Die Suche ergab 5 Treffer

von AlexSwiss
18 Jan 2022 07:58
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Ölwechsel und Kettenkitwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 3755

Re: Ölwechsel und Kettenkitwechsel

Vielen Dank Euch allen. Es ist schön, dass Ihr mich so unterstützt. Jeder fängt mal klein an und da ist es schön, wenn man sich unterstützt. Eine Frage habe ich doch noch. Ich habe noch einen Ölkühler gefunden und bestellt, da meiner möglicherweise defekt ist. Am Motorgehäuse war als ich die Suzuki ...
von AlexSwiss
14 Jan 2022 13:59
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Ölwechsel und Kettenkitwechsel
Antworten: 18
Zugriffe: 3755

Ölwechsel und Kettenkitwechsel

Hallo Zusammen Mein Name ist Alex, ich bin 24 und ich bin nicht so erfahren mit Services an Motorräder. Deshalb entschuldigt allfällige "doofe" Fragen. Erste Frage: Was würdet Ihr mir für ein Öl empfehlen? Ich möchte mich in den nächsten Tagen an den Ölwechsel meiner Suzuki Dr 600 SN4 1A1 ...
von AlexSwiss
14 Nov 2021 19:39
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr 600 S 1987
Antworten: 15
Zugriffe: 3488

Re: Suzuki Dr 600 S 1987

Vielen Dank für die Ratschläge. Ich werde die Maschine nehmen. Ich hab keine komischen Geräusche gehört. Geklappert hat aus meiner Sicht nix. Für das Alter ist die Maschine gut erhalten. Lasst dich das Kettenkit gut wechseln? Ich bin nicht vollkommen unerfahren aber habe Angst, dass ich was kaputt m...
von AlexSwiss
12 Nov 2021 13:11
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr 600 S 1987
Antworten: 15
Zugriffe: 3488

Re: Suzuki Dr 600 S 1987

Es ist mir bewusst, dass man da bestimmt noch etwas in die Maschine reinstecken muss. Ich bin mir halt etwas unsicher wegen dem Öl, welches von irgendwo kommen muss. Gefahren ist die Maschine aber super. Ich bin verunsichert wegen den Aussagen von einem Mech. Er meinte, dass ich die Fingern von der ...
von AlexSwiss
12 Nov 2021 12:49
Forum: DR-600 Technik Forum
Thema: Suzuki Dr 600 S 1987
Antworten: 15
Zugriffe: 3488

Suzuki Dr 600 S 1987

Hallo Zusammen Ich bin Alex und 24 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz. Ich möchte mir eine Dr 600 kaufen, weil ich die alten Enduros sehr cool finde. Nun habe ich eine gefunden. Sie hat 30 000km. Der anfängliche Preis war 2400 Franken. Aufgrund von Mängeln ist mir der Verkäufer deutlich entgegen g...