so............ Problem ist gelöst , hab eben die Kiste zurück gebracht.
Der Motor hörte sich an als wäre kein Öl drin und so ein Risiko geh ich nicht ein das mir in ein paar wochen oder Tage der Motor verreckt.
ein nicht mehr Suzukifahrer wünscht euch was.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 28 Jul 2007 20:32
- Forum: Alles andere...
- Thema: Neuling........
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1875
- 28 Jul 2007 11:25
- Forum: Alles andere...
- Thema: Neuling........
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1875
Neuling........
Erst mal ein hallo in den Raum.
Bin seit 2 Tagen auch Besitzer einer Dr 650 SP42A.Bj 90 28000km für 1200 Euronen.Optisch und technisch laut Verkäufer im topzustand,Optisch ok stimmt ist sehr gepflegt aber technisch weiss ich nicht genau.
Wollte mal nachfragen ob im Raum Frankfurt ein guter Schrauber ...
Bin seit 2 Tagen auch Besitzer einer Dr 650 SP42A.Bj 90 28000km für 1200 Euronen.Optisch und technisch laut Verkäufer im topzustand,Optisch ok stimmt ist sehr gepflegt aber technisch weiss ich nicht genau.
Wollte mal nachfragen ob im Raum Frankfurt ein guter Schrauber ...

