Die Suche ergab 315 Treffer

von hapeka
28 Mär 2024 10:07
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SE springt nicht an (mal wieder)
Antworten: 58
Zugriffe: 2846

Re: DR 650 SE springt nicht an (mal wieder)

Hi Julian,du hast doch eine 2te DR, dann tausch doch einfach mal die Zündspule komplett und dann nach und nach die anderen in Frage kommenden Teile....
Aber schon seltsam wenn sie im Herbst noch gelaufen ist :o :o
LG HP
von hapeka
24 Feb 2024 17:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR 650 SE springt nicht an (mal wieder)
Antworten: 58
Zugriffe: 2846

Re: DR 650 SE springt nicht an (mal wieder)

Servus Julian,hatte ich auch oft,alter Sprit? Seit ich Super bleifrei tanke ist das besser geworden und mit dem TM weniger Probleme als mit dem orginalen Vergaser.Auf Tour merke ich keinen Unterschied.
Vor dem Winter sogar die ganz teure Plörre von Aral (hatte ich am Anfang nicht geglaubt :o )
LG HP
von hapeka
11 Feb 2024 19:21
Forum: Reisen
Thema: südamerika 2023/24
Antworten: 53
Zugriffe: 9444

Re: südamerika 2023/24

Willkommen zurück! Schön das ihr heile wieder da seid,da freu ich mich aufs nächste Gebabbel ! :D :D
GlG HP
von hapeka
11 Jan 2024 09:56
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab?
Antworten: 392
Zugriffe: 85502

Re: Preisentwicklung für gebrauchte DRs: was geht denn da ab?

Hey Sven,ist doch klar mit ABS und Kat :lol: :lol:
LG HP
von hapeka
15 Dez 2023 14:53
Forum: Reisen
Thema: Reisepartner für TET Balkan gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 3797

Re: Reisepartner für TET Balkan gesucht

Hi,ich bin grundsätzlich auch interessiert , hab ähnliche Vorraussetzungen wie der Franz Muc,hab aber ne optimierte SE und komm aus Erbach/Donau,falls sich was ergibt...
BG HP
von hapeka
23 Nov 2023 09:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: BST oder Flachschieber?
Antworten: 23
Zugriffe: 2081

Re: BST oder Flachschieber?

Hey ich habe ebenfalls den TM40 verbaut. Auch ich bin zufrieden.Das die Kiste damit super startet wenn sie kalt ist ,ist für mich ein großer Vorteil vor allem wenn sie mal länger steht.Da hatte ich mit dem orginalen immer Ärger :roll: Mehr Drehmoment gefühlt :) . Der Kopf ist von ABP getunt,GSXR Aus...
von hapeka
21 Nov 2023 10:35
Forum: Alles andere...
Thema: Zylinderkopf nicht zu retten :(
Antworten: 26
Zugriffe: 4150

Re: Zylinderkopf nicht zu retten :(

Ich gebs auf ist eh sinnlos... :roll:
zeigst du mir wie man durch die Hose atmet ? :lol: :lol:
von hapeka
20 Nov 2023 17:18
Forum: Alles andere...
Thema: Zylinderkopf nicht zu retten :(
Antworten: 26
Zugriffe: 4150

Re: Zylinderkopf nicht zu retten :(

Immer der gleiche Reflex :x bei dir und dem Flachser sobald der Jörg was schreibt :roll:Woher weißt du denn was er bezahlt hat ? Könnt ihr nicht einfach damit aufhören??
BG HP
von hapeka
11 Nov 2023 17:48
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kein Zündfunke Fehlersuche DR 650 SE
Antworten: 104
Zugriffe: 10802

Re: Kein Zündfunke Fehlersuche DR 650 SE

Servus Julian,sind denn die beiden CDI´s aus dem gleichen Baujahr ? Ich hab mal eine 96er CDI an jemand verkauft der eine DR von 98 hatte und die lief damit nicht obwohl ich die bei meiner 96 er probiert hatte....(hab ich dann zurückgenommen :wink: )
LG HP
von hapeka
01 Nov 2023 17:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Fußdichting SP 46
Antworten: 18
Zugriffe: 2543

Re: Fußdichting SP 46

Ja,hab ich so gemacht als ich meinen Motor eingebaut habe....damit gehöre ich zu den Manchen :) :)
von hapeka
21 Okt 2023 15:47
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 166990

Re: Ich habe Gute Laune weil...

@ El Kactus,nur hinten fürs grobe brauchts vorne 21 Zoll,hatte aber für die Strasse auch mal das 19er von der Freewind montiert...
@ Bigfoot,130/80/18 passt noch super in die Schwinge,bringt 140er noch was?
LG HP
von hapeka
20 Okt 2023 14:44
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 166990

Re: Ich habe Gute Laune weil...

und m.M. gibts Enduroprofile in 18 Zoll in größerer Auswahl
von hapeka
20 Okt 2023 14:32
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 166990

Re: Ich habe Gute Laune weil...

warum nicht?
Ich hab die Felgenringe und die Naben pulvern lassen und wollte Edelstahlspeichen haben,da bot sich der Umbau an und ich hab jetzt noch einen orginalen Radsatz für Strassenreifen in petto.... :D
von hapeka
20 Okt 2023 10:49
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe Gute Laune weil...
Antworten: 858
Zugriffe: 166990

Re: Ich habe Gute Laune weil...

heute die SE neuen TÜV bekommen hat und das 18zoll Hi-rad eingetragen wurde :D :D
LG HP
von hapeka
09 Okt 2023 13:09
Forum: Technik - Umfragen
Thema: Spritverbrauch eurer DR's
Antworten: 308
Zugriffe: 118781

Re: Spritverbrauch eurer DR's

mir gehts ähnlich :D :D
6l auch mit TM40
lg