Die Suche ergab 31 Treffer

von r3d4
03 Sep 2019 20:51
Forum: Alles andere...
Thema: SP46 gestohlen
Antworten: 12
Zugriffe: 5376

Re: SP46 gestohlen

Hi, Danke für eure Anteilnahme! Die Hoffnung stribt zu letzt. Hab grad im Umkreis ne Plakat-Aktion gestartet, und Kopfgeld ausgesetzt, mal schauen... Mittlweile hat es die DR sogar in die Zeitung geschafft: https://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Diebe-klauen-schwarze-Suzuki Die sollen Krätze am Ar...
von r3d4
02 Sep 2019 20:41
Forum: Alles andere...
Thema: SP46 gestohlen
Antworten: 12
Zugriffe: 5376

Re: SP46 gestohlen

oh man. Das ist ja blöd. Da wusste dann wohl einer, was er in der Garage findet, oder haben sie mehrere aufgebrochen? Nee, nur meine Garage geknackt. Werd mal die Augen offen halten und den Typen wirklich wünschen das sie mir nicht übern Weg laufen. Waren scheinbar Profis, die hatten noch die Ruhe ...
von r3d4
02 Sep 2019 17:31
Forum: Alles andere...
Thema: SP46 gestohlen
Antworten: 12
Zugriffe: 5376

SP46 gestohlen

Hi, leider weile ich seit letzter Nacht nicht mehr unter den Eintopf-Treibern. In der Nacht vom 01. auf 02.09.2019 wurde meine geliebte DR650SE aus der 2x verschlossenen Garagen gestohlen. :evil: Schade, war eine tolles Mopped... Wer sie in freier Wildbahn sieht, Bitte melden!!!. Merkmale: - Maschin...
von r3d4
28 Jun 2015 20:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 5.10-17 Hinterreifen?
Antworten: 22
Zugriffe: 5257

Re: SP46 5.10-17 Hinterreifen?

Achso, na dann ist ja alles bestens, werd ich den 5.10er mal probieren.
Tüv ist im September eh fällig, dann nehm ich mal das Suzuki-Gutachten mit, mal sehen was passiert. Bis jetzt sind die hier immer sehr entspannt gewesen...
von r3d4
28 Jun 2015 18:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 5.10-17 Hinterreifen?
Antworten: 22
Zugriffe: 5257

Re: SP46 5.10-17 Hinterreifen?

Die Zollmaße sind symetrisch, also quasi "runder" im Querschnitt. Eigentlich bekommt man mehr Reifen fürs Geld. Ahso, na das klingt doch gut, also im Prinzip ähnlich wie der 130er. Dann werd ich den mal probieren, zumal ich den normalen K60 sowieso lieber mag als den Scout, der hat bei mi...
von r3d4
28 Jun 2015 11:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 5.10-17 Hinterreifen?
Antworten: 22
Zugriffe: 5257

Re: SP46 5.10-17 Hinterreifen?

um das nochmal zu präzisieren, es geht um die Unterschiede zwischen diesen beiden Reifen: http://www.reifen.com/de/Moto/Detail/697167/Moto/15037886/Tyre/Hinten http://www.reifen.com/de/Moto/Detail/697167/Moto/15057457/Tyre/Hinten Hat jemand schon mal einen "5.10-17" verbaut? Ist der höher/...
von r3d4
27 Jun 2015 15:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 5.10-17 Hinterreifen?
Antworten: 22
Zugriffe: 5257

SP46 5.10-17 Hinterreifen?

