Die Suche ergab 187 Treffer

von JHawk
19 Mai 2010 10:48
Forum: DR < 600cm Technik Forum
Thema: DR 500 WHB???
Antworten: 9
Zugriffe: 9967

wäre doch schon mal einen anfang wir hane ein holänder in der Fima der könnte es mir sicherlich übersetzen =)
von JHawk
18 Mai 2010 11:45
Forum: DR < 600cm Technik Forum
Thema: DR 500 WHB???
Antworten: 9
Zugriffe: 9967

da bestle ich sie lieber zwei mal zusammen als dies überteuerte buch zu kaufen, wir ja sicher jemand geben der noch so eines rumliegen hat und es nicht mehr benötigt oder zumidest mal ausleihen würde. :roll: :roll:
von JHawk
05 Mai 2010 22:04
Forum: DR < 600cm Technik Forum
Thema: DR 500 WHB???
Antworten: 9
Zugriffe: 9967

Das habe ich auch festgestellt das dies niht der Fall ist =/ wäre ja zu einfach gewesen.

Wäre super wenn du mal nachfragen könntest =)
von JHawk
04 Mai 2010 14:06
Forum: DR < 600cm Technik Forum
Thema: DR 500 WHB???
Antworten: 9
Zugriffe: 9967

DR 500 WHB???

Hi

Wie es der Titel schon sag bin ich auf der Suche nach einem WHB für eine DR 500 S 1882

Oder sonstige passende Lektüre für dieses Motorrad =)

Danke für alle Hilfe/Angebote.

Gruss
von JHawk
26 Jun 2009 15:44
Forum: Plauderecke
Thema: Burzeltach
Antworten: 19
Zugriffe: 5674

:D

wünsch dir auch einen schönen Geburtstag aus der Schweiz

Habe selbst heute Geburtstag :lol: :lol:
von JHawk
19 Mär 2009 13:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Oel-Thermometer self-made
Antworten: 41
Zugriffe: 8737

@AWolff -> kann man wohl so sagen gestern war es ca. 18°C an der Sonne und für eine 2Stündige ausfahrt genau richtig =) (Haben zur Zeit nicht allzuviele Aufträge auf der Arbeit da kann man sich so was erlauben :lol: ) @Ziegenmüller -> das schon nicht aber zum Teil braucht man 2 Stunden durch die Sta...
von JHawk
19 Mär 2009 09:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Starkes stottern!
Antworten: 39
Zugriffe: 7908

@ hcw dies werde ich sobald das ich umgezogen erledigen da mein gesammtes werkzeug bis auf ein minimum schon in Kisten verpackt ist =)
von JHawk
19 Mär 2009 09:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Oel-Thermometer self-made
Antworten: 41
Zugriffe: 8737

nun habe ich mir doch ein fertig montierbares Ölthermometer bei louis geholt, die haben ja nun einen alternative zu dem extrem teuren das nur noch 35Euros kostet anstatt 60Euro. Was mir aber aufgefallen ist bei den letzten Fahrten ist das sie bei Überlandstrcken ca bei 80-110°C ist aber sobald das i...
von JHawk
19 Mär 2009 09:25
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Starkes stottern!
Antworten: 39
Zugriffe: 7908

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: http://img15.imageshack.us/img15/560/unbenanntqfi.th.jpg Ihr seit die besten =) Es war genau so wie es THOR69 beschrieben hatte die Hauptdüse hatte sich gelöst da ich sie warscheinlich beim zusammenbau nicht genügend angezogen habe. So nun noch ein kleines Statement: Ge...
von JHawk
18 Mär 2009 11:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Starkes stottern!
Antworten: 39
Zugriffe: 7908

Nei die meine ich nicht!! sondern die die auf dem Bild Rot umkreist ist (Umkreisung ist sehr fein gezeichnet)
von JHawk
18 Mär 2009 10:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Starkes stottern!
Antworten: 39
Zugriffe: 7908

@ ELVIS habe ihn im UL-Bad gereinigt :lol: so da ich ja ein grosser Fan von MAdMaxOne Website bin habe ich mir mal wider die ganze Beschreibung des Vergasers angesehen und nun ist bei mir eine gewisse Verwirrung aufgetreten. http://tinyurl.com/cr2692 aber bei meinem ist da keine Schraube =/ http://i...
von JHawk
17 Mär 2009 15:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Starkes stottern!
Antworten: 39
Zugriffe: 7908

@ ELVIS das Problem ist wirklich NUR wenn ich voll aufreisse, wen ich schön langsam gas hat sie kein problem.
von JHawk
17 Mär 2009 13:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Starkes stottern!
Antworten: 39
Zugriffe: 7908

@ pramus : dir fällt wohl auch alles auf =) keine ahnung was das ist. werde es mir mal anschauen. @ THOR69 werde da mal reinschauen. im falle eines zu mageren gemisches wie kann ich dies ändern? - einfach den Clip eine Stufe nach unten hängen?? zur zeit habe ich ihn ganau in der mitte so wie vor der...
von JHawk
17 Mär 2009 11:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Starkes stottern!
Antworten: 39
Zugriffe: 7908

Ich stelle dies mal hier rein. Ich machte Vorgestern eine kleine Rundfahrt, da war die Welt noch in Ordnung alles wunderbar keine Probleme. Aber Gestern schon von beginnher nichts als Probleme :evil: Problembeschrieb: Sobald ich das Gas voll aufreisse beginnt sie zu Stottern und zu ruckeln wie die s...
von JHawk
26 Feb 2009 11:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: öhlins
Antworten: 3
Zugriffe: 1928

:lol: Ich hole dies mal wider hoch =) bräuchte da dringen Rat. Passt dieses Federbein auf eine SP44 ???? Öhlins SU 0232 http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5/562/56233/5623334/562333436_Big.jpg http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5/562/56233/5623334/562333436_2_Big.jpg Der Verkäufer schreibt nur...