Die Suche ergab 186 Treffer

von blade
23 Feb 2015 16:03
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Tank
Antworten: 3
Zugriffe: 2627

Re: Tank

bjrn1236 hat geschrieben:War nicht der tank der dr 650 sp41 der selbe wie bei der dr 600
Hallo
Stimmt,der Tank von den Beiden ist der Gleiche.Der von der SP44 passt soweit drauf,man müsste aber die Sitzbank von der SP44 mit übernehmen.
von blade
23 Feb 2015 15:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Alle Heckumbauten in einem Thread!
Antworten: 15
Zugriffe: 5610

Re: Alle Heckumbauten in einem Thread!

DR 650 1.JPG[/attachment]
DR 650 1.JPG
Hab an meiner DR SP 41B einen Acerbis Kotflügel mit selbstgebautem Heckrahmen und LED Rücklicht verbaut.TüV war damit kein problem :D
von blade
12 Mär 2014 21:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Mikuni TM 40 Abstimmung
Antworten: 29
Zugriffe: 9775

Re: Mikuni TM 40 Abstimmung

Ich hatte bei meinem TM40 auch zuerst den Choke von meinem alten Vergaser übernommen.Dann fing der Choke an Probleme zu machen und ich musste mir einen neuen besorgen.Beim Hessler bekommt man einen speziell für den TM40.Seit der drin ist,läuft sie besser und springt vor allem auch besser an.Hessler ...
von blade
11 Mär 2014 21:45
Forum: Alles andere...
Thema: Autofahrer vs Mopped
Antworten: 21
Zugriffe: 9641

Re: Autofahrer vs Mopped

Ich kann nur sagen Unfassbar!!!! :evil: Anscheinend hat der Richter sein Gehirn vor dem Urteilsspruch zuhause gelassen!Hier müsste der gesunde Menschenverstand schon zu gunsten des Motorradfahres entscheiden!
von blade
09 Mär 2014 20:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Mikuni TM 40 Abstimmung
Antworten: 29
Zugriffe: 9775

Re: Mikuni TM 40 Abstimmung

Hallo FRANKIE,
welchen Choke hast Du beim TM40 verbaut.Wenn Du den vom BST übernommen hast,könnte das Problem auch da liegen.Für den TM40 gibt es einen anderen Choke.
Gruß,Lothar
von blade
08 Nov 2013 22:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Polisport Lampenmaske Eintragungspflichtig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Re: Polisport Lampenmaske Eintragungspflichtig?

Hallo,
normal reicht es wenn der Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen hat.

Gruß
von blade
29 Okt 2013 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: Pech gehabt!
Antworten: 16
Zugriffe: 6363

Re: Pech gehabt!

Hallo Peter!
Auch von mir GUTE BESSERUNG!!!!!!
Das mit dem weit links fahren hilft auch nicht immer,wie ich selber schon erfahren musste :cry: Manche Leute sind einfach Blind wie es scheint!!

Gruß,Lothar
von blade
29 Okt 2013 22:27
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Heckumbau Dr600
Antworten: 8
Zugriffe: 5305

Re: Heckumbau Dr600

0g2x0x757wd9q3cn6zdr1xau6o3.jpg
Hallo!
Also ich habe an meiner DR den Acerbis Nost Kotflügel vebaut.Finde es sieht einfach besser aus,als das original Heck.Sie wirkt dadurch auch höher :wink: Habe den von Marciag Offroad für so um die 20 Euro mit Versand gekauft.

Gruß,
von blade
19 Okt 2013 10:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Betriebsgeräusch SP44B
Antworten: 40
Zugriffe: 9620

Re: Betriebsgeräusch SP44B

Hallo,
Vergiss aber nicht bevor Du die Haube abnimmst den OT einzustellen!

Gruß,Lothar
von blade
01 Sep 2013 14:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40 Probleme
Antworten: 62
Zugriffe: 17053

Re: TM40 Probleme

Aber hättest ihn jetzt nicht extra ausbauen müssen :wink: Dachte das es etwas mit dem korrekten schließen auf sich hat.Vielleicht war mein Choke vom BST beim Umbau in den TM40 auch schon nicht mehr 100 Prozent in Ordnung. Zwei Jahre hat er ja funktioniert, aber nicht so wie jetzt mit dem neuen für d...
von blade
31 Aug 2013 14:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40 Probleme
Antworten: 62
Zugriffe: 17053

Re: TM40 Probleme

Hab mir den neuen Chokeknopf beim Hessler bestellt und musste angeben ob BST oder TM40.
Dann scheint es doch nicht egal zu sein wenn beide passen?
von blade
30 Aug 2013 22:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40 Probleme
Antworten: 62
Zugriffe: 17053

Re: TM40 Probleme

[quote="chris.k"] den Chokeknopf bestelle ich bei dir, is ja bei BSt und Tm gleich! /quote] Das dachte ich auch mal.Der vom TM40 ist etwas anders!Hatte bei meiner mal Probleme mit dem Choke.Den hatte ich auch vom Bst übernommen und funktionierte zwei Jahre lang ohne Probleme bis das sie da...
von blade
21 Aug 2013 15:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blinkrelais erneuern
Antworten: 9
Zugriffe: 2936

Re: Blinkrelais erneuern

Die Miniblinker sind so kurz,die können eigentlich nicht mehr abbrechen.Habe für die Hologenblinker so 5 Euro bezahlt.Die LED's lagen auch so in der Preisklasse.Finde schon die Originalen sehr groß!Die getönten fallen bald gar nicht mehr am Mopet auf.Außer wenn sie blinken :wink:
von blade
21 Aug 2013 14:50
Forum: Plauderecke
Thema: neu erworbene DR650 Drossel raus und was sonst?
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Re: neu erworbene DR650 Drossel raus und was sonst?

Hallo! Flachi ist schon gut :wink: Habe bei meiner zuerst einen Leistungskrümmer verbaut.Danach fand ich das sie schon besser beschleunigt hat.Mein Flachschieber ist ein Mikuni TM40 von Hessler.Der bestückt ihn Dir gleich passend.Must nur angeben was Du schon alles verbaut hast.Luftfilter,Sportauspu...
von blade
21 Aug 2013 14:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Blinkrelais erneuern
Antworten: 9
Zugriffe: 2936

Re: Blinkrelais erneuern

Wenn Du Blinkerbirnchen mit 6 Volt,anstatt 21 Volt verbaust,ist die Blinkfrequenz auch höher. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht,das die Hologenbirnchen bei mir nicht lange gehalten haben.Dazu war es noch fummelig die Dinger auszutauschen.Habe jetzt Baugleiche mit LED's und dazu ein elektronisc...