Hi, bin auf der Suche nach nem neuen Hinterreifen für die DR. Da ist mir grad ein Heidenau K60 in "5.10-17" vor die Flinte gelaufen, der ist nen ganzes Stück billiger als der normale 130er, den ich jetzt fahre. Laut Freigabe ist der sogar zugelassen. Was ist denn das für ne komische Dimens...
von r3d4
16 Nov 2014 19:10
Forum: Reisen
Thema: Video von unserer Karpaten-Balkan Tour 2014 mit der DR650
Antworten: 5
Zugriffe: 5719

Re: Video von unserer Karpaten-Balkan Tour 2014 mit der DR65

Geiles Video, geile Tour! Wenn ich das sehe, könnte ich gleich wieder losfahren.
Wir waren 2011 in Ukraine/Rumänien, soweit runter haben wirs leider net gepackt, das muss
nochmal werden. Euer Gepäck ist ja echt minimalst, wen ich sehe was wir immer so für Türme zusammenbauen :D
von r3d4
16 Nov 2014 19:01
Forum: Offroad
Thema: China Enduro
Antworten: 31
Zugriffe: 22571

Re: China Enduro

Hihi, ZongShen, geiler Name! Also fix sind die da drüben ja, haben sogar schon die neue Vstrom über den Kopierer geschoben :D
http://en.zongshenmotor.com/?q=node/892
Dabei ist ihnen wohl allerdings der Motor etwas eingegangen.
von r3d4
07 Aug 2014 14:02
Forum: Alles andere...
Thema: unerklärliches Phenomen : XT600
Antworten: 18
Zugriffe: 7215

Re: unerklärliches Phenomen : XT600

evtl. Schwimmennadel-Ventil undicht oder falscher Schwimmerstand? Merkt man während der Fahrt normal nicht, da mehr Sprit raus- als rein geht. Beim Kaltstart würde das auch nicht stören da ja sowieso angefettet wird. Nur im warmen mag sie dann nicht mehr angehen, da überfettet. Nur so ne Idee, nen K...
von r3d4
04 Jun 2014 07:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Innensechskant Kurbelwellendeckel rund!
Antworten: 14
Zugriffe: 3752

Re: Innensechskant Kurbelwellendeckel rund!

Oder 2 kleine Löcher bohren (aber nicht zu tief) und nen Flex-Schlüssel ansetzen.
Bei mir saß das Ding so fest, da hat sich sogar den Flex-Schlüssel verbogen.
von r3d4
09 Mai 2014 22:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Info: SP46 Sicherungsblech GAW-Dichtring
Antworten: 6
Zugriffe: 2488

Re: Info: SP46 Sicherungsblech GAW-Dichtring

Bis jetzt hat der Dichtring 24 Jahre gehalten Öhm, dann dürfte es sich nicht um ne SP46 handeln, die gibts "erst" seit 1996. Es sei denn Du fährst den von Suzuki handgefertigten Prototypen :D . Die älteren Modell müssten die Sicherung schon serienmäßig haben, also kein Problem. Laut Ami-F...
von r3d4
09 Mai 2014 17:27
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Info: SP46 Sicherungsblech GAW-Dichtring
Antworten: 6
Zugriffe: 2488

Info: SP46 Sicherungsblech GAW-Dichtring

Hi, nur zur Info: Seit Modelljahr 2013 gibts bei der SP46 das Sicherungsblech für den GAW-Dichtring serienmäßig. Die erste Modellpflege sozusagen nach nur 17 Jahren ;). Das Teil ist unter der Nummer '24751-32E00' auch hierzulande bestellbar, Kostenpunkt ca 12€, gut angelegt, denke ich. Unklar, das d...
von r3d4
29 Dez 2013 14:16
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Rahmen: Rost und Bruch
Antworten: 17
Zugriffe: 10063

Re: Rahmen: Rost und Bruch

Hacky hat geschrieben:zwischen Fußraste und Seitenständer ist wohl fast jede DR durchgefault...
Och nö, auch meine arme kleine SP46, oder hat die andere Ecken?
von r3d4
24 Dez 2013 10:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP46 Krümmer...
Antworten: 13
Zugriffe: 4629

Re: SP46 Krümmer...

el capitan hat geschrieben:..., sondern habe den ebay-seller motochepassione daraufhin kontaktiert. Zumindest vor zwei Jahren waren sie bereit dazu, das zu machen.
Danke, Super Tip! Gestern kam ein Paket aus Bella Italia :D Sehr nette leute übrigens, ich liebe dieses Italien...