Die Suche ergab 563 Treffer

von PinzMax
14 Jul 2020 20:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Abgebrochene Krümmerschraube Sp46
Antworten: 27
Zugriffe: 482

Re: Abgebrochene Krümmerschraube Sp46

Als Ahnungloser werfe ich einfach meine erst kürzlich gemachte Erfahrung inkl. Lösung in den Topf -> viewtopic.php?p=153591#p153591
von PinzMax
14 Jul 2020 19:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Langstreckenfahrten
Antworten: 11
Zugriffe: 250

Re: Langstreckenfahrten

Schaut echt nicht schlecht aus.
Danke für den Link!

LG
Max
von PinzMax
14 Jul 2020 01:35
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Langstreckenfahrten
Antworten: 11
Zugriffe: 250

Re: Langstreckenfahrten

Fix ist , dass der Trend sowieso in Richtung 5. Motorrad geht! Ja, so eine Orientierungsfahrt würde mir schon gefallen. Wenn jemand sowas findet, nur her damit! Bis dahin suche ich halt weiter jemanden, der nächstes Jahr mit mir nach Marokko fahren würde... https://www.backroadclub.com/europe-africa...
von PinzMax
27 Jun 2020 07:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff SP 43b
Antworten: 34
Zugriffe: 905

Re: Auspuff SP 43b

Hab letztens 2 gekauft, da waren sie dabei. Vielleicht hast du andere Töpfe als ich, keine Ahnung. Auf der Seite von HRT steht... "Den einlaßseitigen, lediglich eingesteckten dB-Eater liefert GPR nach neuesten EU- Bestimmungen nicht mehr mit, da er nicht mehr nötig ist. Falls Du lieber eine etwas l...
von PinzMax
26 Jun 2020 12:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff SP 43b
Antworten: 34
Zugriffe: 905

Re: Auspuff SP 43b

DR500 hat geschrieben:
26 Jun 2020 00:16
GPR ist gut verarbeitet, aber halt eher laut und durch die beiden Eater nicht Leistungsfördernd.
Meiner wurde mit nur einem Eater ausgeliefert, ich glaube das ist jetzt Standard.
Den vorderen Eater kann müsste man extra bestellen (so war es zumindest bei mir).

LG
Max
von PinzMax
24 Jun 2020 20:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bequemer Sitz für die SP 46
Antworten: 19
Zugriffe: 734

Re: Bequemer Sitz für die SP 46

andreasullrich hat geschrieben:
24 Jun 2020 19:13
Wieso hast Du nicht einfach die Sitzbank-Mechanik der SP43 genommen. Dieses geht mit einem Schlüssel. Einfacher geht nicht.
Doch, geht noch einfacher!
Ich baue das Schloss aus und lege den Zug einfach "frei" hin (Ende mit Kugel). Gehalten wird die Kugel nur, damit sie nicht wild um sich schlägt.
von PinzMax
24 Jun 2020 16:06
Forum: Alles andere...
Thema: Menschen haben schon für weniger Schlachten gefochten
Antworten: 11
Zugriffe: 438

Re: Menschen haben schon für weniger Schlachten gefochten

Hey, meine Waffen sind Gebrauchsgeräte, keine Show :mrgreen:
von PinzMax
23 Jun 2020 17:55
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40: zu fett eingestellt?
Antworten: 47
Zugriffe: 6023

Re: TM40: zu fett eingestellt?

Verstanden ;-)
von PinzMax
23 Jun 2020 02:03
Forum: Alles andere...
Thema: Tach zusammen - wenn Man(n) es einfach nicht lassen kann!
Antworten: 20
Zugriffe: 610

Re: Tach zusammen - wenn Man(n) es einfach nicht lassen kann!

Vernunft wird überbewertet :mrgreen: Wären wir vernünftig, hätten wir keine DR! Langsam, alt, keine Power, keine Helferlein, alt, hab ich schon langsam und alt erwähnt? Ich kann meine DR ja jeden dritten Tag nicht leiden und schau auf diversen Plattformen, was ich als Ersatz nehmen sollte....und mac...
von PinzMax
22 Jun 2020 23:49
Forum: Alles andere...
Thema: Tach zusammen - wenn Man(n) es einfach nicht lassen kann!
Antworten: 20
Zugriffe: 610

Re: Tach zusammen - wenn Man(n) es einfach nicht lassen kann!

Die sieht ja geil aus!
Schade, dass man das "Moos" nicht konservieren kann.

Herzlich willkommen!
von PinzMax
22 Jun 2020 21:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40: zu fett eingestellt?
Antworten: 47
Zugriffe: 6023

Re: TM40: zu fett eingestellt?

Ich soll eine 142,5 - Hauptdüse reingeben ... klebt ihr die rein (Loctite) oder hält das die Vibrationen der DR auch so aus?
von PinzMax
22 Jun 2020 18:38
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40: zu fett eingestellt?
Antworten: 47
Zugriffe: 6023

Re: TM40: zu fett eingestellt?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, mach ich.....kurz :wink:
von PinzMax
22 Jun 2020 17:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40: zu fett eingestellt?
Antworten: 47
Zugriffe: 6023

Re: TM40: zu fett eingestellt?

Mist....danke für die Info.

Ich dachte, dass halt nur rausgeht, was vorher reingegangen ist.
Falsch gedacht.
von PinzMax
22 Jun 2020 16:03
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: TM40: zu fett eingestellt?
Antworten: 47
Zugriffe: 6023

Re: TM40: zu fett eingestellt?

Neuer Thread ist blöd, hier passt es FAST dazu.... Ich habe jetzt bei meiner SP43 einen neuen Auspuff inkl. Leistungskrümmer bekommen und möchte den diese Woche montieren. Jeeeetzt meine Frage an Dr. Sommer: Wenn der Vergaser nicht anders eingestellt wird, gibt es natürlich auch nicht mehr Leistung ...
von PinzMax
22 Jun 2020 10:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Bequemer Sitz für die SP 46
Antworten: 19
Zugriffe: 734

Re: Bequemer Sitz für die SP 46

Servus!
Eigene Erfahrung nicht, aber sie wird in gefühlt 1000 Foren SEHR gut bewertet.

LG
Max