Die Suche ergab 101 Treffer

von FrankB.
15 Jan 2023 11:49
Forum: Offroad
Thema: Rumänien KW 36
Antworten: 12
Zugriffe: 2727

Re: Rumänien KW 36

Hallo Peter, dann komm doch einfach mit :) Termin: KW36/2023 (Anfang September) Mitfahrgelegenheiten: ab Nordostharz oder Neu-Ulmer Ecke. Wenn ALLE(!) Teammitglieder die Möglichkeit haben, auf leichtere Moppeds umzusteigen, können wir den Plan auch anpassen. Das würde die Fahrerei an manchen Stellen...
von FrankB.
13 Jan 2023 15:18
Forum: Offroad
Thema: Rumänien KW 36
Antworten: 12
Zugriffe: 2727

Re: Rumänien KW 36

Und noch ein paar Bilder :)
Img_0033.jpg
Img_0052.jpg
Img_0056.jpg
Sollte jemand an Platzangst oder Höhenangst leiden, dann ist das kein Problem, wenn der Navigator es weiß und die Strecken danach planen kann.
von FrankB.
13 Jan 2023 15:10
Forum: Offroad
Thema: Rumänien KW 36
Antworten: 12
Zugriffe: 2727

Re: Rumänien KW 36

Und ich stelle einfach mal ein paar Bilder vom letzten Jahr dazu.
Stört euch nicht am Datumsaufdruck, das hat wieder einer nicht richtig eingestellt :wink:
20220905_141318.jpg
Dscf0018.jpg
Dscf0030.jpg
Dscf0036.jpg
Img_0038.jpg
Img_0060.jpg
von FrankB.
21 Jul 2021 20:11
Forum: Offroad
Thema: Rumänien KW 36
Antworten: 12
Zugriffe: 2727

Re: Rumänien KW 36

Grumpyoldgerman hat geschrieben: 20 Jul 2021 21:15 Ich würde gerne mitkommen, aber leider bekomme ich in dem Zeitraum nicht frei :( .
Ich wünsche euch aber schonmal ganz viel Spass.

Grüßle Jerry
Schade.
Aber ohne Urlaubsschein wird es wohl nix.
von FrankB.
20 Jul 2021 19:45
Forum: Offroad
Thema: Rumänien KW 36
Antworten: 12
Zugriffe: 2727

Re: Rumänien KW 36

PS: Wir fahren mit Vignette der Enduromania an einem genehmigten Termin.
Das heißt, alles ist völlig legal.
von FrankB.
20 Jul 2021 19:42
Forum: Offroad
Thema: Endurofahren ab 1. September in Rumänien illegal
Antworten: 27
Zugriffe: 9815

Re: Endurofahren ab 1. September in Rumänien illegal

Die Enduromania mit Vignette und Accreditierungsbrief ist zu den genehmigten Terminen immer noch legal.
von FrankB.
20 Jul 2021 19:33
Forum: Offroad
Thema: Rumänien KW 36
Antworten: 12
Zugriffe: 2727

Re: Rumänien KW 36

Hallo liebe DR-Freunde, eine kleine Ergänzung zu Gerds Einladung hätte ich noch: Wir haben dort freie Streckenwahl und fahren als Team. Also nichts, wovor man Angst haben muss. Jede/r kann auch seine Wünsche in die Streckenführung mit einbringen und wenn es irgendwie möglich ist, machen wir es. Die ...
von FrankB.
05 Aug 2011 21:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enduromania 2012 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2296

Re: Enduromania 2012 ?

Hi Luigi,

ich hab gar nicht gewusst, dass RO so einen schockierenden Eindruck bei dir hinterlassen hat :lol: :lol: :lol:
und die Wauwaus waren doch auch alle ganz knuddelig :D :D :D
Auf jeden Fall fahren wir nächstes Jahr wieder hin.
von FrankB.
18 Jul 2011 20:45
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enduromania 2011
Antworten: 85
Zugriffe: 23822

Re: Enduromania 2011

Dann wollen wir mal Runde zwei der Bilderserie einläuten :D :D :D Viel Spass. Die Vorbereitungen: DR 650 SE im Rallye Cup Aufbau fertig zur Enduromania. http://www.enduro-wandern.net/images/stories/enduromania_2011/Dsci0112.jpg Hinterreifen Vee Rubber und Übersetzung 15:50. http://www.enduro-wandern...
von FrankB.
17 Jul 2011 21:40
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enduromania 2011
Antworten: 85
Zugriffe: 23822

Re: Enduromania 2011

Ja, eine Woche Enduro vom Feinsten. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Und was uns nicht umbringt..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wenn Mathias mir die Codes schickt, stell ich noch ein paar Bilder dazu. Damit all die Zurückgebliebenen sehen können, was sie verpasst haben. :shoc...
von FrankB.
16 Jul 2011 21:23
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enduromania 2011
Antworten: 85
Zugriffe: 23822

Re: Enduromania 2011

Danke Jo und hier kommen jetzt ein paar Bilder dank der Unterstützung von Mathias. Unser Basislager in Brebu Nou: In 880m Höhe. http://www.enduro-wandern.net/images/stories/enduromania_2011/Dsci0020.jpg Unser Wachhund. http://www.enduro-wandern.net/images/stories/enduromania_2011/Dscn3054.jpg Der Mo...
von FrankB.
14 Jul 2011 20:33
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enduromania 2011
Antworten: 85
Zugriffe: 23822

Re: Enduromania 2011

Hallo Mathias, früher ging das mal direkt mit den Bildern, ohne den Umweg mit dem Webspace. Die konnte man einfach von der Festplatte auf die Seite laden. Das ist mir so einfach zuviel Theater. Wer sich für Bilder interessiert, der kann mir seine Mailadresse schicken (PN) und bekommt welche. In http...
von FrankB.
14 Jul 2011 19:06
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enduromania 2011
Antworten: 85
Zugriffe: 23822

Re: Enduromania 2011

Hallo Leute, allen Zweiflern und Pessimisten zum Trotz waren wir nun doch mit unseren DR650 bei der Enduromania. Unser Team ist dabei auf dem 5. Platz unter den Moppeds gelandet. Insgesamt waren wir auf dem 6. Platz, weil sich noch ein Team mit Autos dazwischen gedrängelt hat. In dieser einen Woche ...
von FrankB.
25 Jun 2011 23:00
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enduromania 2011
Antworten: 85
Zugriffe: 23822

Re: Enduromania 2011

Hallo alle zusammen, Luigi und ich haben mangels Beteiligung aus diesem Forum uns andere Verstärkung besorgt. Am kommenden Freitag starten wir zur Enduromania. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Für kurzentschlossene: Es gibt keine Maximalgröße für die Teams :) :) :) Wer also noch kurzfristig mitkommen w...
von FrankB.
10 Mai 2011 22:08
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Enduromania 2011
Antworten: 85
Zugriffe: 23822

Re: Enduromania 2011

Hallo zusammen,

unter http://www.endurofreunde.com/Endurofreu ... recke.html
findet man die Anfahrtbeschreibung.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten GRRR