Die Suche ergab 208 Treffer

von meiose
29 Apr 2008 22:10
Forum: Alles andere...
Thema: byebye....:o(
Antworten: 17
Zugriffe: 3705

also das das thema hier so durchgekaut wird war ja mal nicht meine absicht..ich wollte mich hier einfach nur verabschieden denn ich fand es hier immer sehr nett... aber ich will nur noch schnell klarstellen das ich nicht vor eine entscheidung gestellt wurde, sondern aus freien stücken mich dazu ents...
von meiose
28 Apr 2008 23:08
Forum: Alles andere...
Thema: byebye....:o(
Antworten: 17
Zugriffe: 3705

also kann euch verstehen...aber wenn man 10-12 tage auf arbeit ist und dann mal mal für 1 oder 2 tage nach hause kommt dann hat man nicht wirklich lust die zeit mit motorradfahren zu verbringen wenn zu hause die frau und ein kind von 6 jahre sitzt und ein baby da ist, also für mich erbringe ich die ...
von meiose
28 Apr 2008 18:32
Forum: Alles andere...
Thema: byebye....:o(
Antworten: 17
Zugriffe: 3705

naja eins geht nur...familie oder moped...
und ich habe die dr gegen nen kinderwagen getauscht...
und klar hole ich mir wieder eine DR, nur ob ich wieder so eine schöne sp41 bekomme in blau weiß denke ich mal nicht...
von meiose
28 Apr 2008 14:56
Forum: Alles andere...
Thema: byebye....:o(
Antworten: 17
Zugriffe: 3705

byebye....:o(

so, nun ist meine sp41 weg...leider hat keiner aus dem forum sie ersteigert, aber ich hoffe auch so das sie in gute hände kommt...schade, denn ich finde für 700euro war sie ein schnäppchen...
also machst es gut...haltet die DR fahne noch lange oben und vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
:cry:
von meiose
11 Apr 2008 22:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Faltenbälge reinigen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3556

ich nehme immer gummineu..aber das habe ich noch von meiner arbeit als aufbereiter..im handel gibt es sowas nicht..vielleicht hat ein komplettreiniger für kfz mal nen tropfen für dich...
von meiose
11 Apr 2008 22:40
Forum: Alles andere...
Thema: Aktueller Spritpreis
Antworten: 106
Zugriffe: 19581

hier im harz aktuell 1.489 der liter...ahhhhh
vor 2 tagen noch 1.349...

wenn ihr mal was schickes sehen wollt schaut euch mal den film zeitgeist an..einfach bei google googlen...und ihr wisst dann wo es hingeht
von meiose
05 Apr 2008 18:01
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: wer kauft sowas??
Antworten: 7
Zugriffe: 4678

ja, nun ist das sofortkauf weg...
also sofortkauf waren mal 1800teuro´s...
also wie gesagt wenn einer ne wesentlich bessere sp41 möchte meine gibt es für 1500....
von meiose
04 Apr 2008 12:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schwingenschutz/Kettenschleifer
Antworten: 12
Zugriffe: 3174

lag es nun an den kippen oder am bier das es dir wieder eingefallen ist?? :wink:

aber für mich wäre das beides blöd...denn rauche und trinke nicht... :lol:
von meiose
04 Apr 2008 12:48
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: wer kauft sowas??
Antworten: 7
Zugriffe: 4678

wer kauft sowas??

hallo... habe inner bucht folgendes angebot gesehen... also wer das per sofortkauf macht der muss blöd sein oder?? nicht nur das die seitenteile fehlen auch die km-leistung rechtfertigt den preis nicht...na mal sehen ob ein dummer aufsteht.. :D wenn ja verkaufe ich meine für 1500Euro... http://cgi.e...
von meiose
02 Apr 2008 00:51
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Hilfe: Klopfgeräusch nur im 3. Gang
Antworten: 30
Zugriffe: 5878

hallo...und herzlich willkommen erstmal hast mal ölstand geschaut?? und es stimmt das der 3.gang gern etwas lauter ist... aber es gibt ja einige berliner hier die dir da evtl. weiterhelfen können... und mach dich nicht ganz so verrückt..meine DR hatte meiner meinung nach auch komische geräusche aber...
von meiose
01 Apr 2008 14:15
Forum: Alles andere...
Thema: Die Spinnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

abwarten und tee trinken....das wird sich nicht durchsetzen...
von meiose
31 Mär 2008 22:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölt an Ölleitung...wer kann helfen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1824

na werde mal den schlauch abmachen und den anschluss...und dann mal sehen was der o-ring macht...danke für die tips...hoffe das es das ist...
von meiose
30 Mär 2008 15:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölt an Ölleitung...wer kann helfen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1824

also muss ich die imbusschraube lösen und dann fällt mir ne platte entgegen?? im whb sieht man das nämlich nicht..da sieht man nur den schlauch wie er aufn zylinder gestreckt wird und nur mit ner schelle befestigt wird...
von meiose
30 Mär 2008 14:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Ölt an Ölleitung...wer kann helfen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1824

Ölt an Ölleitung...wer kann helfen?!

hallo leutz... meine sp41 ölt an der ölleitung die vom ölkühler zum zylinder geht und zwar genau am anschluss zum zylinder...im whb sieht man nur das der schlauch einfach augesteckt wird und mit ner schelle befestigt wird...aber das scheint bei mir dicht zu sein...es scheint woanders rauszusauen..hä...
von meiose
27 Mär 2008 23:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schutzbügel SP41B
Antworten: 1
Zugriffe: 767