Die Suche ergab 229 Treffer

von Nekro
29 Apr 2023 18:12
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen 2017
Antworten: 154
Zugriffe: 60403

Re: DR Treffen 2017

Ziegenmüller hat geschrieben: 17 Mär 2017 20:20 Hey mein Fürst...

möchte Er etwa die Besitzungen des verschollenen Landgrafen Nekro für Seine Stammhalterin in Anspruch nehmen?
Wir werden dies wohlwollend prüfen.... :mrgreen:
Hallo. Verschollen, ja. Aber noch am Leben. Gruß.
von Nekro
17 Mai 2015 15:50
Forum: Plauderecke
Thema: Nach ewiger Abstinenz...
Antworten: 1
Zugriffe: 1857

Nach ewiger Abstinenz...

Moin! Sie hat mich wieder! Nach kaum Zeit in den letzten Jahren fuer meine geliebte DR, wird sie mit 55000 km und 2 Jahren Tüühv wieder angemeldet! Sie war schon online zum Verkauf. Jedoch habe ich es dann doch nicht übers Herz gebracht :') und fuer was sollte sie weichen? Eine ZX7R... Man glaubt es...
von Nekro
22 Sep 2013 22:51
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73484

Re: DR Treffen Nord

Och nö. Grade heute dachte ich, mensch, mal wieder kreuz wäre was. Aber wenn man nich nachguckt im netz...
von Nekro
24 Jul 2013 13:26
Forum: Alles andere...
Thema: Grüße an die DR'ler
Antworten: 81
Zugriffe: 47898

Re: Grüße an die DR'ler

Gruß an die schwarze 41er mit kieler Kennzeichen gestern am Falkensteiner Strand. War selbst mit moped da.
von Nekro
14 Jul 2013 11:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sitzbankfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 928

Re: Sitzbankfrage

Moin

An deine 46er passen nur 46er Sitzbänke, da die Modelle davor andere mopeds sind. Die 46er war eine Neukonstruktion.

Julius
von Nekro
13 Jul 2013 02:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kolbenfresser
Antworten: 29
Zugriffe: 9308

Re: Kolbenfresser

... Hinzu kommt das schwache Fahrwerk der DR, welches bei einer rumpeligen Landung dicke Backen machen würde.

Julius
von Nekro
19 Jun 2013 03:32
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73484

Re: DR Treffen Nord

:D Ich bin auch noch baden gegangen auf dem Rueckweg. Ja, ich muss nächstes Mal auch auf die Zeit achten und bringe auch mehr Zeit mit hoffe ich.

Dennoch schön mal wieder DRs und Treiber zu sehen. Und natürlich die Suppentenne. Da wird man ja glatt neidisch fuer einen Moment ^^

Julius
von Nekro
13 Jun 2013 23:28
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73484

Re: DR Treffen Nord

Ich bring dann hoffentlich auch noch einen sp44er mit. Ich weiss garnicht, ob der hier angemeldet ist.
von Nekro
11 Jun 2013 10:20
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73484

Re: DR Treffen Nord

Also ich war sonntag das erste mal wieder am rastorfer kreuz. Schade, dass die kupplung immernoch durchrutscht :D bin auch dabei am sonntag :)

Schönen gruß nochmal an den sp45b treiber, mit dem ich an der ampel sprach und ihm empfahl sich hier anzumelden ;-) also in kiel/ ddorf jetz.
von Nekro
26 Mai 2013 13:34
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73484

Re: DR Treffen Nord

Uh das könnte ich dieses mal vllt sogar schaffen. Muss nurnoch neuen kupplungszug, ausgleicherkette und öl machen. Naja und endlich ma anmelden ^^

Julius
von Nekro
27 Feb 2013 14:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73484

Re: DR Treffen Nord

jio. also rastorfer kreuz finde ich auch prima. muss man mal sehen wie sich das entwickelt mit der
tour. meine dr ist leider auch noch nicht fit. aber ich wüsste auch noch jmd der bestimmt mitkommen wollen würde. der liest bestimmt eh mit. *zudanielschiel*

ach und viel erfolg hacky.

julius.
von Nekro
29 Nov 2012 17:04
Forum: Alles andere...
Thema: Musikhören beim Cruisen
Antworten: 20
Zugriffe: 7633

Re: Musikhören beim Cruisen

Hmmm. Also erstmal habe ich ebenfalls lautsprecher der firma g.p.r. Die sind laut. Zu laut um einen weiteren hersteller hörbar zu machen. Ich hab natürlich schon oft mal gedacht " geil, hier jetzt so richtig schoene musik die landschaften erzeugt, bzw. Diese völlig untermauert und untestützt.&q...
von Nekro
23 Nov 2012 22:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Lenkrad schief?
Antworten: 35
Zugriffe: 7731

Re: Lenkrad schief?

Moin, da die dr telegabel recht anfällig ist. Bei mir jedenfalls. Hilft oft bei sowas das lösen der gabelhalter oben. Dann zieht man alles grade und schraubt die wieder fest. Bis jetzt hat das immer geholfen.

Julius
von Nekro
22 Nov 2012 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 20978

Re: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?

Danke :mrgreen: Nee man kann gleich loslegen. Im königreich schleswig-holstein jedenfalls. Ist ja auch nur n jahr. Vllt mach ich aber noch n jahr hinterher. Also allgemeines. Will eig. Aus der technik raus. Mit den vier jahren hab ich aber auch im hinterkopf. Aber entweder wars wegen was anderem ode...
von Nekro
22 Nov 2012 19:58
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 20978

Re: Fahrt Ihr eigentlich jetzt noch?

@frischling

Jio, und jetzt mach ich grade FOS technik. Als 2. Bundessieger im fahrzeugbau muss man ja mal sehen was die zukunft sagt ( ja, das war ein wink mit dem zaunpfahl, dass ich 2. geworden bin beim Bundesentscheid. :o )