Die Suche ergab 16 Treffer

von robin427
20 Jul 2016 08:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Brauche neue Reifen
Antworten: 73
Zugriffe: 22753

Re: Brauche neue Reifen

die Antwort bekam ich vom direkt von Heidenau: "Normalerweise sollte der K60scout in 90/90-21 und 130/80-17 die beste Alternative sein.Er bietet auf der Straße die etwas besseren Fahreigenschaften und erreicht aufgrund der hohen Profiltiefe meist sehr gute Laufleistungen. Der normale K60 hat du...
von robin427
19 Jul 2016 23:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Brauche neue Reifen
Antworten: 73
Zugriffe: 22753

Re: Brauche neue Reifen

habe heut meine neuen Reifen bekomen ;) K60 , sollen im Gelände leichte Vorteile zu den Scouts haben ^^
Bild
von robin427
01 Jul 2016 10:11
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: 15 er Ritzel
Antworten: 21
Zugriffe: 10108

Re: 15 er Ritzel

hab meine DR650 mit 15er Ritzel gekauft ( wusste ich nicht) nach den ersten längeren Überlandstrecken hab ich die Zähne gezählt und ein 16er bestellt, für längere Touren finde ich es angenehmer.. hab vorher oft auf Landstrassen versucht noch einen Gang hochzuschalten ^^ negative Auswirkungen bei der...
von robin427
14 Jun 2016 21:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Frage / Problem bei Vergasereinstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 3639

Frage / Problem bei Vergasereinstellung

Hallo, nachdem meine DR immernoch machmal im LL aus ging http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=10&t=11500 ( und ich noch andere Teile brauchte) habe ich mir zum besseren Einstellen die LL-Gemsichregulierschraube von Tigerparts http://www.tigerparts.de/shop2/main_bigware_34.php?bigPfad=24_28_40_29...
von robin427
13 Mai 2016 11:06
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: wie lange mit Choke fahren?
Antworten: 20
Zugriffe: 5365

Re: wie lange mit Choke fahren?

ich habe gestern nochmal den Vergaser zerlegt um zu prüfen das auch wirklich alles Düsen sauber sind - war alles i.O. dann die LL Schraube nochmal genau auf 2.5 gestellt, jetzt ist es besser 2-4km reichen nun bis sie den Leerlauf ohne Choke nicht mehr aus geht wird mir bei Gelegenheit so ein Werkzeu...
von robin427
11 Mai 2016 11:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: wie lange mit Choke fahren?
Antworten: 20
Zugriffe: 5365

Re: wie lange mit Choke fahren?

mit einem Bit hat's funktioniert ;) hab erstmal bei kaltem Motor auf die Grundeinstellung 2.5 gestellt
Schraubendreher ist bei der SP45 nicht machbar das ist der Anlasser im Weg :/
von robin427
11 Mai 2016 10:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: wie lange mit Choke fahren?
Antworten: 20
Zugriffe: 5365

Re: wie lange mit Choke fahren?

Danke für die Info's !!

gibt es einen Trick wie ich die LL Schraube im eingebauten Zustand verändere?
von robin427
11 Mai 2016 09:16
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: wie lange mit Choke fahren?
Antworten: 20
Zugriffe: 5365

wie lange mit Choke fahren?

Hallo, wie lange fahrt ihr mit Choke ? ich muss bei meiner SP45 (bei den aktuellen Temperaturen) den Choke für ca. 5km voll offen und bis 10km noch halb offen lassen da sie sonst im Leerlauf ausgeht. Danach läuft sie im Leerlauf stabil bei 1500/min ist das normal für die DR ? oder passt das was mit ...
von robin427
30 Jan 2016 08:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Standgas nach 4 Wochen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2786

Re: kein Standgas nach 4 Wochen ??

okay ..
Danke für den Tip !
von robin427
29 Jan 2016 22:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Standgas nach 4 Wochen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2786

Re: kein Standgas nach 4 Wochen ??

Sechsundvierzig hat geschrieben:Guck zu allererst nach dem Motorölstand, nicht das da das böse Erwachen kommt.
warum ? was könnte defekt sein
Ölstand war ok als ich das Bike abgestellt hab
von robin427
29 Jan 2016 10:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Standgas nach 4 Wochen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2786

Re: kein Standgas nach 4 Wochen ??

okay..Danke für den Tip !
von robin427
29 Jan 2016 10:17
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Standgas nach 4 Wochen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2786

Re: kein Standgas nach 4 Wochen ??

ich bin nicht der Erstbesitzer, hab die DR erst seit November 15, ist aber noch der originale Unterdruck Vergaser verbaut
von robin427
29 Jan 2016 07:32
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Standgas nach 4 Wochen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2786

Re: kein Standgas nach 4 Wochen ??

Hallo, danke für die Antwort ...hab schon den Unterdruck Benzinhahn, werd mir einen Vergaser Rep-Satz bestellen (meine DR hat schon 49Tkm gelaufen..da könnte das Schwimmernadelventil verschlissen sein) und den Vergaser prüfen/überholen & sauber machen sind die SP 43/44 & SP45 Vergaser identi...
von robin427
28 Jan 2016 20:42
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: kein Standgas nach 4 Wochen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2786

kein Standgas nach 4 Wochen ??

Hallo, ich wollte heut eine Runde mit der DR drehen, aber sie sprang sehr schlecht an...Leerlauf gab es garnicht :( und nach den langen Startversuchen lief Benzin aus dem Überlauf ..? als ich im Dezember das letzte mal gefahren bin ging alles noch, ausser Batterie laden ist nix passiert :/ hat jeman...
von robin427
28 Dez 2015 07:59
Forum: Alles andere...
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2686

kurze Vorstellung

Hallo,

ich komme aus dem Raum Dresden & bin seit letzter Woche Besitzer einer SP45 :)
die ersten 200km bin ich mit dem Motorrad schon gefahren ;)
jetzt soll's Stück für Stück technisch und optisch wieder schick gemacht werden

MfG Robin