Die Suche ergab 15 Treffer

von Sp41Supermoto
23 Feb 2013 21:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekohebel Rastet nach Ventileinstellen nicht mehr ein
Antworten: 10
Zugriffe: 2817

Re: Dekohebel Rastet nach Ventileinstellen nicht mehr ein

Mach ich.. :D
werd des dann nochmal genau nach Handbuch machn dann sollte nix falsch sein und der Motorradsaison 2013 im Wege stehen..

Danke für die schnellen Antworten..

Die Linke zum Gruß
von Sp41Supermoto
23 Feb 2013 19:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekohebel Rastet nach Ventileinstellen nicht mehr ein
Antworten: 10
Zugriffe: 2817

Re: Dekohebel Rastet nach Ventileinstellen nicht mehr ein

haha.. :D ja hast mich falsch verstanden bzw ich mich falsch ausgedrückt.

ich meinte ob die markierung nicht nur beim 2.OT passt sondern dass sie beim 1.OT auch passt.. Folglich dass man diese verwechseln kann anhand der Markierung..
von Sp41Supermoto
23 Feb 2013 18:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekohebel Rastet nach Ventileinstellen nicht mehr ein
Antworten: 10
Zugriffe: 2817

Re: Dekohebel Rastet nach Ventileinstellen nicht mehr ein

Danke für die Antwort. Aber ich hab die Markierung auf dem Polrad doch richtig gehabt sollte doch passen oder passt die bei jeder umdrehung?! Nya hab mir mal des Herftl da jetz gekauft und werd des aber aufjeden mit dem OT überprüfen da sich meine ja gar nicht bewegt habn und keinerlei spiel da war....
von Sp41Supermoto
23 Feb 2013 16:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekohebel Rastet nach Ventileinstellen nicht mehr ein
Antworten: 10
Zugriffe: 2817

Dekohebel Rastet nach Ventileinstellen nicht mehr ein

Servus miteinander.. ich hab vor kurzem die Ventile eingestellt... alles wieder zusammen gebaut und wollt sie heute starten da ich auf diese tolle schraube vm limadeckel warten musste da wir die leicht kaputt gemacht habn.. :D So nu is da neue drin und dann ma Kicken... So folgendes.. Kompression is...
von Sp41Supermoto
06 Feb 2013 20:58
Forum: Technik - FAQ
Thema: ventile einstellen - was brauch ich?
Antworten: 40
Zugriffe: 82822

Re: ventile einstellen - was brauch ich?

Ok gut Danke:D des is dann schon klar dass die zu sein müssen sonst merkste ja des Spiel nich.. Also von der Theorie her müsst ichs eig au hinbekommen nur hab ichs ned so mit der Geduld und Feinmechanik.. :P Ok dann is des diese schraube hier wenn ich mich nicht irre?! http://250kb.de/u/130206/p/1A5...
von Sp41Supermoto
06 Feb 2013 20:46
Forum: Technik - FAQ
Thema: ventile einstellen - was brauch ich?
Antworten: 40
Zugriffe: 82822

Re: ventile einstellen - was brauch ich?

Servus Miteinander.. Will mich nu kurz vorm Saisonstart im März bissal mit meiner suzi befassen.. Problem Ventile einstellen: Fühlerlehre hab ich.. So meine Frage lautet jetzt welche "kleine schraube" auf der Seite der übergroßen Schraube meint ihr?!(die wo man dann die Markierung durchsie...
von Sp41Supermoto
22 Sep 2012 19:12
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Raum Augsburg Land
Antworten: 7
Zugriffe: 3863

Re: Raum Augsburg Land

Hier! Grenze Fürstenfeldbrucker LK an Aichach-Friedberger LK und andere Seite nach Landsberg.. ;)
von Sp41Supermoto
13 Sep 2012 15:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Drehzaleinbruch bei Vollast
Antworten: 6
Zugriffe: 2037

