Die Suche ergab 605 Treffer

von kermit
21 Feb 2024 09:14
Forum: Plauderecke
Thema: Online Petition gegen Maßnahmen im Landkreis Holzminden
Antworten: 12
Zugriffe: 1388

Re: Online Petition gegen Maßnahmen im Landkreis Holzminden

Mir geht es auch nicht gegen den Protest, im Gegenteil.
Hab ich glaube ausreichend erläutert, was mein Anliegen ist.
von kermit
20 Feb 2024 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: Online Petition gegen Maßnahmen im Landkreis Holzminden
Antworten: 12
Zugriffe: 1388

Re: Online Petition gegen Maßnahmen im Landkreis Holzminden

Die DUH hat ja da bereits in allen wesentlichen Punkten verloren... Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen mehr ausschließlich für Mopeds, sondern für alle ind nur vor Ortschaften, keine Fahrverbote nach Tiroler Modell, also eingetragenen Standgeräusch, keine Sperrung aller interessanten Strecken für Mo...
von kermit
19 Feb 2024 14:25
Forum: Plauderecke
Thema: Online Petition gegen Maßnahmen im Landkreis Holzminden
Antworten: 12
Zugriffe: 1388

Re: Online Petition gegen Maßnahmen im Landkreis Holzminden

Kannst du bitte den aktuellen Sachstand anfügen.

Eine Petition mit Argumenten gegen etwas, das so in vielen Punkten nicht mehr aktuell ist, führt sonst ev. ins Leere.

https://youtu.be/enoLpKrM7r0?si=shGs9jLzYZuwUFtq
von kermit
02 Feb 2024 21:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekompressionshebel ist schwergängig…
Antworten: 15
Zugriffe: 1496

Re: Dekompressionshebel ist schwergängig…

Sollen ja schon Leute auf dem Zebrastreifen überfahren worden sein, nachdem sie bewiesen hatten dass schwarz in Wirklichkeit weiß ist...
von kermit
27 Jan 2024 11:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SP41 Dakar passendes Heck/ Gepäckträger
Antworten: 7
Zugriffe: 913

Re: DR 650 SP41 Dakar passendes Heck/ Gepäckträger

Hab den Träger der 600er verbaut. Macht nen deutlich gefälligeren Eindruck und passt 1:1.
von kermit
16 Dez 2023 00:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gasgeruch am Öleinfülldeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 1092

Re: Gasgeruch am Öleinfülldeckel

Weil er offensichtlich aus dem englischsprachigen Raum kommt und für seine Frage Google translate benutzt hat?
von kermit
12 Nov 2023 22:13
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 Devil Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: DR 600 Devil Auspuff

Es gibt auch noch den GPR. Ich verstehe allerdings die Frage nach ABE nicht so recht: ich bin bisher noch nie nach einer ABE gefragt worden. Ich würde erst einmal beim Prüfer unverbindlich nachhaken. Ansonsten sollte doch auch die eingestanzte Nummer eine allgemeine Zulassung bedeuten?! Thomas TPSI...
von kermit
11 Nov 2023 12:29
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 Devil Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: DR 600 Devil Auspuff

Soweit ich mich erinnere, gabs für die Devil damals keine ABE, sondern nur ne Einbauanleitung.
Aber ohne Gewähr.
Wenn ich mich da nicht täusche, wird eine Eintragung da heute schwer bis teuer...

Vielleicht weiß da noch wer mehr.
von kermit
21 Okt 2023 17:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: SP 44 B Supermoto + original Tacho - Lösung !!
Antworten: 17
Zugriffe: 3398

Re: SP 44 B Supermoto + original Tacho - Lösung !!

Also zumindest die 42, die ich mal geschlachtet hab, hatte auch die 4-Loch Bremsscheibe.
von kermit
27 Jul 2023 23:05
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 167161

Re: Ich habe Gute Laune weil...

Wie man sieht, verschleißen Sinterbeläge die Scheibe schneller...
von kermit
06 Jun 2023 15:24
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 springt nicht an nach Brandschaden
Antworten: 55
Zugriffe: 5461

Re: DR 650 springt nicht an nach Brandschaden

Hi
Hattest du nicht damals geschrieben, dass du sie kurz zum Laufen bekommen hattest?
Ich empfehle dir ja, auf Jerrys Angebot zurück zu kommen und ihn mal drüber sehen zu lassen.
von kermit
26 Mai 2023 21:19
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rahmen durchgerostet SP43
Antworten: 6
Zugriffe: 619

Re: Rahmen durchgerostet SP43

Hätt noch nen guten 42er Rahmen in weiß rumliegen, falls du brauchst...
von kermit
06 Mai 2023 09:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kupplungskorb Fest?
Antworten: 19
Zugriffe: 1438

Re: kupplungskorb Fest?

Wie sehen denn die beiden Anlaufscheiben aus?
Meistens sind die verantwortlich (eingelaufen) wenn die Zentralmutter locker wird.
Allerdings führen die eher zu schlecht trennender Kupplung als zum Rutschen, was nicht zu deiner Beschreibung passt.