Die Suche ergab 5 Treffer

von Ickebins
01 Apr 2018 19:10
Forum: Supermoto
Thema: DR650-Scrambler Umbau
Antworten: 52
Zugriffe: 31269

Re: DR650-Scrambler Umbau

:roll: Schnerres wie sieht´s aus, bist schon weiter :roll: ,,,,,bin auch am überlegen son´n Teil zu bauen und war sehr gespannt wie´s bei dir wohl wird :roll:
von Ickebins
13 Apr 2017 17:44
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schalter und Hebel an der DR 650 SP43
Antworten: 7
Zugriffe: 2268

Re: Schalter und Hebel an der DR 650 SP43

Genau das meine ich ja, und wollte mal hören, ob jemand sowas schon gemacht hat
von Ickebins
13 Apr 2017 08:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schalter und Hebel an der DR 650 SP43
Antworten: 7
Zugriffe: 2268

Re: Schalter und Hebel an der DR 650 SP43

Ja stimmt Chinaschei.... dachte ich auch, meine Frage war eigentlich, ob man einfach auch von Anderen Motorrädern (Suzuki) die Teile anbauen kann und was da auch passt . Mir geht es um die Schalteinheiten lings und rechts sowie Brems und Kupplungseinheit, ob ich die von Anderen Motorrädern verbauen ...
von Ickebins
12 Apr 2017 17:29
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Schalter und Hebel an der DR 650 SP43
Antworten: 7
Zugriffe: 2268

Schalter und Hebel an der DR 650 SP43

Hallo liebe DR Gemeinde, ich habe eine DR 650 SP43 Bj 92 als Supermoto und ich würde gerne die Schalteinheiten sowie Brems und Kupplungseinheit tauschen, und zwar gegen nicht Original.Am besten auch schön Farbig. Wer hat da Erfahrung und kann mir sagen, welche Möglichkeiten es da gibt. Freue mich au...