Die Suche ergab 26 Treffer

von Basti_
15 Mai 2013 11:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 7639

Re: Tagfahrlicht

Nett, als wäre der Ausschnitt dafür vorgesehen :wink:
Aber meinst du wirklich man hat damit eine "bessere Sichtbarkeit" als mit dem Abblendlicht?
von Basti_
23 Mär 2013 17:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Zeigt her eure Spiegel
Antworten: 13
Zugriffe: 4727

Re: Zeigt her eure Spiegel

FRANKIE hat geschrieben:Nur so als Tip:
Stelle ihn ein, fixieren mit Klebeband, abschrauben und einen Schweißpunkt setzen. Ein bisschen Farbe drauf, hält immer. :D :D :D
Danke, hört sich gut an. Hatte bisher eher an Sekundenkleber gedacht, wäre aber wahrscheinlich auch nichts auf Dauer :wink:
von Basti_
22 Mär 2013 15:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Zeigt her eure Spiegel
Antworten: 13
Zugriffe: 4727

Re: Zeigt her eure Spiegel

el capitan hat geschrieben:Ich habe diese Louis-Spiegel an meiner SP46: http://www.louis.at/_20f71ab0fe2314f651 ... r=10028272
Habe ich auch an der SE, leider hält der linke seine Position nicht mehr, das Kugelgelenk hat wohl gegen die Vibrationen verloren :?
von Basti_
26 Jul 2012 19:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Einbau Flachschieber SP46B
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Re: Einbau Flachschieber SP46B

Ja, die Nachbarskatze hat sich verewigt... Danke für die schnelle Antwort. Hab den Vergaser mal in die Tiefkühltruhe gelegt (Kältespray hab ich nicht), aber ich befürchte ich darf auch sägen. Na mal schaun ob das beim Konflikt mit dem Rahmen weiterhilft... :roll: Edit: Hab den Ring vorsichtig wegged...
von Basti_
26 Jul 2012 17:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Einbau Flachschieber SP46B
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Einbau Flachschieber SP46B

Hi, könnte kurz Hilfe gebrauchen, bin gerade (als Laie) darüber den Vergaser zu wechseln. Allerdings scheint das Ganze nicht so Plug'n'Play wie ich es mir erhofft habe. Auch auf die Gefahr hin ein paar Lacher zu kassieren: Sind Gaszug und Benzinzufuhr nach dem Wechsel BST->TM auf der anderen Seite? ...
von Basti_
08 Jul 2012 12:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wechsel Faltenbälge DR650 RSE SP43B Bj. 96
Antworten: 10
Zugriffe: 2546

Re: Wechsel Faltenbälge DR650 RSE SP53B Bj. 96

Danke, dann probier ich das demnächst mal.

Laut Anleitung wohl SW27 :wink:
von Basti_
07 Jul 2012 12:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Wechsel Faltenbälge DR650 RSE SP43B Bj. 96
Antworten: 10
Zugriffe: 2546

Re: Wechsel Faltenbälge DR650 RSE SP53B Bj. 96

Guter Thread, da häng ich doch gleich paar Fragen hinten dran :wink: - Trifft das alles auch so auf die SP46 zu, oder gibt es da Unterschiede/etwas zu beachten? - Wie viel Mehraufwand ist es gleich die Gabelfedern+Öl mit zu tauschen? Soll sich fahrwerkstechnisch ja lohnen... Empfehlenswert das als L...
von Basti_
17 Jun 2012 11:28
Forum: Reisen
Thema: Reiseausstattung
Antworten: 47
Zugriffe: 15719

Re: Reiseausstattung

feigenblatt hat geschrieben: Wenn es Dich weiter interessiert schicke ich Dir gerne ein paar Fotos dazu.
Stell die mal lieber hier rein, hört sich interessant an :wink:
von Basti_
11 Mai 2012 11:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: LLG-Schraube
Antworten: 5
Zugriffe: 1425

Re: LLG-Schraube

von Basti_
26 Feb 2012 16:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Übersetzung
Antworten: 8
Zugriffe: 1670

Re: Übersetzung

von Basti_
06 Feb 2012 15:18
Forum: Plauderecke
Thema: Nen neuer die 1000ste
Antworten: 5
Zugriffe: 2518

Re: Nen neuer die 1000ste

Willkommen und viel Spaß.

So nen Fellumbau muss man schon mögen, sehr spezielle Angelegenheit.
Was machste mit Insektenleichen und Co?

Schönen Gruß aus Kassel :wink:
von Basti_
21 Jan 2012 20:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Klarglasscheinwerfer für Xenon-Umbau
Antworten: 10
Zugriffe: 2174

Re: Klarglasscheinwerfer für Xenon-Umbau

Vlt kannst du damit was anfangen.
Ich selbst habe sie noch nicht verbaut, aber angeblich passt sie ohne größere Anpassungen :wink:
von Basti_
18 Dez 2011 14:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Unterdruckbenzinhahn
Antworten: 11
Zugriffe: 3988

Re: Unterdruckbenzinhahn

Gutes Thema, da häng ich doch gleich noch ne Frage an. :wink:

Passen die Hähne der "alten" Modelle an den Tank der SP46?
(hätte gerne eine AUS-Stellung)