Re: Drehzaleinbruch bei Vollast

So Thema is durch meine Suzi läuft wieder so wie sie soll.. :D Fehler oder Ursache war einfach dass der kleine Benzinfilter in dem Messingrohr (oder was es au immer is) zwischen Vergaser und Benzinhahn zur Hälfte voll war mit Dreck.. und die Schrauben zum Schwimmer haben wir dann einfach mit ner Bei...
von Sp41Supermoto
01 Sep 2012 14:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Drehzaleinbruch bei Vollast
Antworten: 6
Zugriffe: 2037

Re: Drehzaleinbruch bei Vollast

Hehe.. Erstma danke für die Antworten.. Aber meine Ventile hört man deswegen schließe ich die nicht aus. Ich muss noch dazu sagen dass meine Suzi Gedrosselt ist... Aber Benzinfilter is guter Tipp danke. Genauso den Benzinhahn werde ich kontrollieren bei nächster gelegenheit. Problem Vergaser... Die ...
von Sp41Supermoto
01 Sep 2012 13:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Drehzaleinbruch bei Vollast
Antworten: 6
Zugriffe: 2037

Drehzaleinbruch bei Vollast

Servus und Hallo ich meld mich dann auch mal wieder aus Bayern.. :D Meine DR hat ein Problem was mich grad tierisch nervt aber ich so viele Faktoren hab was es sein kann deswegen frag ich nu einfach mal die Erfahrenere Community.. Und zwar war ich im urlaub und als ich wieder kam bin ich mit meiner ...
von Sp41Supermoto
19 Jul 2012 19:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rohr vom Ölrücklauf leckt
Antworten: 9
Zugriffe: 2646

Re: Rohr vom Ölrücklauf leckt

Danke Namensvetter.. ;)

Schauglas is a bissal druntern meiner Meinung nach.. Weiss ich aber nu nich genau.. :D Aber ich werd mich morgen mal dranmachen und schauen wie ich des ding wegmach bzw wieder Dicht bekomm.. 8)
von Sp41Supermoto
19 Jul 2012 19:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rohr vom Ölrücklauf leckt
Antworten: 9
Zugriffe: 2646

Re: Rohr vom Ölrücklauf leckt

So Leute ich greif hier des Thema nochmal auf.. Man muss ja keinen neuen Fred dazu machen.. ;) Und zwar leckt meines unten am Flansch. Wollt jetzt wissen wie die da abgedichtet sind? oder ist da überhaupt ne dichtung drin? Meint ihr Dichtmasse hilft wenn keine Dichtung drin is? Und kann ich den Flan...
von Sp41Supermoto
23 Mai 2012 17:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR650RSE SP43B Drossel einbauen, wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 1439

Re: DR650RSE SP43B Drossel einbauen, wie?

Naja also bei meiner SP41B wird einfach der originale Vergaserdeckel abgeschraubt und der neue (Drossel) Vergaserdeckel draufgeschraubt.. Weiss natürlich nich ob des gleich is bei der SP 42B... Hier is zwar der von ner SP 43B aber ich denke dass deiner genauso aussieht... Vergaserdeckel is der Schwa...
von Sp41Supermoto
17 Mai 2012 18:56
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR startet selbst ohne Schlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 925

Re: DR startet selbst ohne Schlüssel

Merci für die schnelle Antwort :D

Hmm mit dem kabel muss ich ma schaun.. weil ich glaub da war kein schwarzes mit gelbem streifen.. xD
Naja nu hab ich ja den plan und dann sollts hinhauen.. :D

Danke Soweit..
von Sp41Supermoto
17 Mai 2012 16:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR startet selbst ohne Schlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 925

DR startet selbst ohne Schlüssel

Servus.. Als mein Bruder und ich heute meine SuMo DR650 Baujahr '91 gedrosselt :evil: haben und einen kleinen Check ist gemacht haben ist mir aufgefallen dass unten aus meinem Zündschloss verschiedene Kabeln sich von der Lötung gelöst haben. So nun meine Frage: Kann jemand bitte ein Foto von der Ver...