Die Suche ergab 16 Treffer

von pilatus b4
01 Mär 2017 10:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Startprobleme DR650
Antworten: 33
Zugriffe: 10148

Re: Startprobleme DR650

Nimm andere neue Kerzen und wechsel das Zündkabel aus,und wenn du dabei bist Kerzenstecker auch, :wink:
von pilatus b4
16 Jun 2016 15:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: klopfendes geräusch ähnlich pleuellagerschaden
Antworten: 41
Zugriffe: 8425

Re: klopfendes geräusch ähnlich pleuellagerschaden

Geil.bist du schnell. So liest man gerne mit.Suuuuuper.
Endlich mal einer der nicht lange fackelt. :mrgreen:
von pilatus b4
13 Jun 2016 21:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Anlasserfreilauf hat Zahnausfall
Antworten: 13
Zugriffe: 4317

Re: SP46 Anlasserfreilauf hat Zahnausfall

kommt sowas öfters vor,das die zähne abfallen :?:
von pilatus b4
13 Jun 2016 20:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Zuerst wenig Öl, plötzlich zuviel Öl im Motor
Antworten: 20
Zugriffe: 4927

Re: Zuerst wenig Öl, plötzlich zuviel Öl im Motor

ich meinte die öl einfülllllllschraube,die raus und hinlegen,muss ja nicht hinlegen ,sondern nur kippen das was raus läuft , :mrgreen:
von pilatus b4
13 Jun 2016 19:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Nageln mit scharfer Nockenwelle?
Antworten: 45
Zugriffe: 10624

Re: Nageln mit scharfer Nockenwelle?

Kommt das nageln von der verbrennung oder tikern von ventielen. Nageln ist gröstenteils bekannt wenn gemisch vor dem zündfunken zündet.das passiert wenn zündung nicht korekt eingestellt ist.kompression zu hoch .oder zu wenig oktan.
von pilatus b4
13 Jun 2016 18:00
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Zuerst wenig Öl, plötzlich zuviel Öl im Motor
Antworten: 20
Zugriffe: 4927

Re: Zuerst wenig Öl, plötzlich zuviel Öl im Motor

Mach doch die ölschraube raus und leg sie hin ,lass paarschluck auf lappen tüte schale laufen,fertig
von pilatus b4
12 Jun 2016 21:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schmieren einer neuen DID-O-Ring-Kette?
Antworten: 8
Zugriffe: 3469

Re: Schmieren einer neuen DID-O-Ring-Kette?

Weiss oder durchsichtig .schmutzig wirds auf jeden fall. Ich würd es dran lassen .an den rollen auf jeden fall .Aussen abrubbeln wo es eh kein nutzen hat . :roll:
von pilatus b4
12 Jun 2016 17:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schmieren einer neuen DID-O-Ring-Kette?
Antworten: 8
Zugriffe: 3469

Re: Schmieren einer neuen DID-O-Ring-Kette?

ich mach es so,kette einbauen mit neue ritzel,kettenspannung einstellen und fahren,immer nach ner fahrt ,(nicht nach jeder fahrt nach bedarf.)kette mit tuch abrubbeln und einfetten,denn sie ist ja dann warm und fett kann besser irgentwo reinlaufen,lösungsmittel sind schneller futsch weil warm. :idea...
von pilatus b4
12 Jun 2016 16:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Zuerst wenig Öl, plötzlich zuviel Öl im Motor
Antworten: 20
Zugriffe: 4927

Re: Zuerst wenig Öl, plötzlich zuviel Öl im Motor

das problem kenn ich .meine zeigt immer was anderes an,weil ich sie nie richtig waagerecht stellen kann .hab nur nen seitenständer und bekomm sie nie waagerecht 100%, :shock:
von pilatus b4
12 Jun 2016 15:57
Forum: Supermoto
Thema: Fender Schweissen
Antworten: 9
Zugriffe: 7543

Re: Fender Schweissen

ja genau.das weisse dingens hinten an der dr650se.wollte ihn ansägen und grader stellen,und mit irgendetwas auffüllen.kleben oder schweissen.ich hab mal kunsstoff geschweisst mit einem heissluftfön,ist aber schon 20 jahre her
von pilatus b4
12 Jun 2016 13:51
Forum: Supermoto
Thema: Seitendeckel Lackieren oder Folieren, wie macht man das?
Antworten: 25
Zugriffe: 17170

Re: Seitendeckel Lackieren oder Folieren, wie macht man das?

ich hab ne frage zu dem Fellmotorrad.Kann man es so waschen oder brauch man Schampoo und Spülung dafür.
von pilatus b4
12 Jun 2016 13:35
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten
Antworten: 2
Zugriffe: 4444

Re: Gutachten

hast du ein Gutachten bekommen.?
von pilatus b4
12 Jun 2016 13:34
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Felgen DRZ400 für DR650 passend?
Antworten: 4
Zugriffe: 6505

Re: Supermoto Felgen DRZ400 für DR650 passend?

Hallo,
Kann ich eine Felge selber einspeichen,oder benötigt man Spezialwerkzeug :roll:
von pilatus b4
12 Jun 2016 13:31
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Felgen DRZ400 für DR650 passend?
Antworten: 4
Zugriffe: 6505

Re: Supermoto Felgen DRZ400 für DR650 passend?

Hallo,
Kann ich eine Felge selber einspeichen,oder benötigt man Spezialwerkzeug :roll:
von pilatus b4
12 Jun 2016 13:27
Forum: Supermoto
Thema: Fender Schweissen
Antworten: 9
Zugriffe: 7543

Fender Schweissen

Kann man ein Fender schweissen