Die Suche ergab 3 Treffer

von slyderseeger
05 Jan 2020 13:34
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrik ohne Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1485

Re: Elektrik ohne Funktion

Hallo zusammen,
das Problem ist gelöst ein Wackler im Kabelbaum zum Zündschloss. Habe den Stecker erneuert! Vielen Dank für die Tipps
von slyderseeger
02 Jan 2020 23:20
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrik ohne Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1485

Re: Elektrik ohne Funktion

Geändert habe ich leider nichts. Sie würde lediglich auf einem Motorradhänger (gestern) von A nach B transportiert. Davor habe ich das Moped noch angeschmießen... Mit Killschalter meinst du die roten Not-Stop Taste? Die ist auf Run also draußen :) Sprit habe ich heute extra komplett entnommen und ei...
von slyderseeger
02 Jan 2020 21:05
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Elektrik ohne Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1485

Elektrik ohne Funktion

Hallo Zusammen, voller stolz habe ich eine DR650 SP44b gekauft. Leider geht nun die komplette Elektrik nicht mehr keine Hupe, Licht, Neutralleuchte etc. woran kann das liegen? Folgendes habe ich bereis getestet: Batterie = i.O. (Neu) Sicherungen = 3x 10A und 1x 20A i.O. Meine Vermutung wäre Zündschl...