Die Suche ergab 18 Treffer

von dr-andi
10 Mai 2013 00:05
Forum: Offroad
Thema: gabel
Antworten: 5
Zugriffe: 5562

gabel

hi leute könnt ihr mir sagen welche gabel (zug und druckstufe einstellbar) ohne die gabelbrücke zu ändern in die dr 650 se passt. Die standrohre der orginalen gabel haben ja 43 mm , also müsste ich nur eine gabel mit diesen 43 mm und der passenden länge finden . Oder lige ich jetzt komplett daneben ...
von dr-andi
04 Apr 2013 13:26
Forum: Offroad
Thema: 18 zoll reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 3504

18 zoll reifen

Hi leute , habe mir eine 18 zoll felge auf der nabe einspeichen lassen . Und möchte jetzt gern einen crossreifen aufziehen ..... kann mir jemand sagen ob oder welcher crossreifen gut in die dr 650 se schwinge passt oder sollte das kein problem darstellen.

Andi
von dr-andi
25 Mär 2012 20:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: motor klackert
Antworten: 5
Zugriffe: 1522

Re: motor klackert

ja eben, aber das problem ist ich hab kein geübtes ohr :lol:

wenn ich im stand gas gebe kann man es eigentlich ned hören nur im schubbetreib sozusagen (also wenn fährt und schnell gas gibt )
von dr-andi
25 Mär 2012 13:47
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: motor klackert
Antworten: 5
Zugriffe: 1522

motor klackert

hi leute bei meiner dr 650 se klackert seit neustem der motor wenn ich das gas aufreiße , im standgas ist nichts zu höhren .
woran könnte das liegen ?
oder kann mir jemand helfen (sich das geräusch mal anhören)der aus der nähe von fürstenfeldbruck bzw. münchen kommt.

andi
von dr-andi
14 Feb 2012 13:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: vergaser tropft
Antworten: 5
Zugriffe: 1211

Re: vergaser tropft

Also ich hab den acerbis tank drauf ,der ist normal nicht unterdruck gesteuert . Dann kann es eigentlich nur das schwimmer ventiel sein ? Vvl mal den dichtrinug bzw. Oring tauschen ? Aber wie erkenne ich das ventil ?
von dr-andi
14 Feb 2012 10:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: vergaser tropft
Antworten: 5
Zugriffe: 1211

vergaser tropft

Hi leute
Also ich habe folgendes problem, meine dr650 se tropft seit neustem bei geöffnetem benzinhahn aus dem vergaser.
Es schaut so aus als ob das unten bei der schwimmerkammer rauskommt
Ich glaube sogar aus dem überlauf
Woran meint ihr könnte das liegen
von dr-andi
21 Dez 2011 23:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: supertrapp
Antworten: 1
Zugriffe: 998

supertrapp

hi leute hab noch einen supertrapp auspuff rumliegen bin mir aber nicht sicher ob ich den an meine dr650 se baujahr 97 dran bauen darf . also ne e-nummer is drauf aber ka. ob die für die sp46b ist E.A.R by supertrapp e1 0413 871-5652 dann steht hinten auf der halterung des auspuffs noch die nr. 027-...
von dr-andi
10 Nov 2011 18:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: verkleidungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1497

verkleidungen

hi
kann mir jemand sagen aus welchen kunstoff die verkleidungs-teile der dr 650 se sind ?
mit was könnte ich den meine verkleidungen spachteln , oder gibts da ein kunstharz dafür ?

danke andi
von dr-andi
08 Okt 2011 15:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1602

Reparaturanleitung

hi leute hat von euch zufällig jemand eine reperaturanleitung für die dr 650 se (sp46b) als pdf und kann mir die schicken . Oder mir sagen wo ich die herbekomme . English oder deutsch ist egal

danke andi
von dr-andi
04 Okt 2011 21:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: dr 650 se
Antworten: 8
Zugriffe: 2123

Re: dr 650 se

hi also verändert hab ich garnix , hab sie nur auf 34 ps drosseln lassen ( war aber in der werkstatt) . und sonst ist auch alles orginal krümmer ,auspuff, vergaser eine frage , wenn ich mit choke fahre habe ich doch ein fetteres gemisch oda ? dann glüht er auch . also kann man das als ursache ja fas...
von dr-andi
03 Okt 2011 18:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: dr 650 se
Antworten: 8
Zugriffe: 2123

Re: dr 650 se

hi leute kann es auch sein das der glühende krümmer von etwas andrem kommt . ich mache mir ernsthafte sorgen , das moped is ja auch gedrosselt und ich fahre auch nicht sehr rassant ........ aber er glüht trotzdem

danke andi
von dr-andi
03 Okt 2011 16:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: dr 650 se
Antworten: 8
Zugriffe: 2123

Re: dr 650 se

ja die sind grau ( zement-grau) , und um wie viel soll ich dann fetter stellen oder einfach mal ausprobieren
von dr-andi
03 Okt 2011 15:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: dr 650 se
Antworten: 8
Zugriffe: 2123

dr 650 se

hi leute habe eine dr 650 se ( sp46b) die auf 25 kw gedrosselt ist . nun zu meinem eigentlichen problem , wenn ich 5 min fahre fängt mein krümmer zu glühen an( habe den orginal drauf ) . mit dem leistungs-krümmer soll das ja normal sein aber mit dem orginalen . kann es sein das das an der drossel li...
von dr-andi
19 Aug 2011 15:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: öldruckschalter
Antworten: 15
Zugriffe: 3411

Re: öldruckschalter

hi leute
hab ne dr 650 se (sp46b)
von dr-andi
19 Aug 2011 00:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: öldruckschalter
Antworten: 15
Zugriffe: 3411

öldruckschalter

hi habe mir bei hessler den öldruck-schalter bestellt , bin mir aber nicht ganz sicher ob das richtig ist wo ich den reindrehen möchte . das ist doch die schraube unter dem getriebe die ca. 10cm von der öl-ablasschraube entfernt ist (inbus-schraube) oda ? bekomme den aber auch ned reingedreht steht ...