Die Suche ergab 23 Treffer

von Fussel
24 Okt 2022 00:41
Forum: Offroad
Thema: Mitas E07 vs. Heidenau K60 Scout
Antworten: 52
Zugriffe: 7527

Re: Mitas E07 vs. Heidenau K60 Scout

@ eternal.wilderness Da haben wir beide das gleiche gedacht/ vor !! Bei der AT war es bei normalem Druck ein "geieier"und dann den Druck angepasst. Daher habe ich später bei der SP45B garnicht erst ausprobiert. Da lief es aber auch gleich super mit dem hohen Druck. Nun werde ich das mal te...
von Fussel
21 Okt 2022 00:57
Forum: Offroad
Thema: Mitas E07 vs. Heidenau K60 Scout
Antworten: 52
Zugriffe: 7527

Re: Mitas E07 vs. Heidenau K60 Scout

an einen richtigen Steassenreifen kommt der Scout nicht heran das sollte jedem klar sein Moin ! Auf meiner Africa Twin RD04 habe ich meine Givi Koffer mit dem K60 Scout in Norwegen schön angeschliffen! Soviel zum Thema "...einen richtigen Strassenreifen kommt der Scout nicht heran..." Abe...
von Fussel
14 Nov 2021 17:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Sturzbügeltaschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1312

Re: Sturzbügeltaschen

Moin! Ich habe für meine dr 650 RE die Rhinowalk Taschen in 10l geholt. Sind mit einer innentasche versehen und dadurch (hoffentlich) auch nach einem Sturz noch Wasserdicht :D Praktische Erfahrung fehlt mir aber noch... hab mich damit noch nicht abgemault :mrgreen: https://www.amazon.de/Rhinowalk-Mu...
von Fussel
26 Apr 2018 20:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73491

Re: DR Treffen Nord

...auch mal wieder rein geschaut!! :) Ich war den April beruflich sehr eingebunden und viel unterwegs. Und damit das nicht einreisst bin ich ab morgen erstmal w.e.c.h. Mal kurz in Schottland nach dem Rechten schauen :wink: Mal schauen was mein Arbeitgeber nach meinem Urlaub so für Überraschungen für...
von Fussel
25 Mär 2018 03:08
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73491

Re: DR Treffen Nord

Moin Moin "Mädelz" ! nunja, ... abgesehen von dem kleinen Versuch im Feb 2017 ein Nordtreffen zu starten (zwei Beiträge) hat sich hier irgendwie nichts getan.... ...ich bin ja nicht der Forum`s-Aktivist, aber so gar nicht garnichts ... ?!? Sehr schade.... ..das wir Nordies kühl und ruhig s...
von Fussel
09 Feb 2016 16:31
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73491

Re: DR Treffen Nord

Moin Thorsten!

Das klingt sehr gut! :D
Dies Wochenende fahr ich zum Alten Elefantentreffen! :mrgreen:

Gruß vom Fussel
von Fussel
02 Feb 2016 12:02
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: DR Treffen Nord
Antworten: 156
Zugriffe: 73491

Re: DR Treffen Nord

Moin moin! Da ich nicht der aktivste hier im Forum bin, bekomme ich ja nicht immer alles mit. Daher frag ich mal in die Runde ob sich hier im Norden noch getroffen wird.? Ich selber bin mit meiner sp45 eher offroad unterwegs. Aber nicht hardcore eher Endurowandern. Vieleicht trifft man sich ja mal ....
von Fussel
03 Nov 2015 20:58
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Waldgeister Treffen 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 3208

Waldgeister Treffen 2015

Nur mal so als Info / Idee .... Jan vom MSC Schüttorf lädt zum Waldgeister Treffen ein ... Camping im Wald und viele komische Getränke!! http://www.msc-schuettorf.de/motorrad.php Vieleicht kommt ja noch einer spontan vorbei... Meine "DR 650" sollte am Kennzeichen sehr gut zu erkennen sein....
von Fussel
30 Okt 2015 21:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: welche anderen Fußrasten passen an SP45
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Re: welche anderen Fußrasten passen an SP45

Danke Dennis!
Mit der Suche hab ich es versucht aber wurde nicht fündig!
Dein link hat mich schon mal deutlich weiter gebracht!! :D

Gruß aus dem hohen Norden

Fussel
von Fussel
30 Okt 2015 18:11
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: welche anderen Fußrasten passen an SP45
Antworten: 2
Zugriffe: 937

welche anderen Fußrasten passen an SP45

Moin moin!!

Ich suche derzeit Breite Fusrasten für meine SP45.
Im Netz findet man viele für KTM & Co.
Welche würden denn davon bei meiner SP45 passen?
Vieleicht hat ja jemand von euch da schon Erfahrung gesammelt.

Gruß vom Fussel
von Fussel
05 Apr 2015 17:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tiefere Fussrasten
Antworten: 30
Zugriffe: 9395

Re: Tiefere Fussrasten

Moin Michel!! Wie ich die Tage feststellen mußte ist deine SP46 anders gebaut wie meine SP45!! Die Fußrastenaufnahmen sind bei dir plan, also auf einer Ebene. Bei meiner SP45 sind die versetzt! :twisted: Und ich hatte schon gehofft mir solche Adapter von meinem Schlosser nachbauen lassen zu können! ...
von Fussel
17 Mär 2015 16:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ORing entgegen gekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 2455

Re: ORing entgegen gekommen

Danke für eure Antworten!!

Ich werde dann erstmal nicht großartig auf die Suche gehen wo der ORing her ist.
Und wenn ich mal beim Ritzel herum schraube schau ich mal ob dort einer zu finden ist.

Gruß vom Fussel :)
von Fussel
15 Mär 2015 09:59
Forum: Plauderecke
Thema: Der Fussel stellt sich vor
Antworten: 8
Zugriffe: 4419

Re: Der Fussel stellt sich vor

Moin lootze!

Das mit dem ESD stimmt schon!
Ich suche noch nach einer guten Lösung.
Er soll aber nicht zu laut sein! :)

Gruß vom Fussel
von Fussel
15 Mär 2015 09:50
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: ORing entgegen gekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 2455

ORing entgegen gekommen

Beim gestriegen schrauben ist mir ein großer Oring entgegen gefallen! Der viel unten links unterm Motor raus. Als wenn er aus dem Ritzel gefallen wäre. Kann mir jemand sagen wo der eigentlich hingehört?!? Oder hat der Vorbesitzer da nur "Müll" reingestopft? Er hat etwa 5-6mm Stärke. Hier m...
von Fussel
15 Mär 2015 09:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Gabelfedern SP45
Antworten: 2
Zugriffe: 1234

Re: Gabelfedern SP45

Mal eine kurze Rückmeldung:

WIRTH Gabelfedern eingebaut und siehe da: SUPER!!
Kein Vergleich zu den butterweichen originalen Federn!

Gruß vom Fussel :)