Die Suche ergab 12 Treffer

von Suzisumo
26 Jul 2016 17:40
Forum: Supermoto
Thema: Sp46 Anlasser
Antworten: 7
Zugriffe: 6662

Re: Sp46 Anlasser

Anlasser musste ich tauschen weil der alte durch die bekannte engine granade beschädigt wurde :cry: Habe nun auf die Rutschkupplung umgebaut, und sie lief auch schon, aber nun klappt nix mehr... ja genau es schlägt funken wenn ich die kabel von der Batterie an den anlasser halte, und ja selten hört ...
von Suzisumo
25 Jul 2016 11:05
Forum: Supermoto
Thema: Sp46 Anlasser
Antworten: 7
Zugriffe: 6662

Re: Sp46 Anlasser

oh das waren die Verständigungsprobleme... :roll: im eingebauten zustand (relais überbrückt) funkt es nur und dreht nicht!

ausgebaut dreht der Anlasser ohne Probleme...

irgendwer ne idee?
von Suzisumo
04 Jul 2016 21:46
Forum: Supermoto
Thema: Sp46 Anlasser
Antworten: 7
Zugriffe: 6662

Sp46 Anlasser

Grüß euch Hab seit dem Tausch meines Anlassers Probleme damit... Er will einfach nicht so recht wenn ich ihn im eingebauten Zustad starte kommt nix Also ausgebaut und direkt an die Batterie .... Dreht wunderbar... Eingebaut alles angeschlossen und nix... Funkt nur wenn ich das Kabel oben an den Ansc...
von Suzisumo
06 Jul 2015 13:12
Forum: Supermoto
Thema: Vergaser Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 7221

Re: Vergaser Probleme

Danke für eure Hilfen!!

Bei Volllast läuft sie sehr gut... beim hinaufbeschleunigen läuft sie wirklich ohne jegliche probleme oder sonstige anzeichen..
von Suzisumo
11 Jun 2015 18:54
Forum: Supermoto
Thema: Vergaser Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 7221

Vergaser Probleme

Hab bei meiner suzi Probleme was die Vergaser Einstellungen betrifft. Hab jetzt mal den Vergaser runter geschraubt und gelesen, dass original ne 137,5er Düse drinnen ist, ich hab ne 157,5 drinnen :?: Sie läuft beim anfahren sehr stockend, erst bei 1/4 aufgedrehtem Gas reißt sie dann an.. ist nicht s...
von Suzisumo
23 Apr 2015 21:17
Forum: Supermoto
Thema: Meine Dr Supermoto
Antworten: 17
Zugriffe: 15972

Re: Meine Dr Supermoto

Danke für eure Meinungen... Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ;) bin nicht vom Fach und habe alles was ich über Motorräder weiß gelesen und mir selbst beigebracht. Und gerade den kompletten Rahmen auszubauen und mir das ganze Kabelgewirr zu ersparen wollt ich vermeiden. Soll ja kein Neuau...
von Suzisumo
22 Apr 2015 15:12
Forum: Supermoto
Thema: Meine Dr Supermoto
Antworten: 17
Zugriffe: 15972

Meine Dr Supermoto

Möchte mal herzeigen was ich bis jetzt mit meiner Dr angestellt habe ;) Bilder beginnen ab Sumo Bereifungs-Umbau: http://up.picr.de/21674254qd.jpg http://up.picr.de/21674255eh.jpg die hinteren Sitzrasten hab ich abmontiert! außerdem hab ich die orangen Pickerl auf der Schwinge entfernt Wollte mich m...
von Suzisumo
16 Apr 2015 16:44
Forum: Supermoto
Thema: Dr 650 SE Supermoto
Antworten: 18
Zugriffe: 14881

Re: Dr 650 SE Supermoto

Danke habe bis jetzt wieder einiges verändert, lade bei Gelegenheit mal aktuelle Fotos rauf, bin momentan echt zufrieden mit meiner dr :D

Beste Grüße
Peter
von Suzisumo
07 Apr 2015 11:15
Forum: Supermoto
Thema: Dr 650 SE Supermoto
Antworten: 18
Zugriffe: 14881

Re: Dr 650 SE Supermoto

so gerade meinen neuen Endtopf ausgepackt :D
einen MSR für meine sp46
aussehen tut er schon mal ziemlich fein :D
Bild
Bild

werd nacher gleich nen soundcheck mit meinem neuen Holeshot Leistungskrümmer machen :)
von Suzisumo
07 Jan 2015 23:04
Forum: Supermoto
Thema: Dr 650 SE Supermoto
Antworten: 18
Zugriffe: 14881

Re: Dr 650 SE Supermoto

Alles klar ich schon wieder was gelernt! Da war ziemlich alles beinhaltet was ich mal wissen wollte danke dafür!! ;) Airbox müsste alles original sein, jedoch meinte der Vorbesitzer dass ne größere hauptdüse drinn is, das kann ich aber nur so weitergeben.. Und ja ich will den Blitz auch nur aktivier...
von Suzisumo
07 Jan 2015 17:32
Forum: Supermoto
Thema: Dr 650 SE Supermoto
Antworten: 18
Zugriffe: 14881

Re: Dr 650 SE Supermoto

Hey Danke mal für die Antworten und Ratschläge ;) Werd ich sobald ich mal Zeit hab versuchen umzusetzen. Das mit dem auspuff kann ich normal ausschließen da sie auch mit original auspuff beim bremsen abstirbt oder? Beim fahren so im 50 km/h Bereich fühlt es sich so an als würde sie zuwenig oder zuvi...
von Suzisumo
07 Jan 2015 00:02
Forum: Supermoto
Thema: Dr 650 SE Supermoto
Antworten: 18
Zugriffe: 14881

Dr 650 SE Supermoto

Hallo zusammen Ich heiße Peter bin 21 und komme aus der schönen Südsteiermark in Österreich :) Bin letztes Jahr von ner cagiva mito auf eine suzuki dr 650 SE umgestiegen. Die dr hatte ca 15t km oben, und der Motor wurde kurz vor dem Kauf komplett neu abgedichtet. Nach der ersten Fahrt total begeiste...