08 - 07.09.08 ims Piemont, einige von uns sind schon vorher an der LGKS. fällt zwar mit dem Forum treffen zusammen, ging leider aber nicht anders. Schade dann nächstes Jahr. Könnt ihr im DR-BIG forum nachlesen. Wer sich ...
von Zadak
30 Sep 2004 15:02
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 35125

Re: Welche Auspuffanlage bevorzugt ihr?

Hat schon mal jemand den Laser Pro Duro in Verbindung mit dem Holeshotkrümmer an einer SP46 ausprobiert, so wie StefanRB ihn anbietet.

Ciao

Jörg
von Zadak
29 Sep 2004 08:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blaue Kette?
Antworten: 8
Zugriffe: 3024

Re: Blaue Kette?

Ich nehme das weisse Ketten spray von Prolo und bin damit bis jetzt gut gefahren. Eine Blau angelaufene Kette kann ich mir nicht vorstellen.

Ciao

Jörg
von Zadak
29 Sep 2004 08:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: CRD und TÜV?
Antworten: 0
Zugriffe: 1320

Re: CRD und TÜV?

Tät mich auch interressieren!
von Zadak
28 Sep 2004 06:25
Forum: Technik - FAQ
Thema: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"
Antworten: 58
Zugriffe: 113672

Re: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"

@all,

gibt es genauere Zahlen wieviel davon schon Betroffen waren?

Ciao

Jörg