Die Suche ergab 3 Treffer

von seeby
27 Dez 2006 09:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Maße Radlager DR 650 SE
Antworten: 0
Zugriffe: 1122

Maße Radlager DR 650 SE

Servus,

weiß grad einer das Maß des Lagers für die Ritzelnabe für die DR 650 SE?
Wollte das mal erneuern, hab mir beim letzten Ausbau die Bezeichnung aber net aufgeschrieben :rolleyes:

thanx

Seeby
von seeby
07 Apr 2006 19:44
Forum: Technik - FAQ
Thema: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"
Antworten: 58
Zugriffe: 113898

Re: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"

Hallo Leute,
ich hab mal mein Seitendeckel runter gemacht und festgestellt, dass da "nur" starre Zahnräder drin sind, sieht nichts nach Rutschkupplung aus.
Der Link auf die Zeichnung funzt leider nimmer, hat da jemand noch ein Bild, wie das aussehen soll mit Rutschkupplung bzw. ohne?

Danke
von seeby
29 Sep 2005 08:14
Forum: Technik - FAQ
Thema: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"
Antworten: 58
Zugriffe: 113898

Re: DR650SE Konstruktions-Fehler "Engine Grenade"

Hallo, Bin neu dabei und habe seit einem Jahr eine 650 SE und verfolge seitdem immer das Forum. Habe jetzt etwas Sorge, dass ich auch diesen Motorschaden bekommen könnte... Woran erkenne ich genau, welches Modelljahr (K1, K2, etc.)ich habe. Meine ist EZ 2001 und würde aber laut den FgStNr. zu den Ma...