Die Suche ergab 88 Treffer

von stuckinfrance
31 Jul 2023 16:39
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Benzinhahn
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Re: Benzinhahn

Danke Don , werd das dann wohl versuchen ... :D
von stuckinfrance
31 Jul 2023 12:59
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Benzinhahn
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Benzinhahn

Hi zusammen Beim aktivieren nach längerer Standzeit heute , ( seit winter stand sie wieder hier im Süden in der garage ) drehte ich wie immer für die erste Spritztour mit meiner alten Suzi ( Sp 44 ) den Hahn von RES auf ON runter , OFF hat der nicht bloss RES , obern , PRI quer und ONn Pfeil unten u...
von stuckinfrance
15 Jul 2023 09:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tankdeckel/ Benzindusche ohhje
Antworten: 0
Zugriffe: 1692

Tankdeckel/ Benzindusche ohhje

buongiorno Suche Tankdeckel abschließbar mag ja sein das jemand einen für ne SP41B über hat , entgeltlich natürlich . Das Plastikteil das bei mir drauf ist/war ist gerissen und mir kommt bei sportlicher Fahrt ;) das Benzin entgegen . Auch geil Benzindusche .. Und Sonst so .... :D Alle happy und in K...
von stuckinfrance
29 Apr 2023 16:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DAKAR SITZ
Antworten: 8
Zugriffe: 706

Re: DAKAR SITZ

done
von stuckinfrance
29 Apr 2023 13:57
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DAKAR SITZ
Antworten: 8
Zugriffe: 706

Re: DAKAR SITZ

Hey Hasi Ne gar nichts muss perfekt sein , aber handelt s sich um das Original ? , kein Problem wenn zugenäht . Solltest mal meinen alten Bock sehen :D Foto und gerne per PN oder mail .. grüsse Stefan alter Hessekopp :wink: Und ja stimmt Kaktus , die Sitzbank ist immer sooo teuer , die meisten wolle...
von stuckinfrance
27 Apr 2023 15:41
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DAKAR SITZ
Antworten: 8
Zugriffe: 706

Re: DAKAR SITZ

voll hart ignoriert :lol: - dann muss ich mir selber antworten : nein lieber Kollege keine Sitzbank
von stuckinfrance
22 Apr 2023 10:54
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: DAKAR SITZ
Antworten: 8
Zugriffe: 706

DAKAR SITZ

Moin , zufällig jemand n Original Dakar Sitz z verkaufen ( oben blau Seiten weiss / 650 ) . wo ist denn der Marktplatz hin ???
danke ..

ui gerade gesehen Marktplatz adios !
Ok; trotzdem Frage gilt .. s.o.
von stuckinfrance
12 Mai 2022 13:53
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffenplanung für 2022
Antworten: 576
Zugriffe: 51441

Re: Treffenplanung für 2022

Sry aber : wann isses denn :roll: , hab versucht durch alle posts hier in dem Thread zu streichen aber diese essentielle Info blieb mir verzagt , - war auch noch nie auf nem Treffen ... ist wohl falls Ihr Euch nicht schon getroffen habt , eh mega voll wie ich rausgelesen habe , eh gut -Falls noch Pl...
von stuckinfrance
18 Jul 2021 10:49
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung schleift !?
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: Kupplung schleift !?

danke euch , ja die Züge etc auch ne Idee , sie zieht halt nicht wie se soll , also eigentlich eher in den unteren Gängen , wenn ich mal Dampf bin läuft eigentlich !?!? Boah is des schön hierzum fahren , trotz Hauptsaison . kurvenElodorado , Berge plus Meer .. frag mich echt ob ich die Scheiben Wech...
von stuckinfrance
17 Jul 2021 19:26
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Kupplung schleift !?
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Kupplung schleift !?

.. wann genau weiss man das es die Kupplungsscheiben sind , sry glaube war schon Thema . Aber bin jetzt seit langem wieder bei der Sp44 in den Pyrenäen und der neue alte Motor einer 41 bringst voll , ABER angeblich sollte man die Scheiben austauschen . Tatsache is : sie dreht ab und zu ins Nirvana b...
von stuckinfrance
21 Dez 2020 10:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sie will nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: sie will nicht

.. ohh nein , das hoffe ich nun wirklich nicht , ganz doll zugesuppt ! @DR500 Und sorry nochmal für das schnelle schreiben, ( auch die Texterkennung, das abkürzen aus Faulheit .. ) - schafft Verwirrung , besonders wenn man nicht nochmal Korrektur liest . Manchmal soll es halt schnell gehen , eingeti...
von stuckinfrance
20 Dez 2020 20:09
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sie will nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: sie will nicht

Jetzt passiert erst mal ne Weile nix , da kein Zugang :((r Es wäre m Meinung nach eh mal nötig neue zündis rein rein , kost ja nicht die Welt , und nie gemacht die sahen ganz schön oll aus .. hab auch beim Batterie abhängen gesehen niedriger Füllstand , wird also auch b Kessler bestellt ne neue ( wo...
von stuckinfrance
20 Dez 2020 11:58
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sie will nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

Re: sie will nicht

danke dasd mit dem 2o mal anklicken ohne Zündkerzen drin , haben wir versucht -- was meinst du mit Gemisch anfetten , Einstellschraubeschraube paar mal hin und her ?
von stuckinfrance
20 Dez 2020 10:21
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: sie will nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2968

sie will nicht

meine Dakar stand ne ganze weile , nun ist es so das sie nie so wirklich super easy anklicken konnte auch nicht im Sommer , gestern wollte ich n runde drehen , choke raus Benzin Hahn wieder auf , Jumbo jump kick kick , kein sound , nix kein leises puffen , Auber Kompression hat sie .. Also rund dreh...
von stuckinfrance
02 Okt 2020 06:10
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tankrucksäcke für die SE - Sammlung
Antworten: 24
Zugriffe: 5281

Re: Tankrucksäcke für die SE - Sammlung

Moin Stefan .. klar Harpune, als Hesse musst doch schauen wo dein Fisch bekommst :lol: das ist milimeterArbeit mit dem langen Ding an der alte Suzzie , mir ist trotz allem mal v Jahren der Plastik Griff dieses Jagdgeräts bissl abgekokelt am Motor , damals andere Montagetechnik , nach oben :lol: , oo...