Die Suche ergab 3 Treffer

von Turbo1506
25 Mai 2016 19:05
Forum: Supermoto
Thema: Meine sp46
Antworten: 19
Zugriffe: 12284

Re: Meine sp46

Sieht immer gut aus mit supermoto felgen

Was haben sie da für felgen drauf Größe etc....

Grüße Sascha
von Turbo1506
25 Mai 2016 10:36
Forum: Supermoto
Thema: Gutachten
Antworten: 2
Zugriffe: 4442

Gutachten

Hallo alle zusammen brauch eure Hilfe und zwar such ich ein Gutachten für 3,5 und 5 x17 felgen egal ob Behr morad oder Excel etc... Muss halt mal verbaut worden sein auf der sp46b hoffe ihr könnt mir hier helfen

Gruss Sascha
von Turbo1506
07 Mai 2016 20:36
Forum: Supermoto
Thema: Rk Excel Felgen Gutachten
Antworten: 13
Zugriffe: 9568

Rk Excel Felgen Gutachten

Hallo alle zusammen bin neu hier und hab die Hoffnung das ihr mir helfen könnt und zwar fahr ich eine sp46b und habe Excel felgen drauf sie waren mal eingetragen. Aber leider ist irgendwas Schief gelaufen bei meinem vorbesitzer und jetzt sind sie es nicht mehr. Meine Frage an euch ist ob jemand noch...