Die Suche ergab 11 Treffer

von Tommy.Z
07 Apr 2020 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Verschollen und doch wieder aufgetaucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4294

Re: Verschollen und doch wieder aufgetaucht

Ja, das kann noch etwas dauern. Naja, vielleicht Ende August, wenn nicht, dann halt nächstes Jahr :mrgreen:
von Tommy.Z
07 Apr 2020 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Verschollen und doch wieder aufgetaucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4294

Re: Verschollen und doch wieder aufgetaucht

Hoffe, meine Tiger hält sich auch solange jung. Mit der war ich letztes Jahr in Südtirol, das war echt schön, wollte ich heuer wieder machen. Übrigens ist meine alte DR auch schon das Stilfser Joch hoch, allerdings ist das vor mehr als 23 Jahren gewesen. :roll:
von Tommy.Z
07 Apr 2020 19:01
Forum: Plauderecke
Thema: Verschollen und doch wieder aufgetaucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4294

Re: Verschollen und doch wieder aufgetaucht

Hauptsache sie lebt noch :)
von Tommy.Z
07 Apr 2020 15:56
Forum: Plauderecke
Thema: Verschollen und doch wieder aufgetaucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4294

Re: Verschollen und doch wieder aufgetaucht

Meine schöne DR ist zwar verkauft ;-) aber dafür hab ich eine schöne Tiger. Und bei uns hier ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Falls es mal endlich wieder legal ist, kann ich dir gerne ein paar schöne Touren zeigen. Vor allem in Tschechien ist es sehr schön. St. Englmar ist ja meine Nachbargemei...
von Tommy.Z
13 Jun 2018 21:06
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Zündfunke weg (Kreis Ravensburg)
Antworten: 5
Zugriffe: 5612

Re: Zündfunke weg (Kreis Ravensburg)

Da würde ich erstmal die Sicherungen prüfen.
von Tommy.Z
12 Apr 2014 18:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: geht nicht an, nach unfall
Antworten: 21
Zugriffe: 4940

Re: geht nicht an, nach unfall

Schalter am Seitenständer?
von Tommy.Z
17 Jul 2011 09:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: neue art entdeckt: schraubenausdreherspatz
Antworten: 10
Zugriffe: 2494

Re: neue art entdeckt: schraubenausdreherspatz

Und ich dachte schon du hast ne neue Vogelart endeckt, LOL
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Mit den Ausdrehern bekommt man die Schraube in der Regel raus, ansonsten Kopf abbohren und per Zange raus.
Gruß
von Tommy.Z
23 Mai 2011 20:51
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?
Antworten: 259
Zugriffe: 95061

Re: Wie viele Motorräder gibts im Forum zusammen?

DR 650 RSE 92er
so, nun sinds 102
von Tommy.Z
06 Aug 2010 22:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rep Keile von ausgleichswellen SP43B
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Hallo
Ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber schön zu wissen, wo noch Liebhaber unserer DR (meine wurde übrigends heuer Volljährig ;-) ) sind.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Tommy
von Tommy.Z
03 Aug 2010 21:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rep Keile von ausgleichswellen SP43B
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Hallo
Endlich mal wieder jemand aus Bayern.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Gruß Tommy
PS.: Bayr. Wald
von Tommy.Z
17 Jun 2010 21:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Honda Felgenring Akront 17-3,50, paßt die Bohrung für SP43B?
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Honda Felgenring Akront 17-3,50, paßt die Bohrung für SP43B?

Hallo Profis,
da ich ja noch auf der Suche nach einem Vorerrad für meine RSE bin, bin ich über dieses Felgenband gestolpert.
Meine Frage, paßt die Bohrung für eine Honda CR für eine RSE VR-Nabe?
Gruß Tommy