Die Suche ergab 5 Treffer

von Pkeller
09 Okt 2020 00:02
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Nach Diebstahlversuch/Zündung geht nicht mehr aus (SP41B)
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Re: Nach Diebstahlversuch/Zündung geht nicht mehr aus (SP41B)

Meines Wissens liegen Not-Aus und Zündschloss in Reihe/nacheinander im Zündstromkreis zur CDI. Also wenn einer von beiden trennt, ist aus. Da der Killschalter funktioniert würde ich prüfen, ob das Zündschloss schaltet. Ich meine, zumindest bei der 43b, ist die Kabelfarbe orange bzw. Orange/weiss. Vi...
von Pkeller
18 Sep 2020 13:37
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Achtet auf die Anlaufscheiben unterm LiMa-Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 1570

Re: Achtet auf die Anlaufscheiben unterm LiMa-Deckel

Danke auch!
Liest sich gut hier🙂👍
von Pkeller
18 Sep 2020 10:01
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Achtet auf die Anlaufscheiben unterm LiMa-Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 1570

Re: Achtet auf die Anlaufscheiben unterm LiMa-Deckel

Hallo Peter

Besten Dank! Das ist hilfreich.

Beste Grüße,

Peter
von Pkeller
18 Sep 2020 07:30
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Achtet auf die Anlaufscheiben unterm LiMa-Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 1570

Re: Achtet auf die Anlaufscheiben unterm LiMa-Deckel

Dankeschön 🙂
Allen ein schönes Wochenende
von Pkeller
18 Sep 2020 00:12
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Achtet auf die Anlaufscheiben unterm LiMa-Deckel
Antworten: 10
Zugriffe: 1570

Achtet auf die Anlaufscheiben unterm LiMa-Deckel

Erstmal Hallo aus Solingen! Ich bin hier neu, habe aber gleich eine kleine Geschichte zu besagter Anlaufscheibe. Ich habe die DR nun seit 15 Monaten und fahre sie gerne seit nunmehr 8tsd Kilometern. Am Wochenende war ich unterwegs und nach einem Stopp hatte ich keinen "Saft" mehr. Durch St...