Die Suche ergab 2 Treffer

von Tschlk
10 Feb 2018 12:40
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekompression/ Deckel Kurbelwelle fest
Antworten: 15
Zugriffe: 4267

Re: Dekompression/ Deckel Kurbelwelle fest

Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten. Ich konnte die Dekompression auch ohne Öffnung des Deckels einstellen. Jetzt startet sie wieder einwandfrei! :D
Beim nächsten Ölwechsel werde ich mich dann mal an den Stopfen machen, mit den vielen Tipps wird das schon klappen.

MfG Tschlk
von Tschlk
07 Feb 2018 11:31
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Dekompression/ Deckel Kurbelwelle fest
Antworten: 15
Zugriffe: 4267

Dekompression/ Deckel Kurbelwelle fest

Hallo, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer DR 650 RSE. Der Bock fährt sich wunderbar, nur das Starten macht Probleme. Wenn sie erstmal warm ist springt sie sofort an, aber im kalten Zustand brauche ich eine Autobatterie um sie zu starten. Nun denke ich das es an der Dekompression liegt, wie auc...