Die Suche ergab 9 Treffer

von elan
02 Feb 2022 19:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Import neuer DR 650 SE - Zulassung irgendwie möglich?
Antworten: 88
Zugriffe: 9021

Re: Import neuer DR 650 SE - Zulassung irgendwie möglich?

... einer geht noch , zufällig gesehen :

autoscout24 , Italien , 650 SE , 3100!km , Bj.97 , 1. Hd. , 5500,-

Zulassung sicher ohne Probleme !!!
von elan
23 Jan 2022 16:23
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Import neuer DR 650 SE - Zulassung irgendwie möglich?
Antworten: 88
Zugriffe: 9021

Re: Import neuer DR 650 SE - Zulassung irgendwie möglich?

Hi , Egon ... habe auch lange mal mehr mal weniger intensiv gesucht . Mehrere neue SE bot vor ca 2 Jahren ein polnischer Händler an . Wenn die dort eine Zulassung hatten , müsste die m. E. für die gesamte EU gelten !? Evtl. mal googeln wie polnische ,, Kleinanzeigen , mobile etc ,, heissen . Bin was...
von elan
12 Jan 2022 17:14
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Erfahrungen Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE
Antworten: 190
Zugriffe: 22243

Re: Erfahrungen Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE

Danke Leute ,
die Frage nach " sorglos " ist noch offen . Ist der tm 40 einmal korrekt eingestellt dann so problemlos wie der Serienvergaser? Die SE soll für mich ein Dual Bike mit nur notwendiger Schrauberei sein .

Grüsse aus Dortmund
von elan
07 Jan 2022 18:46
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Erfahrungen Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE
Antworten: 190
Zugriffe: 22243

Erfahrungen Mikuni Flachschieber tm40 mit DR 650 SE

Hallo Leute ,
denke an den Einbau des Mikuni tm 40 . Ist die Gasannahme wirklich spontaner ? Hab ich nach korrekter Einstellung einen Sorglos-Vergaser? Was habt ihr noch für Erfahrungen gemacht ?

Grüsse aus Dortmund
Edwin
von elan
20 Jun 2021 09:18
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tankdeckel ohne Schloss 650SE Sp46b
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Tankdeckel ohne Schloss 650SE Sp46b

Hallo ,
kennt jemand einen passenden Tankdeckel , den man nicht abschliessen muss ? Die Suz.- Ersatzteile- Liste gibt nur den
abschließbaren her .

Grüsse aus Dortmund
von elan
20 Jun 2021 09:15
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Tankdeckel ohne Schloss 650SE Sp46b
Antworten: 0
Zugriffe: 5294

Tankdeckel ohne Schloss 650SE Sp46b

Hallo ,
kennt jemand einen passenden Tankdeckel , den man nicht abschliessen muss ? Die Suz.- Ersatzteile- Liste gibt nur den
abschließbaren her .

Grüsse aus Dortmund
von elan
19 Mai 2021 00:28
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff Gummistopfen DR 650 SE
Antworten: 13
Zugriffe: 2139

Re: Auspuff Gummistopfen DR 650 SE

Hallo DROldi , danke für deinen Einsatz . Habe 2 Abstandsgummi bestellt . Z. Th. vorstellen - ich habe dummerweise keine Forumerfahrung . Ich weiss nicht wo und wie man sich vorstellt und bei bisher erst wenigen Besuchen ist mir keine Vorstellung aufgefallen . Vielleicht geht's auf diese Weise : Bin...
von elan
17 Mai 2021 18:04
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff Gummistopfen DR 650 SE
Antworten: 13
Zugriffe: 2139

Re: Auspuff Gummistopfen DR 650 SE

Hallo Peter und DR Oldi , danke für die Info ! Hatte diese Teilenr. schon über suzuki-motorrad-eratzteile gefunden . Bin bisher davon ausgegangen , das es 3 Abstandsgummis zwischen rechtem Seitendeckel und Auspuff gibt , 2x am Auspuff und 1x am Seitendeckel . Wenn ich alle Explosionszeichnungen und ...
von elan
16 Mai 2021 11:08
Forum: DR-650 Technik Forum
Thema: Auspuff Gummistopfen DR 650 SE
Antworten: 13
Zugriffe: 2139

Auspuff Gummistopfen DR 650 SE

Hallo , baue gerade eine SE Bj. 97 in den Serienzustand zurück . Brauche die beiden Gummistopfen für den orig. Auspufftopf , die den Seitendeckel auf Abstand halten . Der Suzuki Hdl findet die Stopfen in der Ersatzteileliste nicht, weder unter Auspuff noch unter Verkleidungen . Hab ohne Erfolg auch ...