Die Suche ergab 5 Treffer

von Kolbenbrenner
20 Apr 2014 21:43
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: "Wie" nutzt Ihr Eure DR eigentlich?
Antworten: 32
Zugriffe: 20791

Re: "Wie" nutzt Ihr Eure DR eigentlich?

Ich fahre wenn, dann nur im leichtem Gelände, da die DR einfach zu schwer ist und die Federelemente auch schnell überlastet sind. Wenn man mit ihr ins schwere gelände geht und auch schnell fährt hat man mindestens genausohohe Wartungskosten wie bei einer Motocrossmaschine.
von Kolbenbrenner
20 Apr 2014 21:37
Forum: Offroad
Thema: Ellbogen und Knieprotektoren
Antworten: 7
Zugriffe: 7718

Re: Ellbogen und Knieprotektoren

Ja der Protector stecht im oberen teil des Stiefels, ist aber nur gewöhnungssache nach ein paar Stunden benutzung merkt man es schon nichtmehr.....einen knieschutz der echt bequem und beweglich ist,ist der Dual Axis von Leatt, denkann ich nur empfehlen, da ich ihn auch schon lange beim motocrossfahr...
von Kolbenbrenner
20 Apr 2014 21:27
Forum: Offroad
Thema: Richtige Pflege
Antworten: 14
Zugriffe: 10316

Re: Richtige Pflege

Den Hochdruckreiniger kann man ruhig zum reinigen benutzen, nur genug abstand vom Umlenkhebel und anderen empfindlichen Teilen halten....wenn man offroad fährt und es schlammig ist sollte das Mopped vorher mit Silikonspray eingesprüht werden, da dann beim saubermachen der Schlamm fast von alleine we...
von Kolbenbrenner
20 Apr 2014 21:10
Forum: Offroad
Thema: Verzweifelter Offroad Anfänger
Antworten: 29
Zugriffe: 18897

Re: Verzweifelter Offroad Anfänger

Ich kann für den Anfang nur die Teilnahme bei einem Endurotraining raten, da mann sich schnell falsche Sachen angewöhnt, die man nur schwer wieder rausbekommt......
Am besten ein Training buchen, wo auch auf die Einstellung und Abstimmung der Maschine eingegangen wird.
von Kolbenbrenner
20 Apr 2014 20:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Plasti Dip
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

Re: Plasti Dip

Weiß jemand wie sich das Plasti dip auf Motorenteilen verhält bzw. ob es auch höhere Temperaturen aushält?