Die Suche ergab 6 Treffer

von Tobi1981
21 Mär 2024 10:03
Forum: Supermoto
Thema: Bremssatteladapter Brembo P4 40mm
Antworten: 7
Zugriffe: 3135

Re: Bremssatteladapter Brembo P4 40mm

Hallo zusammen, manchmal dauert es einfach. Ich habe jetzt nach 3 Jahren eine Lösung gefunden. Ich habe mir bei HRT einen HE70 Adapter und dazu den Bremssattel der Gilera Nordwest 600 besorgt. Den Hinweis dafür habe ich direkt von Stefan bekommen. Der HE70 Sattel ist leider nicht mehr verfügbar und ...
von Tobi1981
30 Mai 2023 14:00
Forum: Supermoto
Thema: Quickshifter
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Re: Quickshifter

Hallo,

brauchen tut man den mit Sicherheit nicht, aber ich finde es geil. Ich habe jetzt mal Kontakt mit Micron Systems aufgenommen, die haben da Quickshifter für Enzylinder Vergasermodelle im Angebot.

Grüße
Tobias
von Tobi1981
23 Mai 2023 07:08
Forum: Supermoto
Thema: Quickshifter
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Quickshifter

Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken meine DR 650 SE SM mit einem Quickshifter zu versehen. Gibt es dazu bereits Erfahrungen. Bislang habe ich nur Quickshifter für Einzylinder Supermotos mit Einspritzung gefunden.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Grüße
Tobias
von Tobi1981
20 Jan 2021 10:51
Forum: Supermoto
Thema: Kosten Leistung Bremse Stabi Sumos
Antworten: 16
Zugriffe: 5673

Re: Kosten Leistung Bremse Stabi Sumos

Hallo zusammen, ich glaube das ist weniger eine Frage des wirtschaftlichen Sinns. Es geht vielmehr um den Spass am Supermoto fahren. Bei der SE kann man für den Anfang die originale Bremse lassen. Durch die kleineren Räder wird das ganze handlicher und agilier. Zudem erhöht sich durch die Straßen-od...
von Tobi1981
19 Jan 2021 15:49
Forum: Supermoto
Thema: Bremssatteladapter Brembo P4 40mm
Antworten: 7
Zugriffe: 3135

Re: Bremssatteladapter Brembo P4 40mm

Hallo Ti,

danke für den Hinweis. HRT hat Adapter für die HE70 die passen aber vom Abstand leider nicht.

Grüße
von Tobi1981
19 Jan 2021 13:37
Forum: Supermoto
Thema: Bremssatteladapter Brembo P4 40mm
Antworten: 7
Zugriffe: 3135

Bremssatteladapter Brembo P4 40mm

Hallo zusammen, ich habe eine DR650SE Supermoto. Diese hat bereits eine 320er Scheibe mit dem Originalsattel. Ich würde hier nun gern ein 4Kolbensattel verbauen und zwar konkret einen Brembo P4 CNC Racing 40mm. Ich erinnere mich dunkel, dass es früher dafür passende Bremssatteladapter von HE gab. Di...