Die Suche ergab 83 Treffer

von iny46
07 Jun 2015 16:15
Forum: Reisen
Thema: England Schottland
Antworten: 9
Zugriffe: 8820

Re: England Schottland

Dienstag morgen geht es endlich wieder los.
Hotel in der Nähe von Calais behält Auot und Hänger gegen geringe Gebühr.
Regenkombi ist griffbereit
ich werde berichten :D
von iny46
24 Jan 2015 15:23
Forum: Reisen
Thema: England Schottland
Antworten: 9
Zugriffe: 8820

Re: England Schottland

Danke Markus

wie heißt denn der Campingplatz, den Du ansprichst?
Dann würde ich es da mal versuchen.Beim Autofahren kann ich mich mit meinem Begleiter abwechseln und wir sind (relativ) ausgeruht nach 12 Stunden da.
von iny46
14 Jan 2015 15:35
Forum: Reisen
Thema: Neuseeland 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 5106

Re: Neuseeland 2014

hier mal eines meiner Videos

Wir sind auf der Norinsel ganz weit oben


https://www.youtube.com/watch?v=1dpqs4ysLoE
von iny46
13 Jan 2015 20:35
Forum: Reisen
Thema: England Schottland
Antworten: 9
Zugriffe: 8820

Re: England Schottland

weil das eine Anreise von 900 Kilometern und zwei zusätzlichen Tagen und eine Abreise von 900 Kilometern und nochmal zwei Tagen wäre. Auch wenn Frankreich und Belgien sicher interessant wären, das ist dann irgendwann zu viel.

Gruß Andreas
von iny46
13 Jan 2015 18:12
Forum: Reisen
Thema: England Schottland
Antworten: 9
Zugriffe: 8820

England Schottland

Hallo zusammen dieses Jahr soll es nach Schottland gehen. Ich plane die Anreise auf Hänger bis Calais, dann mit der DR (was sonst ? :lol: ) auf der Fähre übern Kanal, dann durch England zu den Scoten. Hab natürlich schon einiges an Tipps und Videos gesehen, wo aber lasse ich in Calais das Auto und d...
von iny46
07 Dez 2014 20:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 43 B Start Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 7680

Re: SP 43 B Start Probleme

Ja da muss man erstmal draufkommen.
Nach alle in Frage kommenden Kabel
geprüft waren, haben wir uns doch nochmal
die Sicherungen vorgenommen.
von iny46
06 Dez 2014 22:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 43 B Start Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 7680

Re: SP 43 B Start Probleme

Keine Einwände
Deduktive Logik

Schlußendlich hab ich den Fehler gefunden

Eine Sicherung hatte einen Haarriss.
Auf sowas muss man mal kommen

Hauptsache sie läuft wieder
von iny46
26 Nov 2014 19:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 43 B Start Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 7680

Re: SP 43 B Start Probleme

angenommen es würde daran liegen, würde dann das Relais in der Deko-Steuerung klicken?

ich glaub irgendwie nicht

außerdem sind die Sch.. Schrauben an dieser Armatur rotzfest und weich, so daß sie sofort vergniddeln.
von iny46
25 Nov 2014 22:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 43 B Start Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 7680

Re: SP 43 B Start Probleme

Is klar

Als ich das starterrelais überbrückt habe, ist sie
Angesprungen.

Ich Tausch das steuerrelais
Vielleicht ist es das
von iny46
25 Nov 2014 10:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 43 B Start Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 7680

Re: SP 43 B Start Probleme

danke
probier ich mal

wenn es das ist, müßte dann nicht wenigstens der Anlasser orgeln?

wie gesagt, wenn ich das Starterrelais überbrücke springt sie ja sofort an

vorne in der Verkleidung, das kleine schwarze Kästchen rechts, in dem es klickt, was ist das?
vielleicht liegt es daran?
von iny46
23 Nov 2014 15:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 43 B Start Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 7680

Re: SP 43 B Start Probleme

Jetzt hab ich schon alles mögliche ausprobiert. :cry: das Relais im Cockpit klickt hörbar Seitenständerschalter hab ich mal kurzgeschlossen, keine Veränderung Kupplungsschalter kurzgeschlossen keine Veränderung Starterrelais mit Überbrückungskabel kurzgeschlossen. Anlasser spricht sofort an. Also St...
von iny46
18 Nov 2014 06:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 43 B Start Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 7680

Re: SP 43 B Start Probleme

Danke für die Tipps.

Die Batterie ist es nicht, die hab ich getauscht.
Das Massekabel kann es nicht sein, den Strom ist immer da.
Das Starterrelais habe ich getauscht, das war es
auch nicht.
Bleibt also wohl nur der Anlasser selbst. :?
von iny46
23 Okt 2014 21:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 43 B Start Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 7680

SP 43 B Start Probleme

Hallo Gemeinde ich verzweifel gerade an folgendem Problem: Seit einiger Zeit will meine DR nicht starten. Zuerst war es so: Man hält den Starterknopf gedrückt, dreht den Lenker mal in der einen mal in der anderen Lenkerstellung dann sprang sie an. In den letzten Tagen passiert da nichts mehr. Besten...
von iny46
08 Jul 2014 14:48
Forum: Stammtisch Südbayern
Thema: 7. DR Stammtisch Südbayern 2014
Antworten: 41
Zugriffe: 22958

Re: 7. DR Stammtisch Südbayern 2014

Danke für die Fürsorge Martin

bis Freising reicht es schon noch trotz Schiene im Fuß

Ich frag mal meine 4 anderen DR-Fahrer, ob wir was bei uns machen oder nach Freising reisen. Samstag ist ja wohl kein Fußball für uns, erst am Sonntag wieder ;-)
von iny46
12 Feb 2014 08:50
Forum: Reisen
Thema: Istrien 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 2357

Istrien 2014

Ich plane mit meinen Jungs eine Woche Off.Road in Istrien Ende MAi 2014, alles selbst organisiert, Strecken selbst rausgesucht.

Einige Tipps im www habe ich schon gesehen, meist aber von Veranstaltern.

Dankbar für Tipps und Anregungen.