Die Suche ergab 453 Treffer

von andreasullrich
14 Jul 2020 20:35
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Tacho defekt - Reparatur und Ersatzteile?
Antworten: 45
Zugriffe: 602

Re: Tacho defekt - Reparatur und Ersatzteile?

und her ein Foto vom SP43 Tacho Deine Instrumente sehen wirklich aus wie neu. Leider ist vor der 6 nicht genügend Platz, sonst könntest Du Dir die 1 davor kleben :wink:. Gruß Stefan Der Tacho wurde komplett überholt. Neu geeicht und geprüft. Ich konnte dabei zusehen. Das war in 45 Minuten gegessen....
von andreasullrich
14 Jul 2020 20:34
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

Bin da gerne dabei.

Müssen halt rechtzeitig das ganze mit einen Treffpunkt koordinieren.
von andreasullrich
14 Jul 2020 20:05
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Langstreckenfahrten
Antworten: 11
Zugriffe: 249

Re: Langstreckenfahrten

Habe diesen "IRONMAN GOLD" schon gefahren.

Gerne mal wieder
8d4f27c5-17cc-43a0-ba54-aef40b7ca8e9.jpg
So sieht das Roadbook aus.
von andreasullrich
14 Jul 2020 19:57
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Tacho defekt - Reparatur und Ersatzteile?
Antworten: 45
Zugriffe: 602

Re: Tacho defekt - Reparatur und Ersatzteile?

Achja

und her ein Foto vom SP43 Tacho
IMG_0001.JPG
von andreasullrich
14 Jul 2020 19:40
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Anfahrtsfred für´s 20er Jahrestreffen....

Also ich komme zwar nicht aus München.... :o

Aber aus dem schönen Frankenland zwischen Nürnberg und Würzburg. :lol:

Ich fahre auch die A3/A7 runter und schlage mich dann Querfeldein.... :mrgreen:
von andreasullrich
14 Jul 2020 19:36
Forum: Reisen
Thema: Kurzer Wochenendtripp zum Pässe fahren
Antworten: 0
Zugriffe: 21

Kurzer Wochenendtripp zum Pässe fahren

Ich war vom 09.07.2020 - zum 14.07.2020 auf einem Kurzurlaub in Österreich am Reschen in einem Hotel und habe 6 Tage lang Pässe und Gletscher besucht. :mrgreen: 2600km habe ich abgespult. 31 Pässe und 2 Gletscher habe ich in den letzten Tagen besucht. Also ich kann nur sagen, meine DR-650RSE läuft, ...
von andreasullrich
14 Jul 2020 19:24
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Langstreckenfahrten
Antworten: 11
Zugriffe: 249

Re: Langstreckenfahrten

Hallo, Mal kurz ne Frage. Gibts in Mitteleuropa ne Langstreckenrallye? Also so 1000km mit nem Oldtimer oder Quer durch Deutschland nach Fahrtenbuch o.Ä? Kennt jemand sowas? MfG Charly Na dann fahre doch den IRONMAN https://www.muensterhof.ch/de/component/sppagebuilder/?view=page&id=27 Kann ich empf...
von andreasullrich
14 Jul 2020 18:57
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Tacho defekt - Reparatur und Ersatzteile?
Antworten: 45
Zugriffe: 602

Re: Tacho defekt - Reparatur und Ersatzteile?

Wieso schickt ihr den Tacho nicht zu den Herrn hier: https://www.ka-ja-tacho.de/ Ich hatte meinen dort zur Reparatur und den gleich noch eichen lassen. Kosten vor 1 Jahr: 75€ Der Tacho ist nach der Reparatur wie neu. Der bekommt die Tachos aus der ganzen Welt zugeschickt. Anscheinend ist er da sehr ...
von andreasullrich
04 Jul 2020 23:35
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR Sumoumbau Projekt
Antworten: 118
Zugriffe: 4586

Re: DR Sumoumbau Projekt

Hallo Zusammen, bin gerade daran die Schwinge ein zu bauen. Neue Lager sind jetzt endlich drin. Mit dem Innenabzieher hats geklappt. Schwer, aber es hat geklappt. Folgendes Problem ist aufgetreten.. Der Vorbesitzer hat wohl irgendwann mal an den Distanzhülsen rumgepfuscht. Ist das normal das die ni...
von andreasullrich
27 Jun 2020 08:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Rasseln DR 650 SE SP46b
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Rasseln DR 650 SE SP46b

Ich höre da nichts ungewöhnliches. Der Motor läuft meiner Meinung nach hervorragend.
Das was Du da in bestimmten Positionen als leichtes Rasseln wahrnimmst, ist die Steuerkette.
Diese macht dieses Rasseln im Motor.
von andreasullrich
27 Jun 2020 08:22
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff SP 43b
Antworten: 34
Zugriffe: 905

Re: Auspuff SP 43b

Pixxel hat geschrieben:
26 Jun 2020 22:56


Die Marving ist doch ein reflektionsdämpfer, kann also gar kein umgelabelter GPR sein :?:
Sicher?
Wo steht das?

Da wäre ja sonst wirklich zu überlegen, den als Nachrüstsatz in Erwägung zu ziehen. Somit braucht man keine Dämmwolle erneuern.
von andreasullrich
26 Jun 2020 06:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff SP 43b
Antworten: 34
Zugriffe: 905

Re: Auspuff SP 43b

Wissen sollte man natürlich auch, das eine Nachrüstanlage in der Regel Leistungseinbuße mit sich bringt, wenn man diese Legal betreibt. :shock: Das Klangbild verändert sich halt. :D Meistens sind es Absorptionsschalldämpfer, die man als Nachrüstsatz bekommt. :!: Oftmals sind diese Absorptionsschalld...
von andreasullrich
25 Jun 2020 13:45
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff SP 43b
Antworten: 34
Zugriffe: 905

Re: Auspuff SP 43b

Marving aus Italien stellt auch welche her für die SP43.

https://www.ebay.de/itm/293596472047
von andreasullrich
24 Jun 2020 19:13
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bequemer Sitz für die SP 46
Antworten: 19
Zugriffe: 734

Re: Bequemer Sitz für die SP 46

Hallo mad ass, schau mal in meiner Signatur nach.... :D Nicht zu vergessen der Sitzbankschnellverschluss, möchte den nicht mehr missen. Wieso hast Du nicht einfach die Sitzbank-Mechanik der SP43 genommen. Dieses geht mit einem Schlüssel. Einfacher geht nicht. Kannst Du in alle Sitzbänke verbauen.
von andreasullrich
24 Jun 2020 19:07
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Stella Alpina 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 3408

Re: Stella Alpina 2020

Jetzt ärgere ich mich total :evil: