Die Suche ergab 30 Treffer

von x1-chris
10 Okt 2009 16:24
Forum: Reisen
Thema: Sonntag gehts los
Antworten: 20
Zugriffe: 7333

hey peter na kennste mich noch ?? haben uns auf dem gran bosco getroffen!! 3x bmw x-challenge wir sind übigens bis ans fort central ran gefahren. tende pass hoch ging problemlos. sind auch den weg der in tende selber abgeht gefahren (die schleife wo ihr am schnee gescheitert seid) wir haben von da a...
von x1-chris
15 Aug 2009 10:58
Forum: Reisen
Thema: Piemont/Route Grand Alpe
Antworten: 64
Zugriffe: 22538

ne ne keine 3 wochen :D
samstag 26.9 bin ich wieder in der heimat :D

mfg
von x1-chris
14 Aug 2009 14:26
Forum: Reisen
Thema: Piemont/Route Grand Alpe
Antworten: 64
Zugriffe: 22538

fahre am 14 . september auch runter
ist dann zufällig noch wer da???

mfg
von x1-chris
24 Jul 2009 22:28
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Twins only Treffen
Antworten: 20
Zugriffe: 9673

ist eh schon ausgebucht ,

aber nur so als tipp am rande - alle moppeds ab 150 kg sind auch willkommen :wink:
von x1-chris
24 Jul 2009 22:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Twins only Treffen
Antworten: 20
Zugriffe: 9673

hallo zusammen!

auch dieses jahr finden die twins only wieder statt.

wer ist denn alles dabei??

mfg chris
von x1-chris
14 Jun 2009 13:27
Forum: Reisen
Thema: Sonntag gehts los
Antworten: 20
Zugriffe: 7333

hi zwei tage nach dem treffen auf dem gran bosco sind wir auch richtung süden zur legurischen gefahren. mit den drei challenges haben wir so ziehmlich jedes hindernis überwunden. sind auch die lgks und den tendepass gefahren. aber das war alles nicht ganz ungefährlich. mussten die moppeds an seilen ...
von x1-chris
01 Jun 2009 08:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: dr knallt beim gas wegnehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 3540

hi. danke für die vielen antworten . werde dann mal nach dem gemisch gucken und sie ein tick fetter einstellen. und der auspuff ist dicht , von vor vorne bis hinten :D ich bin gelernter feinmechaniker . habe das verbindungsstück selber aus rohr und rohrbögen angepasst und geschweist. und die flansch...
von x1-chris
31 Mai 2009 18:36
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: dr knallt beim gas wegnehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 3540

also wegen dem auspuff mach ich mir keine gedanken das ist so schlimm nicht . und besonders laut ist sie damit auch nicht , aber schön dumpf und man hört halt das sie läuft , was vorher nicht der fall war. das knallen ansich stöhrt auch nicht . nur hab ich den thread gelesen wo jemand fragte wie das...
von x1-chris
31 Mai 2009 08:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: dr knallt beim gas wegnehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 3540

hi, jo ist alles dicht . geknallt hat sie aber vorher schon . nur mit dem original dämfer hat mans nicht wirklich gehört bzw war das nur ein zischen was man wahrgenommen hat pf pf. denn der ist ja komplett zu gestopft . und so schlimm kann das mit dem dämpfer nicht sein , also von wegen abstimmung a...
von x1-chris
30 Mai 2009 18:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: dr knallt beim gas wegnehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 3540

wenn sprit in den krümmer lauft und es zum knallen kommt läuft sie aber doch zu fett und nicht zu mager oder.
werde aber mal die kerzen überprüfen und weiter sehen.

mfg
von x1-chris
30 Mai 2009 17:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: dr knallt beim gas wegnehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 3540

dr knallt beim gas wegnehmen

hallo zusammen , wenn ich beim fahren , egal ob hohe oder niedrige drehzal das gas wegnehme knallt sie immer weiter. ist das normal?? ist die sp46b gedrosselt auf 34ps über den gasschieber. auspuff ist von ner 600 gsxr drauf , mit dem originalen hört man ja nichts . ist das schlimm oder was falsch e...
von x1-chris
24 Mai 2009 20:00
Forum: Reisen
Thema: Sonntag gehts los
Antworten: 20
Zugriffe: 7333

dann schon mal viel spaß. sind auch bis zum 13 oder 14 . 6 unterwegs
vielleicht sieht man sich ja mal und kann ein zwei oder 20 bierchen trinken :wink:
mfg
von x1-chris
23 Mai 2009 20:50
Forum: Reisen
Thema: Sonntag gehts los
Antworten: 20
Zugriffe: 7333

hi, ich bin auch in der zeit vom 5.6 - 14.6 in der gegend erst ein paar tage piemont susatal auf dem gran bosco. dann ein paar tage weiter runter zur lgks und ans meer :D vielleicht sieht man sich ja wir sind mit drei bmw g 650 x-challenge unterwegs müsstens uns ja dann wenn das wetter mitspielt und...
von x1-chris
08 Mai 2009 17:43
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommer DR OFROAD-DAYS
Antworten: 34
Zugriffe: 14630

fahre auch mit dem hänger hin.
komme aus düren (zwischen köln und aachen)
kann gerne wen mitnehmen hab noch platz für 2 mopeds und personen

mfg
von x1-chris
30 Mär 2009 22:02
Forum: Reisen
Thema: Reisepläne 2009, Wer ? Wann ? Wohin ?
Antworten: 82
Zugriffe: 27570

hi,
nein keine probleme , man merkt es halt nur

ups und da oben meinte ich natürlich "sobald du unter 2000 m bist"
sorry

mfg