Die Suche ergab 11 Treffer

von Dr600Ef
03 Okt 2019 19:56
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an
Antworten: 23
Zugriffe: 7928

Re: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an

DR läuft wieder. Nach begutachtung des Ventilspiels und neuer Einstellung sprang sie direkt normal an. Der Zug der automatischen Deko ist zwar bissl schlapp aber is wohl einstellungssache. Jedenfall springt sie wieder an
von Dr600Ef
20 Sep 2019 01:03
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an
Antworten: 23
Zugriffe: 7928

Re: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an

irgendwas scheint mit den Dekos nicht zu stimmen. Der Manuelle rastet gar nicht ein. Dadurch lässt sich der kickstarter nun kaum bis gar nicht durchtreten weil die volle komprission anliegt. Hatte die Dekozüge nur ausgehängt und nun wieder eingehängt. Den Haken wo der automatische Dekozug befestigt ...
von Dr600Ef
13 Sep 2019 18:29
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an
Antworten: 23
Zugriffe: 7928

Re: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an

Habe den Kopf zum Instandsetzer gebracht. Hat beide Auslass Sitzringe erneuert. Insgesammt 134€. Gerade am Einbauen. Nur mit dem Steuerkettenspanner komm ich noch nich ganz zurecht. Ich hatte ihn einfach vom Kopf abgeschraubt und herrausgezogen. Kann ich den so wie er ist wieder einschrauben ? Aus d...
von Dr600Ef
25 Aug 2019 18:19
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an
Antworten: 23
Zugriffe: 7928

Re: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an

Ventischaftdichtungen hab ich schon bestellt. Kenne leider keinen instandsetzer in der Nähe. Daher die Frage welche sitzringe ich nehmen könnte
von Dr600Ef
25 Aug 2019 17:51
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an
Antworten: 23
Zugriffe: 7928

Re: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an

So Kopf ist unten. Linke Ventil ist etwas Richtung Kolben gerutscht. Also samt Ventilsitzring. Zum Glück war das Ventil fest im Ring sonst wäre dieser sicher rausgefallen. Ich werde jetzt das Ventil samt sitzring rausnehmen. müssen. Der ist dann futsch wenn er schon rausgerutscht ist oder ? Gibt es ...
von Dr600Ef
24 Aug 2019 15:43
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an
Antworten: 23
Zugriffe: 7928

Re: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an

Beim Kicken Merk ich nix. Aber der Manuelle dekohebel rastet kaum ein. Habe jetzt einfach mal das linke Spiel auf 0,10 gestellt und probiert. Dekohebel rastet wieder ganz normal ein wie es soll. Springt aber dennoch nicht an
von Dr600Ef
24 Aug 2019 14:49
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an
Antworten: 23
Zugriffe: 7928

Re: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an

Hab es mit Bremssenreiniger versucht. Kein Zucken nix Habe die Beiden Deckel zum Ventilspiel einstellen geöffnet. Beim drehen der kurbelwelle gehen die Ventile nach unten. Aber mir ist aufgefallen das beim linken auslassventil gar kein Kontakt vom Hebel zum Ventil besteht. Beim rechten passt die 0,0...
von Dr600Ef
23 Aug 2019 19:38
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: DR 600 springt auf einmal nicht mehr an
Antworten: 23
Zugriffe: 7928

DR 600 springt auf einmal nicht mehr an

Sorry für neues Thema 🙈. Meine DR springt von jetzt auf gleich nicht mehr an. Zündfunke ist voll da. Stator wurde vor kurzen komplett neu gewickelt. Seither immer sofort beim ersten Kick. Bin heut zur Post und danach zum Tanken gefahren. Dann nochma einkaufen und seither springt nicht mehr an. Zündf...
von Dr600Ef
13 Aug 2019 14:44
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: alternative zum originalen bremszylinder gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3144

Re: alternative zum originalen bremszylinder gesucht

Ich habe mir von einer gebrauchten Kawa die Bremspumpe drangebaut. Funktioniert wie es soll. Auch mit Spiegelaufnahme und Bremssleitung. EL 250 B EL 252 BREMSPUMPE 1/2 Zoll
von Dr600Ef
26 Jun 2019 23:53
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Unerklärbares Zündfunken Problem
Antworten: 59
Zugriffe: 10840

Re: Unerklärbares Zündfunken Problem

Hallo. Ich habe ähnliches Problem das meine DR 600 Plötzlich nicht mehr anspringt. Ich hab eigentlich sämtliches durchgemessen jetzt habe ich nur noch die CDI in Verdacht. Suche also auf diesem Weg eine CDI
Viele Grüße
von Dr600Ef
24 Jun 2019 23:17
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Abnehmerspule defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4772

Re: Abnehmerspule defekt?

Hallo ich will mich mal hier dran hängen obwohl der Fred schon sehr alt ist. Wie sehen die Pickups aus wo sind diese zu finden und wie misst man die ? Bin neu auf dem Gebiet und lerne noch dazu. Hab ähnliches Problem das meine DR 600 plötzlich nicht mehr anspringt und kein Funke da ist. Viele Grüße