Die Suche ergab 74 Treffer

von Kowalski 72
13 Okt 2021 15:24
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: newbie fragen dr600s
Antworten: 552
Zugriffe: 71388

Re: newbie fragen dr600s

Was mich mangels Erfahrung etwas irritiert hat ist dass weiche Stollenreifen nicht sehr lange halten. Die Profis wissen das natürlich. Bin ich halt weniger. Mein Michelin T 63 war in den Pyrenäen nach 1.000 km ohne Profil. Wäre der Urlaub nicht wegen Zeitablauf zu Ende gewesen, hätte ich einen zwei...
von Kowalski 72
13 Nov 2020 08:43
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Loch im Lima Deckel
Antworten: 34
Zugriffe: 4571

Re: Loch im Lima Deckel

Das sieht doch super aus.
Das jetzt etwas verschliffen.

Kampfspuren bleiben ja nicht aus.
Und für in die Vitrine ist mir meine DR zu schade :D
von Kowalski 72
11 Nov 2020 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: Etwas zum schmunzeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1625

Re: Etwas zum schmunzeln

:lol:....so ist es bei meiner Diva noch immer.... Das läuft in etwa so ab, Moped aus der Garage, ankicken nach dem 2ten Kick läuft sie fast immer. Dann Jacke, Helm und Hanschuhe, und genau in dem Augenblick wenn man auf sie zu geht" AUS "ohne Vorwahnung... :evil: Versucht man jetzt in voll...
von Kowalski 72
11 Nov 2020 12:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Loch im Lima Deckel
Antworten: 34
Zugriffe: 4571

Re: Loch im Lima Deckel

Ich hatte das Loch von einem Freund damals schweißen lassen.
Allerdings war es bei mir ein richtiges Loch, kein Löchlein :D

Ich sach nur, einmal mit Profis....
IMG_20201111_123854.jpg
Grüße
Kowalski
von Kowalski 72
24 Sep 2020 18:06
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14698

Re: Schaltung

Bevor Du mit dem Kreuzmeißel die Schraube bis zur Unkenntlichkeit deformiert hast, dir die Torx-Variante zu Späneabhebend erscheint, funktioniert auch mit einem Körner, die Meißelmethode. Ist halt etwas filigraner. Ich vermute mal dass die Schrauben eingeklebt sind, dann ist Wärme die erste Wahl. De...
von Kowalski 72
23 Sep 2020 18:29
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Schaltung
Antworten: 70
Zugriffe: 14698

Re: Schaltung

Versuche mal einen Vielzahn in die Schraube reinzuschlagen.
von Kowalski 72
23 Sep 2020 16:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Moralfrage - Zustand meiner SP46 nach Gebrauchtkauf - Eure Meinung
Antworten: 23
Zugriffe: 4528

Re: Moralfrage - Zustand meiner SP46 nach Gebrauchtkauf - Eure Meinung

Ich geb auch mal meinen Senf dazu :lol: Ich weiß gar nicht mehr so genau wer zuerst da war, die DR oder ich, wobei ich ja die 600 habe ( die beste unter den DR's :mrgreen: ) Und ich kann mich noch dunkel erinnern, sie kam mit einem kapitalen Motorschaden angerollt also nicht wie bei Dir mit den erst...
von Kowalski 72
05 Sep 2020 22:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DR Sumoumbau Projekt
Antworten: 268
Zugriffe: 44229

Re: DR Sumoumbau Projekt

.... ...was soll man dazu sagen...? :shock: ...da holzt jemand -ohne Grund- gegen einen Bekannten eines Forumsmitglieds... in Unkenntnis der Person und dessen Fertigkeiten ... Wow! :roll: .... Des is ja des, in der Vergangenheit lernten wir, dass sich vieles relativiert, wenn man sich erst einmal p...
von Kowalski 72
26 Aug 2020 12:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 381
Zugriffe: 76563

Re: Jahrestreffen 2020

Dem kann ich mich nur anschließen, und neige vor Demut mein Haupt.
von Kowalski 72
26 Aug 2020 06:51
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 381
Zugriffe: 76563

Re: Jahrestreffen 2020

Morgen an alle,

Vielen Dank Thomas fürs eintragen.

Und Dir Waldi eine super Fahrt.

Grüße
der hungrige Kowalski :D
von Kowalski 72
25 Aug 2020 08:26
Forum: Allgemein - Umfragen
Thema: DR- Treffen- Essensthreadumfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 12119

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

Ich hab mal abgestimmt :D

Auch wenn ich noch nicht auf der Liste der" Kommenden " stehe.
von Kowalski 72
22 Jul 2020 15:14
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 381
Zugriffe: 76563

Re: Jahrestreffen 2020

Hallo Ulli,

wir haben ja kurz ge Whatsappt, ich bin auch am Treffen mit von der Partie.

Freu mich auch total auf euch, im Augenblick noch unbekannter Weise, aber hoffentlich wird sich das ja ende August
ändern.

Liebe Grüße
Temmi
von Kowalski 72
20 Aug 2018 15:32
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 10714

Re: Neu hier

Hallo Hans,

Bj. 1991 und noch Trommel hinten?? Hatten die nicht irgendwann ab 89 schon Scheiben hinten....

Grüße
Markus
von Kowalski 72
20 Aug 2018 07:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Reparatur Limadeckel / Loch im Deckel
Antworten: 4
Zugriffe: 2027

Re: Reparatur Limadeckel / Loch im Deckel

Hallo Peter,

hatte dasselbe Malheur, und den Deckel habe ich von einem Freund schweißen lassen.
Alles kein Problem gewesen.

Gruß
Markus